Serenas P.O.V
Die Medizineinheit wurde in verschiedene Lazarette eingeteilt, jede Division hatte ein eigenes. Ich war Komandantin Shizune zugeteilt worden, gemeinsam mit Sakura Haruno. Sie hatte gleich gemerkt, dass ich keine Kunoichi war, und erklärte mir, warum der Krieg überhaupt entstanden war.
*Flashback*
Ich saß mit Sakura im Zelt der medizinischen Einheit und überprüfte ob alles vorrätig war. "Sag mal, Sakura...warum führen wir eigentlich diesen Krieg?" "Naja, Serena, es ist so. Vor einigen Jahren fing eine Organisation von Kriminellen, bekannt als Akatsuki, an, nach den Bijuu zu suchen und diese einzufangen. Bijuu werden die Dämonen genannt, die in unserer Welt leben, du hast bestimmt schon von ihnen gehört. Jedes Bijuu hat eine unterschiedliche Anzahl an Schwänzen, von denen das Kyuubi mit seinen neun Schwänzen die meisten besitzt. Die Bijuu besitzen unvorstellbare Mengen an Chakra , daher werden sie auch als Naturkatastrophen bezeichnet, da sie überall, wo sie erscheinen, Tod und Verwüstung verbreiten und nur von einigen außergewöhnlichen Shinobi jemals unter Kontrolle gebracht werden konnten.Akatsuki schaffte es fast unbemerkt, sieben der neun Bijuu zu extrahiere. Erst als sie Killer B, den Jinchuuriki des Hachibi, angriffen, und anscheinend besiegten und Konoha Gakure komplett verwüsteten, um Naruto, den Jinchuuriki des Kyuubi , zu fangen, wurden die Shinobi-Dörfer aufmerksam und die Kage trafen sich, um auf die Bedrohung reagieren zu können. Die beiden Jinchuuriki haben die Angriffe von Akatsuki überstanden, sodass Akatsuki immer noch die letzten beiden Bijuus benötigt, um ihre Pläne umsetzen zu können.Nachdem der Bruder des Raikage, also Killer B, von Akatsuki angegriffen wurde, rief A, der Raikage, ein Krisentreffen aller fünf Kage ein, um auf die wachsende, permanente Gefahr von Akatsuki reagieren zu können. Das Treffen fand im Eisen-reich statt und wurde von Mifune von geleitet. Das Treffen musste aber unterbrochen werden, da Sasuke Uchiha, ein abtrünniger Ninja unseres Dorfes, aufgetaucht ist, und nacheinander gegen alle Kage gekämpft hat. Bevor er getötet werden konnte, tauchte Tobi, der sich als Madara Uchiha und Leiter Akatsukis zu erkennen gab, auf und rettete ihn. Daraufhin erklärte Tobi seinen Auge-des-Mondes-Plan und forderte die Kage auf, ihm die beiden Jinchuuriki auszuliefern. Als die Kage dies strikt ablehnten, erklärte Tobi ihnen den 4. Shinobi-Weltkrieg. Daraufhin bildeten die Kage eine Allianz unter der Führung von A.", erklärte sie mir. Ich hörte ihr aufmerksam zu. Als sie den Namen Sasuke Uchiha erwähnte, wurde ihr Blick traurig. Anscheinend kannte sie ihn. Ich streichelte ihr den Arm, da ich nicht die richtigen Worte wusste, um sie zu trösten. Da betrat Shizune das Zelt. "Serena, du wurdest von Komandant Kakashi zur medizinischen Unterstützung der dritten Division angefordert.", sagte sie und gab mir eine Schriftrolle.
*Flashback Ende*
Kakashis P.O.V
Seitdem ich Saranas Schwester getroffen hatte, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Sarana war von Akatsuki entführt worden. Aber zu welchem Zweck? Saranas Kräfte waren wahrlich überragend, aber trotzdem verstand ich nicht, wozu Madara sie brauchte. Jedenfalls hatte ich sie als Verstärkung für meine Division angefordert, damit ich sie etwas im Auge behalten konnte. Pünktlich kam sie zur Division, als wir in den Kampf zogen. Man sah ihr an, wie unbehaglich sie sich fühlte, aber ich brauchte sie in der Einheit. Bald traf die Angriffseinheit auf mehrere wiederbelebte Shinobi. Diese besitzen alle, außer Zabuza Momochi, ein Kekkei Genkai. Der Angriff der sieben Schwertkämpfer konnte jedoch pariert werden. Aus dem Augenwinkel sah ich Serena, die wie versteinert hinter der Division stand. Zabuza setzte nun sein Kirigakure no Jutsu ein, sodass sein Team unsere Division aus dem Hinterhalt angreifen und dabei viele töten konnte. Ich wollte Serena vor einem Angriff beschützen, doch so schnell wie sie es tat hatte ich noch niemanden ein Katana ziehen und einsetzen sehen. Ich war beeindruckt.
DU LIEST GERADE
The blue-eyed Angel of Death (Buch 2)
FanfictionNachdem Sarana und ihre Schwester wieder zusammengefunden hatten, schien alles perfekt. Doch dann wird sie von einer mysteriösen Gestalt entführt, und ihre Schwester versucht, sie zu finden und zurück zu bringen. Doch im Trubel des vierten Ninja Wel...