Er packte mich, und legte mich in den Rücksitz als er mich ansah bekam er ein Grinsen im Gesicht ,, nicht weinen kleines " bei diesem Satz musste ich noch mehr weinen. Er setzte sich nach vorne und fuhr los. Ich musste eingeschlafen sein da wir an einem großen Gebäude an kamen es lag mitten im Wald. Er hob mich hoch ,, na auch schon wach " da musste er grinsen,
,, Ey jetzt hör mir mal zu ich kann auch selber laufen " motze ich in an da er mich immer noch trug ,, Achja aber ich mag es dich zu tragen, und jetzt halt den Mund oder ich muss dich bestrafen" . Was meinte er damit er muss mich bestrafen. Naja ich war dann aufjendenfall die ganze zeit leise und schaute beschemt auf dem Boden. Er trug mich in ein Zimmer in dem ein Bett ein Bad und ein begehbaren Kleiderschrank ich konnte mir ein Staunen nicht verkneifen. ,, du hast aber ein schönes Zimmer " murmelte ich vor mich hin ,, das ist dein Zimmer du musst dich ja für mich hübsch machen."
Ich schaute ganz kurz in an und das Zimmer. Er legte mich in das Bett und Kniete sich über mich ,, so kleines jetzt habe ich solange auf dich gewartet und jetzt mach ich endlich das was ich schon immer machen wollte " bei dem Satz zog er sich aus ,, nein nein nein nein bitte nicht " schrie ich vor mich hin doch er hatte mir schon die Kleidung vom Leib gerissen. Erst küsste er mich und dann legte er sich auf mich und Küste mich. Seine Lippen waren so warm und behutsam ich war jedoch angeekelt ich presste meine Lippen zusammen er versuchte mich zu kneifen jedoch schrie ich nicht auf und er schaffte es nicht mich zu küssen. Er musterte mich er holte sein Teil raus und was jetzt kamm kann ich nie fergessen das war das schlimmste was ich je erlebt habe. Ich schloss meine Augen so fest es ging doch als er ein dring öffnete ich meine Augen ich sah sein Grinsen ich stöhnte leicht auf er presste seine Lippen auf meine. Ich versuchte meine Augen und meine Lippen zu schlissen doch der Schmerz war zu groß. Mir kullerte eine einzige träne aufs Bett. Wie von Zauberhand hörte er auf er packte sein Teil wieder ein und zog mich behutsam an. Als er und ich angezogen waren schaute er mir tif in die Augen er umarmte mich ich erwiderte die Umarmung. Wir lagen eine ganze Weile so da, wehrend wir uns umarmten flüsterte er ,, es tut mir leid ich wollte das nicht nur du bist so hübsch alle wollen dich und ich kann dich erst haben wenn wir zusammen geschlafen haben aber auch wenn du es willst weil wenn du in die Hände meines brudas kommst ist alles vorbei" als er mir das erzählte nahm ich sein Kopf in meine Hände ich küsste in dabei zog ich in aus er zog mich aus ich lies es zu er drang in mich ein wir machten das eine ganze Weile und dieses mal hatte ich Spaß...
DU LIEST GERADE
Mein Entführer, Mein Held
Misteri / ThrillerEin Mädchen mit den Namen Olivia hat keine Mutter mehr nur noch ihren Papa. Sie sie wartete an einem Abend bis es aufhörte zu regnen . Da Bei rauchte sie eine plötzlich hilt ein Auto vor ihr an. Ein Junger Mann stieg aus .....und was er macht das...