Good enough

365 27 7
                                    

Seit 1 Stunde sitze ich nun schon auf meinem Bett und spiele mit meinen Fingern. Das Tägliche Wiegen vorhin zeigte das ich wieder 200 Gramm zugenommen habe. Ich muss jeden Monat mindestens 2 Kilo zunehmen was mich mehr als verrückt macht.

Diese Gedanken holen mich meistens nur ein wenn ich alleine bin, richtig alleine.

Diese 2 Stimmen. Die eine die sagt Leya du zerstörst deinen Körper, alles was du machst ist ungesund und dann sind da meine 2 Freundinnen Ana und Mia* die mir sagen Du musst jetzt stark bleiben. Behalte deine Disziplin. Wenn du erst mal dünn bist bist du etwas besonderes und du wirst gemocht. Früher, am Anfang meiner Essstörung war diese Stimme in meinem Kopf noch ein zierliches Flüstern. Doch umso mehr Erfolg ich hatte und umso mehr ich abrutschte wurde diese Stimme lauter. Bis sie erfolgreich meine Vernunft in den Hintergrund drängte. Diese Stimme hat mich mehr im Griff als ich es jemals dachte.

Das Ticken meiner Wanduhr machte mich verrückt und ich wurde immer nervöser. Wann kommt Harry endlich?Hat er mich vergessen? Nein, Harry würde mich nicht vergessen. Was wollte Marcel ihm so wichtiges Mitteilen? Meine Hände griffen in meine Haare während mein Kopf in meinen Schoß sank. Ein leichtes Klopfen ließ mich hoch schrecken. Ich wusste dass er mich nicht vergisst. Ich sprang auf und lief zur Tür um sie im nächsten Moment aufzureißen. Vor mir stand ein leicht lächelnder Harry. Ich umarmte ihn bevor ich ihn rein ließ.

''Sorry das ich so spät bin aber es hat etwas länger gedauert'' Harry setzte sich auf mein Bett und ich mich neben ihn '' Schon okay. Also was hat Marcel dir gesagt?'' Ich lächelte breit und da in erwartungsvoll an.

Harry's P.O.V

Sie sah mich so erwartungsvoll an was mich nur noch mehr verunsicherte. Ich schaute auf meine Hände während ich nach den richtigen Worten suchte. ''Leya? Ich -ich also ehm ich darf Morgen nach hause fahren..ich werde entlassen.'' Als nach 5 Sekunden immer noch schweigen herrschte löste ich meinen Blick von meinen Händen und schaute sie an. In ihren Augen standen Tränen und ihr Kinn zuckte. Ohne auch nur ein Wort zu sagen zog ich sie in eine feste Umarmung ''Bitte versprich mir das du so stark bleibst wie du es grade bist und dass wir uns nicht aus den Augen verlieren werden'' Ich hörte sie nur noch lauter schluchzen ''Ich werde stark bleiben und werde so schnell wie möglich auch nach hause gehen!Dann sehen wir uns wieder. Und bitte versprich mir das du immer an mich denkst.'' Sie drückte sich doller an mich ''Leya ich denke immer an dich.''

Zum letzten mal lehnte ich mich aus dem Autofenster um noch einmal das zerbrechliche mit Morgenmantel und Hausschuhen angucken zu können das mir verletzt Winkte bis unser Auto endgültig von dem Wald verschluckt wurde. Ich hasse mich dafür sie alleine zu lassen aber es wäre einfach nicht fair von mir einem Kaputten Menschen den Platzt nicht zu überlassen. Ich weiß dass mein starkes Mädchen das schafft.

Leya's P.O.V

Das schwarze große Auto verschwand zwischen den Bäumen und erst jetzt realisierte ich dass ich vollkommen alleine war. Ich hatte niemanden mehr mit dem ich durch die Gänge rennen konnte, mit dem ich stundenlang reden konnte..niemanden mehr der mich in den Arm nimmt. Harry war der erste der mir seit langer Zeit nach meiner Einstellung : Nimm mich in den Arm aber bitte fass mich nicht an , nahe kommen durfte.

4 Monate später

Jeden Monat am ersten Montag erhielt ich einen Brief von dem wichtigsten Menschen in meinem Leben.Harry. Doch diesen Montag kam keiner. Dienstag auch nicht genauso wie Mittwoch,Donnerstag und Freitag. Hat er mich nun vergessen?

Apropos Freitag..Heute ist der Tag an dem ich nach 6 Monaten Klinikaufenthalt für Stabil erklärt wurde und endlich nach hause darf. Was zwar nicht heißt das ich geheilt bin aber sie trauen mir zu an einer Örtlichen Therapie teilzunehmen. Leider schafft es nicht jeder zu dieser Diagnose. Nelia,das Mädchen mit dem dauer Grinsen und der guten Laune ist Rückfällig geworden, musste zwangsernährt werden und ist jetzt Depressiv. Der Anblick ihres kraftlosem Körpers gab mir nochmal die nötige Kraft einen weiteren Schritt nach vorne zu machen.

Nun sitze ich in dem Auto meiner Mutter auf dem weg zurück in mein altes Leben. Mein Vater? Der hatte mich nicht einmal angerufen und war auch jetzt nicht da.

Wir bogen in unsere Auffahrt ein und was ich dort sah ließ meine Augen nass werden.

Amelie und Jenna mit einem Plakat und Luftballons vor unserer Tür. Kaum kam das Auto zum stehen stieß ich die Tür auf und viel meinen Freundinnen heulend um den Hals. Obwohl ich so eiskalt war standen sie hier. Aber woher wussten sie das ich nicht bei meiner Tante war? Naja egal der Moment zählt.

4 Jahre später

the story of my life...

Das Brummen vom Motor und somit auch die Musik erlosch als ich mein Auto aus schaltete. Tja ihr fragt euch bestimmt was aus mir und Harry geworden ist?

1 Jahr nachdem ich die Klinik verlassen hatte sah ich ihn bei x Factor. Und jetzt ist er in der berühmtesten Boyband auf der Welt. Kein einziges mal hat er sich bei mir gemeldet. Ich rede mir zwar seid 4 Jahren ein er meldet sich nicht weil er nicht weiß wie,aber mal ehrlich er ist stink reich und kennt so viele. Ich lebe ein einfaches Leben,habe meine Essstörung im Griff. Davon geheilt werden kann man nicht. Das ist wie z.B. bei Alkoholikern. Einmal Alkoholiker immer Alkoholiker,nur trocken. Sie Sucht sitzt in meinem Körper fest aber eingesperrt. Wie gerne ich Harry mal meine Meinung sagen würde.

Die warme Luft von dem Milchshake Laden in dem ich Arbeite kommt mir entgegen als ich die große Glas Tür aufdrücke. Schnell schnappe ich mir meinen Pulli mit einem Kuh Kopf drauf und meine Capi. Wie ich mich für diese Kleidung doch schäme. Das leise klingeln der Tür gab mir zu verstehen das grade ein Kunde den Laden betrat. Das glaub ich jetzt nicht

                 ------------------------------------------------------------------------------------------

 * Ana = Pro ana, Sind Magersüchtige Mädchen. Mia= Pro mia, sind Mädchen mit Bulimie . Pro Anas und Pro Mias verschönigen die Krankheiten und machen sie zu ihren besten Freundininnen : Ana und Mia (sorry anders kann ich es nicht erklären) sonst einfach nach fragen :) 

Also ich hoffe diese etwas längere Kapitel gefällt euch!würde mich sehr über ein Vote und oder Kommentar freuen :)) und ich hoffe das euch die Geschichte an sich gefällt..für mich ist es als würde ich meine Gedanken dadurch frei machen.. ach keine ahnung es tut einfach sehr gut das alles zu schreiben :) Uuuuuuund guckt ihr auch den Live stream?!?!?!?

xoxo *Lea*

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt