Heey mein Name ist lilly,
Ich habe schon viele Bücher gelesen und bin dann zum endschlus gekommen auch eine Geschichte zu schreiben. Zudem wollt ich noch hin weisen das ich ein LRS broblehm habe für alle die nicht wissen was eine LRS schwäche ist das ist die kurz vorm von Lese Recht Schreib Schwäche. Ich möchte jetzt auch garnicht so viel schreiben mit den Infohs sondern einfach anfangen ;)Ich wachte auf und brauchte 10 min das ich total verschlafen hatte. Ich zog mir ein roten Polower an da es drausen schneite da zu zog ich eine blaue Jeans an. Ich hatte nicht genug zeit mich zu schminken da in 20 min mein Buss kam aber auch mit dem Buss kam ich zu spät.
Aufjeden Val putze ich meine zähne rante Dan danach runter in die Küche und nahm mir ein Apfel aus dehm Kühlschrank. Und das Geld was mir mein Dad auf den Tisch gelegt hate er hatte mir auch eine Schachtel Kippen auf den Tisch gelegt. Ich bin zwar erst 15 aber da mein Dad mit 10 angefangen hat zu rauchen erlaubte er es mir.
Ich zog mir meine Buts an und schländerte gemütlich zum Buss da ich nur 2 min laufen muste. Auf den Weg rauchte ich eine Kippe. Ich war nach kurzer zeit ferig mit dem Rauchen und da kam dann auch schon der Buss. Ich stig ein und fuhr ein halbe Stunde zur schulle ich schaute auf mein Handy und es war bereits pause jetzt wusste ich das ich nachsitzen hatte.
Als ich in das Schulgebäude rein laufte bemerkte ich das ich meine Haare vergessen hate zu machen.
Zum Glück hatte ich ein Haargumi dabei genauso wie schminke.
Ich hatte 10 min zeit bis die Pause vorbei war. Ich stürmte also auf die schulteuleten und schminkte mich so schnel es ging dazu machte ich mir ein gemütlichen Messydute. Gerade als ich fertig war klingelte die schul Glocke, ich lief also langsam und gemütlich ins Klassenzimmer meine Lererin schaute mich mal wieder an Arrogant an
,,Olivia nachsitzen "
Alle lachten da ihre Stimme ziemlich Pipzig war. ,, aber ms. Doris sie haben ja noch nicht mal meine Ausrede angehört " dabei Muste ich total lachen. ,, Okey Olivia ich höre " sie liev dabei rot an nur das ich dann wieder mein komentar abgab ,, ja aber des bringt e nix sie haben mir schon nachsitzen gegeben, und außerdem hat mein Fater gegugelt sie müssen Ihn erst fragen " ich schaute sie zigig an das sie nur noch wütender machte. Sie wollte gerade wieder etwas sagen als mein Dat ins Klassenzimmer kam ,,Olivia ich muss dich abholen du hast doch heute ein Arzt Termin" ich stand auf ,, das ist doch kein broblehm Ms Doris " mit einer arroganten Stimme mein Vater konnte sich ein lachen nicht verkneifen. Ich laufte mit im zum Auto ,, Papa habe ich wirklich ein Arzt Termin " drauf antwortete er nur ,, nein ich wüste nur das du jetzt diese schrägschraube hast " dabei musste er lachen.
Wir rauchten zusammen eine im Auto. Wir fuhren eine halbe ewikgeit,, Papa darf ich heute Shopen gehen"
,, klar kauf dir was schönes wir fahren heute zur Nachtschicht" grinste er. Er gab mir 200 € auf die Hand er lies mich in einer Shop Straße raus ich war im Shopping rausch gefangen so das ich nicht mehrkte das ich verfolgt wurde. Es war schon spät und nimand war mehr in den Gassen ich laufte ganzalleine. Bis auf ein mal ein schwarzes Auto an mir vorbei raste und 5 m vor mir eine voll bremsung machte und langsam zurück vor ich dachte mir nix dabei und rauchte dabei eine. Ich setzte mich auf einen Platz der trocken war das es zimlich stark regnete. Der Mann aus den Auto stig aus und lief auf mich zu ,, du weist aber das Rauchen ungesund ist " er schlug mir die Kippe aus der Hand und packte mich. Er trug mich in sein Auto und fuhr los.
DU LIEST GERADE
Mein Entführer, Mein Held
Mystery / ThrillerEin Mädchen mit den Namen Olivia hat keine Mutter mehr nur noch ihren Papa. Sie sie wartete an einem Abend bis es aufhörte zu regnen . Da Bei rauchte sie eine plötzlich hilt ein Auto vor ihr an. Ein Junger Mann stieg aus .....und was er macht das...