Olivias siecht :
Tom schob mir das kleine Ding in den Arm sie war gerade mal 10 die jüngste von allen eig. hatte Tom alle adoptiert. Wir sind umgezogen jeder von ihnen waren wie Kinder für mich sie sagten auch Mam zu mir und Tom konnten sie jetzt auch ganz gut Leiden fast alle sagten auch zu im Papa nur lay und Lena mochten und vertrauten im nicht da sie hier am längsten und gefoltert wurden ich konnte sie gut verstehen. Tom unter nahm immer etwas mit Ihnen das machte allen Spaß nur passten Lay und Lena immer auf was er machte. Heute wurden auch 3 Mädchen 18 schischi, Natascha und Medina sie bekommen eine eingene Wohnung ich besuchte sie jeden Tag genauso wie sie uns. Die jüngste war Emma sie war jetzt 12. ja sie war schon 2 Jahre hier und es ging ihr gut. Mary und Gina streiten mal wieder um die Fernbedienung. Ich war mal wieder alleine zuhause in unserer Riesen Villa. ,, Heey was soll das schon wieder " Schrie ich in die Runde ,, Mary hat mir wieder die Fernbedienung geklaut " schrie Gina zurück ,, man jetzt kommt voll der gute Anime lass das scheiß Teil jetzt los ..." Weiter kam sie nicht da Gina ihr eine Ohrfeige verpasst hat. ,, gehts noch " brüllte ich jetzt reicht es mir ich zog den Stecker ,, beide Hausarrest Hop nach oben wenn das Tom erfährt der wird wütend und Gina schlagen ist keine Lösung Handy PC und das ganze Elektro zeug bringt ihr runter in die Kiste den Rest mach ich dann " brüllte ich weiter beide stampften hoch in ihre Zimmer. Plötzlich hörte ich jemanden auf den Boden auffallen. Ich rannte sofort nach oben und da Lack die kleine 12 jährige Susy ,, was ist jetzt passiert " brüllte ich panisch ,, das war Gina , ... " weiter kam Lena nicht da ich auf Gina los ging und ihr eine Ohr feige verpasste ich war selber erschrocken sie drückte mir heulend den Elektro Zeug von ihrem Zimmer ins die Hand. Ich lief zurück ins Zimmer. Lena schaute mich erschrocken an ,, warum " ich lies mich an der Wand runter rutschen und lies meine Gesicht in meinen Händen versinken, und lies meinen tränen freien Lauf. ,, ich hole Onkel Scharly " meinte Lena und lief schnell nach unten bevor ich was sagen konnte . Susy lag immer noch auf dem Boden und weinte. Ich nahm sie auf den Arm und tröste sie. Ich liebte alle nur machten sie es eine nicht einfach.
Es dauerte nicht lange bis Lena kam mit Scharly ,, och Olivia was ist jetzt schon wieder passiert naja jetzt ist es passier, ich glaube du brauchst eine Pause na komm gieb mir die kleine Susy und ... Leg dich ins Bett ich mach das jetzt " ich schaute in nur dankbar an und nickte wehrend ich ins Schlafzimmer lief.
Als ich im Bett lag konnte ich nicht schlafen ich musste nachdenken warum habe ich sie geschlagen was habe ich mir dabei nur gedacht. So kann ich nicht schlafen also beschloss ich zu Gina zu gehen. Als ich imm Zimmer von Gina wahr. Lag sie weinend im Bett. Ich Setzte mich ans Bett Ende ,, es tut mir leid " sie sprang mir um den Halz ,, mir auch " ich tröstete sie bis sie einschlief es war dunkel und Tom wahr immer noch nicht da. Scharly ist auch grade gegangen. Alle schliefen schon tief und fest morgen ist der 18 Geburstag von Lena da bekommt auch sie ihre eigene Wohnung. Das weis sie schon sie weis nur nicht wie die Wohnung aussieht. Ich freue mich so sehr auf morgen sie will auch Ihrona mit nehmen da die 2 sich sehr gut verstehen kann ich das verstehen und sie studieren auch zusammen. Naja jetzt lieg ich im Bett und fange an zu schlaffen ...... Und morgen geht es dann weiter ...
DU LIEST GERADE
Mein Entführer, Mein Held
Misterio / SuspensoEin Mädchen mit den Namen Olivia hat keine Mutter mehr nur noch ihren Papa. Sie sie wartete an einem Abend bis es aufhörte zu regnen . Da Bei rauchte sie eine plötzlich hilt ein Auto vor ihr an. Ein Junger Mann stieg aus .....und was er macht das...