Error

398 22 2
                                    

Nicole, meine Betreuerin, drückte die riesige graue Tür auf hinter der sich der Essenssaal befand. Sie trat ein, doch ich blieb geschockt von dem Bild vor meinen Augen, draußen stehen. An einem Tisch links hinten saßen 3 Mädchen die ihr Essen betrachteten als wäre es vergiftet. So sah ich also jeden Abend beim Abendessen aus..es war ein komisches aber auch gutes Gefühl zu wissen dass ich in einer Art zu ihnen gehörte. Rechts von ihnen saßen 2 Mädchen und 3 Jungs. An dem Arm von dem einen Mädchen waren viele Narben zu sehen, die andere schien sich die Haare abrasiert zu haben und die Jungs sahen aus als wären die in Babypuder gefallen, so weiß und so kaputt.

,,Kommst du ? Hier beißt niemand.“ Ich schüttelte leicht meinen Kopf um mich aus meiner starre zu lösen und dieses beängstigende Bild aus meinem Kopf zu verbannen. Ich strich mir eine Blonde Haarsträhne hinter mein rechtes Ohr und setzte einen Fuß vor den anderen. Umso näher ich dem Buffet kam umso schlechter wurde mir. Sie würden mich hier mästen. Ich würde fett werden. All mein Hungern wäre umsonst gewesen!Okay Leya, du schaffst das.

Am Buffet angekommen nahm Nicole einen Teller und erzählte etwas über Ernährung während sie Dinge auf meinen Teller füllte. Ich hörte ihr überhaupt nicht zu da mich der Junge der alleine an einem Tisch in der Ecke saß, in seinen Bann zog. Seine Locken hingen ihm im Gesicht während er Unglücklich in seinem Essen herrumstocherte.

,,So jetzt müssen wir nur noch einen schönen Platz finden. Wie wäre es da hinten?“ Lustlos zuckte ich mit meinen Schultern und folgte Nicole zu dem Tisch der mitten im Raum stand und an dem noch 2 weitere Mädchen saßen. Sie stellte das Tablett vor mir ab und setzte sich mir gegenüber. ,,Beobachtest du mich jetzt die ganze Zeit beim Essen?“ Ich fand es sehr sehr unangenehm.. ,,Leya dafür bist du hier und ich auch. Wir fangen langsam an und es ist echt nicht viel. Ich kann auch wo anders hin gucken wenn du das möchtest.“ Ich bekam nur die Hälfte von dem mit was sie zu mir sagte da ich unaufällig zu dem Jungen guckte der gerade sein fast unangerührtes Essen wegbrachte. ,,Das ist Harry.Ist echt ein komischer Junge“ flüsterte mir das Mädchen neben mir zu. ,,Ich bin Nelia“ sie hielt mir ihre Hand entgegen die ich schüttelte ,,Leya.“ Ich lächelte sie an und guckte zu dem Ort wo Harry grade noch war, doch er war weg.

,,Bis morgen“ Nicole winkte mir noch kurz zu und ich verschwand in meinem Zimmer. Sofort stürmte ich in mein Badezimmer und versuchte mich zu übergeben. Doch es ging einfach nicht. Ich sank auf dem Boden zusammen und bekam einen Heuelkrampf. So viele Kalorien.So viele Kalorien in meinem Körper. Als ich mich etwas gefasst hatte stand ich auf, zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Das warme Wasser lief meinen Körper hinab, doch mir war trotzdem eiskalt.

Mit nur einem Handtuch bekleidet suchte ich mir Unterwäsche aus meinem Koffer und zog sie an. Ich stellte mich vor den Spiegel und konnte sehen wie gewölbt mein Bauch jetzt war. Ich habe gesündigt. Das darf mir nicht nochmal passieren. Leya du bist krank! Nein bist du nicht.. du musst nur ein bisschen Abnehmen.. Mein Kopf und mein Herz kämpften gegeneinander. Wie immer gewann mein Kopf. Ich bin nicht Krank.Ich kann sofort aufhören und normal Essen. Da war ich mir ganz sicher.

Ich bin 14 Jahre alt und gehöre somit zu den Jüngsten hier. In der Schule wurde erzählt ich würde für ein paar Monate zu meiner Tante fahren. Doch wen interessierte das schon? Von meinen Freundinnen habe ich mich schon vor Monaten abgewendet.

Schnell zog ich mir eine Jogginghose und ein Top mit einem Hoodie drüber, an. Wenn nicht kotzen dann halt Sport. Ich schnappte mir meinen iPod und meldete mich bei einer Frau an dem Eingang ab. Vor dem Gebäude befand sich ein riesiger Park zu dem ich jetzt lief. Gerade als ich um die Kurve biegen wollte knallte ich volle Kanne in jemanden rein. ,,Sorry ich hab dich nicht gesehen“ Mit meinem Blick zum Boden gewandt stand ich auf und erst als ich aufsah sah ich in wen ich überhaupt gelaufen war.

             Ich hoffe euch gefällt es! Morgen geht es wahrscheinlich weiter. Schönen Abend noch.                  Lasst mir wenn ihr wollt Kommentare und/-oder Votes da, würde mich sehr sehr freuen!                             xoxo Lea

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt