Immer noch Tom's Sicht :
Ich Nahm sie auf den Arm und legte sie behutsam auf ein Bett danach stoppte und Nähte ich ihre offene Wunden so das es ordentlich aussieht.
Ich putzte ihre Wunden also das getrocknete Blut von ihren Armen. Da ich wusste das sie sehr vill Blut verlor und ich auch wusste welche Blut Gruppe sie hat. Rannte ich in denn Keller dort habe ich einige Mädchen mit der gleichen Blutgruppe wie Olivia gefangen ich nahm von einer nach der anderen etwas Blut ab bis ich ungefähr 10 l Blut hatte. Damit rannte ich dann zu meiner liebsten Olivia. Als ich ankam Stand sie vor dem Bett. Sie sah mich grinste und kippte um. Was war jetzt los ich verstand es nicht. Ich spritzte ihr auf jeden Fall das ganze Blut in ihre Kanülen die ich ihr angesteckt habe. Sie lag jetzt schon seit einer Woche im Koma. Ich führte ihr Wasser und Nahrung in die Speiseröhre dazu musste ich ihren Beutel das was sie ausscheidete immer wechseln genauso wie den Schlauch. Sie hatte auch in den Letzten Tagen immer Albträume wenn ich sie dann umarmte war sie ruhig und bewegte sich nicht sie atmete ganz normal so wie fast immer außer an ihren Albträumen. Jede Nacht lag ich neben ihr und schlief auch neben ihr. An einem Morgen als ich wach wurde lag sie plötzlich nicht neben mir sie war weg. Mit einem Satz sprang ich und rannte überall herum. Ich fand sie nicht sie war weg. Olivia sie war weg gerade als ich nach den Autoschlüssel greifen wollte hörte ich ein lautes Krachen im Keller. Ich laufte langsam in den Keller die Treppe runter die Tür wahr offen die ich abgeschlossen hatte. Und was ich da sah war unglaublich.
Mein großer Bruder hielt sie an den Haaren sie versuchte sich zu wehren doch es brachte ihr nix. Er zog sie hör bis sie aufschrie ihr kamen die Tränen vor schmerz . Ich wusste nicht was ich machen sollte doch aus Reflex rannte ich auf in zu boxte in so hart in den Bauch so das er sie zu Boden lies und das unser Kampf um sie anfing.Olivias Sicht:
Als ich aufwachte im Zimmer sah ich das ganze Blut auf meinem Körper er schlief noch. ich beschloss also auf zu stehen um zu Dusch das machte ich auch. Ich lies Heises Wasser ein und legte mich dann in die Badewanne. Es war ein unglaubliches Gefühl zu duschen.
20 min später.
Ich kletterte aus der Badewanne trocknete mich ab föhnte mir die Haar und zog mich anschließend an. Zog mir eine Legins mit einem bauchfreien Oberteil was aber die arme verdecket.
Ich lief als ich angezogen war noch mal ins Bad um mich ein bisschen zu schminken. Ich brauchte nicht lange um mich zu schminken. Ich lief dann runter um mir was zu essen zu machen. Das war dann jedoch ein Fehler da dort ein Mann mit einem Perversen Grinsen war mir stockte der Atem ,,w...wer..b..bist .." Weiter kam ich nicht da er mir den Mund zu hielt und runter in den Raum der abgeschlossen war er fergas auch die Türe zu schließen naja ich bemerkte auch das hier jede menge Mädchen gefangen waren in kleinen Käfigen. Mir liefen tränen die Backe runter. Der Mann bemerkte es. Ich versuchte mich los zu Reisen schäfte es jedoch nicht da er mich an denn haaren packte nun weinte ich noch mehr als vorher. Die Türe wurde ruckartig aufgerissen und da sah ich in Tom. Er schaute mich geschockt an dann denn Mann er rannte auf in zu und boxte In ich fiel dann zu Boden. Ich schreite kurz auf und sah wie die beiden kämpften. Ich verkroch mich in eine Ecke ,, hört auf hört auf zu kämpfen " brüllte ich da es immer schlimmer aussah und auch wurde. ,, oh deine kleine kann... " weiter kam der unbekannte nicht da Tom im so stark ins Gesicht geboxt hat des seine Nase blutete ,, lass deine dummen Bemerkungen Schally und was machst du hier " brüllte Tom in zurück an. Was die beiden kannten sich. Ich stand auf und Stellete mich zwischen die beiden bei schauten mich überrascht an. ,, ok .. H.. Hört..a...auf Bitte " schrie ich vor Angst. ,, Olivia geh aus dem.." Tom konnte nicht zu Ende sprechen da ich im schon eine geknallt hatte ,, oho Tom .. " auch Schally kam nicht weiter da ich auch im eine geknallt hatte. Jetzt hatte ich entgültig Mist gebaut aber das war mir egal ich wollte Klarheiten. ,, ok Olivia für ..." Ich wieder sprach Tom ,, für was das war wenn ihr euch hier die Köpfe zusammen einschlägt ausweichen Grund auch Immer und woher kennt ihr euch ich meine hallo der steht einfach so in der Küche erschreckt mich und bringt mich hier einfach runter was ist los man " brüllte ich in an ,, das ist mein .. " ich lies Tom wieder nicht ausreden ,, dein Bruder " fragte ich ironisch dabei lachte ich. Er nickte ,, so siehst aus " da bei lachte Schally ,, Okey dann redet ihr jetzt oben und schlägt euch jetzt nicht gleich die Köpfe ein verstanden " sie nickten und liefen nach oben ich war überrascht das sie auf mich hörten. Ich ging in die Küche und machte Abend essen da es schon spät war. Ich lud Schally zum Abendessen ein. Wir lachten noch viel und hatten Spaß. Es wurde Dunkel draußen und Schally Gin nach Hause. Tom und ich liefen hoch ins Schlafzimmer. Er schlief schneller ein Alls ich. Ich schlich mich nach unten wo die ganzen Mädchen sich befanden das waren um die 20 Mädchen in Käfigen eingesperrt sie waren gerade mal 15 oder 16 wie konnte Tom sowas machen. Ich sprach mit ihnen und kochte jede Menge für sie immer dann wenn Tom nie da war oder schlief lies sie auch mal raus sie hörten immer auf mich was mich freute. Ich sperrte sie immer wieder in die gleichen Käfige. Ich lies sie baden und pflegte sie immer wie meine Kinder. Tom hatte nie was bemerkt dachte ich auf jeden Fall. Es war wieder so ein Tag an dem ich nicht genau wusste was ich machen sollte da Tom nicht da war begann ich Burgers und Sandwiches zu machen mit Salaten für Lena hatte ich Tofu auf ihren Burger gepackt da sie Vegetarier ist Melisa Mery Chiara waren Muslime. Es hat ihnen immer geschmeckt und es wurde immer besser. Ich habe sie alle wieder raus gelassen sie aßen alle. Als sie fertig waren schauten sie noch einen Film. Während sie den Film schauten räumte ich auf. Als es kurz vor 7 war gingen alle aufs Klo, danach gingen alle zurück in ihre Zelle. Ich hatte Tom überredet die Zellen größer zu machen oder jeden zu 4 oder 3 ein Zimmer einzurichten. Er fand das mit dem Zimmern ganz ok und ich durfte sie auch wie meine Kinder behandeln. Tom kam mit einer neuen. Ich war sehr enttäuscht von Tom, das bemerkte er ,, was los bab"
Raunte er in mein Ohr ,, eine neue .. " weiter kam ich nicht da er mir ins Wort viel ,, also du hast immer so viel Spaß mit den anderen und dann habe ich sie für dich adoptiert. " erzählte er mir fröhlich ,, du hast was " er gab mir keine Antwort er drückte mir ein Kuss auf den Mund. Und schob das 10 jährige Kind in mein Arm....
DU LIEST GERADE
Mein Entführer, Mein Held
Mystery / ThrillerEin Mädchen mit den Namen Olivia hat keine Mutter mehr nur noch ihren Papa. Sie sie wartete an einem Abend bis es aufhörte zu regnen . Da Bei rauchte sie eine plötzlich hilt ein Auto vor ihr an. Ein Junger Mann stieg aus .....und was er macht das...