Freunde?(Teil 3)

22 0 0
                                    

BEST FRIENDS

Best FRIENDS

Best FriENDs

Ist doch so oder?

Ich habe eben mit meinem besten Freund darüber gesprochen, dass ich das Gefühl habe, dass sich meine beste Freundin (seine Freundin) von mir distanziert.

Es sei denn, es geht um feiern und trinken gehen.

Er meinte, dass sie findet ich würde ihre Art kopieren.

Rauchen, trinken, Ausdrucksweise etc.

Verstehe ich nicht ganz, da sie mich auf den Geschmack von Zigaretten brachte, da sie mich immer mitgenommen hatte und mir Alkohl andrehte.

Sie hat mich ein Stückweit "negativ" verändert. Natürlich hätte ich alles ablehnen können, aber das wollte ich nicht.

Sie möchte angeblich noch mit mir darüber reden.

Natürlich habe ich mich verändert, aber das liegt doch nicht an ihr.

Sie bekommt das nur alles mit. Es ist nunmal das Alter indem man sich entwickelt, indem man sich weiterentwickelt.

Sie weiß vieles über mich.

Sie weiß über meine Depressionen und das alles bescheid.

Sie weiß natürlich nicht alles bis ins kleinste Detail, aber dafür vertraue ich ihr zu wenig. Das hat aber nichts mit ihr zu tun.

Als Finn (nennen wir meinen besten Freund jetzt einfach mal Finn und sie Lisa xD) mir das von Lisa eben erzählte, musste ich mir meine Tränen wirklich verkneifen.

Langsam habe ich das Gefühl, dass ich den Menschen um mich herum einfach zur Last falle.

Dabei bin ich eigentlich wirklich unkompliziert, weil ich immer das mache, was die Anderen von mir verlangen und erwarten.

Dann hatte ich mit Finn noch eine Diskussion über mein Svv ( selbstverletztendes Verhalten).

Er hat mir ein Ultimatum gestellt, die Klinge oder er.

Super.

Es versteht einfach niemand warum man das tut!

Vor allem tue ich es sehr oft damit ich mir nichts schlimmeres antue.

Das Thema ist ein absolutes Tabuthema.

Ich weiß, dass ich krank bin.

Meinen ersten Termin in der Klinik habe ich am 25.08. solange muss ich es noch irgendwie aushalten.

Ich weiß nicht wie.

Ich habe keine Kraft mehr.

Ich liege schon gebrochen auf dem Boden und es wird weiter auf mich ein getreten.

Ich bin immer nur die Freundin mit der man Spaß haben kann und die für einen da ist und hilft.

Aber wehe ich brauche jemanden der mir mal kurz zuhört,dann wird mir dirket der Rücken zu gedreht.

Wie immer.

Es wird sich wohl nie ändern.

Ich will mich schneiden.

Ich darf aber nicht.

Ich weiß das ich es tun werde.

Ich kenne mich.

Zu meiner Klinge kann ich nie nein sagen.

Auf sie ist zumindest immer verlass.

Ich weiß, dass sich das teilweise krank anhört. Aber es ist die Wahrheit.

Aber ich versuche es nicht zu tun.

Ich habe total Angst vor dem Termin. Meine Panikattacken sind dadurch auch wieder schlimmer geworden...

Ich weiß auch nicht.

Ich distanziere mich momentan von allem was mir spaß machen könnte.

Was stimmt nicht?!

Lost in lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt