Meeting mr. Perfect

340 20 7
                                    

Hallo erstmal! Es tut mir so unfassbar leid das ich soooo lange nicht ´s mehr geschrieben habe. Aber ich konnte einfach nicht. Es ist gar nichts dabei rausgekommen und ich wollte die Geschichte nicht ruinieren und euch als Leser verlieren :( Habe zwar das Gefühl das das Kapitel jetzt auch nicht Bombe ist aber ich konnte es nicht ertragen euch noch länger warten zu lassen. Ich werde versuchen wieder mehr zu schreiben, versprochen :* Und an alle die meine Geschichte jetzt noch lesen DANKESCHÖN! das bedeutet mir echt super viel. Ich würde mich über Votes und oder über Kommentare echt sehr freuen! Hab euch lieb <3

xoxo Lea

Da steht er also vor mir. Harry Styles. Berühmter Sänger. Mädchenschwarm und meine ehemaliger bester Freund. Er hatte mir noch keinen Blick gewürdigt da er konzentriert auf die Riesige Milchshake Auswahl über meinem Kopf schaute. Ich jedoch starrte ihn ununterbrochen an. „Möchtest du ein Foto oder Autogramm?Wenn nicht wäre es nett wenn du mir einen Vanille Milchshake gibst.“

Wow. Was ist aus dem süßen netten Harry geworden? Er schaute immer noch an mir vorbei als wäre ich Luft. „Das heißt bitte. Aber klar Styles du kriegst natürlich sofort deinen Milchshake.“ Damit hatte er anscheinend nicht gerechnet.Tja. Das erste mal glitt sein Blick zu meinem Gesicht und sofort weiteten sich seine Augen „Leya?Leya Conner? Was machst du denn hier?“ Sein überraschten Blick erwiderte ich mit einem Gefühlskalten Blick. Er soll bloß nicht denken nur weil er berühmt ist krieche ich ihm in seinen Popstar Po. Dafür hatte er mich zu sehr verletzt. „Dich bedienen.Dass macht dann 2 $“ Ich stellte seinen Michshake auf die Theke. Meine Hände stütze ich auf der Theke ab und guckte ihn erwartungsvoll an. Auf seinem Gesicht erschien ein freches schiefes Lächeln „Hübsch bist du geworden Leya und lustig noch dazu. Lust auf einen Kaffee oder wollen wir gleich zu mir?“ dieser Satz lies meine Gesichtszüge völlig entgleiten.Hatte er dass grade wirklich gesagt? ,,Falls du es noch nicht bemerkt hast, ich arbeite. Gib mir jetzt bitte die 2 $ und verschwinde.“ Er lachte kurz auf ehe er mir das Geld auf die Theke legt. Zwinkernd dreht er sich um und verlässt den Laden. Ich griff nach dem Geld um es in Kasse einzuordnen als 1 Vip Karte runter fielen. Oh netter versuch Harry. Die Masche zieht bei mir nicht. Ich hörte das Klingeln der Tür und steckte die Kartee schnell in meine Hosentasche. „Guten Tag was kann ich für sie tun..?“

Harry P.O.V

Wow, diese Begegnung bringt alles durcheinander. Ich hatte gehofft sie nie wieder zu sehen. Naja eher mein Verstand hatte es gehofft. Sie ist die einzige die von meiner Verletzlichen Seite weiß und das soll auch so bleiben. Ich bin nicht mehr zerbrechlich und schüchtern. Im Gegenteil. Ich kriege alles was ich will und führe ein Perfektes Leben. Und trotzdem habe ich sie zu unsere Konzert morgen eingeladen. Ich muss sie einfach sehen auch wenn es mein Kopf mir verbietet.

In der Villa angekommen werfe ich meine Schlüssel in die Schale und meine Schuhe in die Ecke. Aus der Küche hörte ich lautes Kniestern worauf ich dachte Niall wäre dort doch ich fand Louis wie er vergeblich versuchte eine Cornflakes Tüte zu öffnen. ,,Gott sei Dank du bist da. Machst du mir die bitte auf?“ Mit hochgezogener Augenbraue drehte ich mich zur Schublade um und nahm eine Schere um kurze Zeit später die Tüte aufzuschneiden „Und gibt’s was neues?“ ich setzte mich neben ihm aufs Sofa und stöhnte ,, Nein und bei dir?“ mit vollem Mund drehte er sich zu mir „Eleanor kommt heute noch um irgendwas zu bereden. Ich seh dir doch an dass du was hast harry“ Genervt nahm ich mir die Fernbedienung und schaltete den riesen Bildschirm an ,,Sei nicht immer so neugierig. Es ist nichts.“ Louis warf mir noch einen kurzen Seitenblick zu, beließ es aber dabei.

„Ok Jungs noch 5...4...3...2...1 LOOOOOS!“ Simon schubste uns zu den Türen aus denen wir auf auf die Bühne kamen. Dies ist immer der beste Moment. Wir betreten die Bühne und die Fans schreien. „HAAAALLOO LONDON! Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch! Danke dass ihr da seid“ Nachdem Liam aufhörte zu reden fing schon die Musik von What makes you beautiful an zuspielen. Während die Jungs ihre Parts sangen suchte ich den Block ab an dem ich Leya vermutete, doch ich sah sie nicht. Ich hätte eigentlich wissen müssen das sie nicht kommt aber trotzdem trifft mich das grade total. Ach scheiß auf dieses eine Mädchen! Ich kann jede bekommen also warum wegen einer mies drauf sein?

Leyas P.O.V

„Wie oft soll ich ihnen denn jetzt noch sagen dass Harry mir diese Karte persönlich gegeben hat?!“ Der riesen Baum guckte weiterhin ausdruckslos „Schätzchen, weißt du wie viele Mädchen vor dir das auch schon probiert haben?“ langsam wurde ich echt wütend „Wozu gibt es denn verdammt nochmal diese scheiß Vip Karten wenn sie eh nicht anerkannt werden?!“ Ich glaube ich konnte grade eine Regung in seinem Gesicht beobachten. „Warte einen Moment hier.“ Er verschwand durch die große Stahltür. Nur nächstes mal sollte er aufpassen das kein Mädchen den Fuß dazwischen hat um sie offen zuhalten. Es könnte schließlich auch ein Freak sein und nicht ich. Nachdem ich mir sicher war das er etwas entfernt war drückte ich die Tür ganz auf und lief durch die Gänge. Oh man. Für diese Gänge bräuchte man eine Karte. Von weitem hörte ich lautes Gelache dem ich einfach folgte. Als ich in den Raum trat brauchte ich erstmal einige Sekunden um alles zu analysieren. Auf einer Schwarzen Ledercouch saß Harry mit 4 anderen Jungs. Neben einem saß noch ein Mädchen mit braunen langen Locken. Etwas schüchtern blieb ich im Türrahmen stehen. Ich wusste ja nicht mal ob ich überhaupt willkommen war. Grade als ich überlegte einfach wieder zu verschwinden erfasste Harrys Blick mich. „Hey Süße, bist ja doch gekommen“ Für dieses freche Grinsen könnte ich ihm jetzt schon eine verpassen. Ich überlegte mir grade eine passende Antwort als ein Junge mit hochgegelten Haaren auf mich zu kam „Hey ich bin Zayn und du bist anscheinend Leya.“ Er lächelte nett und schien mir ganz symphatisch „Und das sind Louis,Eleanor,Niall und Liam.“ Ich lächelte sie alle einmal kurz ein winkte ihnen.

„Wer hat bock auf feiern?“ Rief der Blonde, Niall glaube ich. Alle stimmten zu,auch ich. Doch hätte ich vorher gewusst wie der Abend endet hätte ich das nie getan.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 27, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt