Sehnsucht

0 0 0
                                    




Die Sehnsucht nach Freiheit und die Sehnsucht nach Liebe wird bei uns Menschen nie vergehen.

Egal wie viel Freiheit wir besitzen oder wie viel Liebe wir geschenkt bekommen.

Es ist einfach so, dass Menschen nie zufrieden sind.

Selbst die Menschen die es vorgeben sind es im grundegenommen nicht wirklich.

Ich bin ein ehrlicher Mensch, ich war in meinem Leben noch nie zufrieden.

Das heißt jetzt nicht, dass man ein schlechter Mensch ist nur weil man nicht zufrieden ist.

Ich glaube es liegt an der Gesellschaft. Die Gesellschaft gibt uns indirekt vor, immer mehr haben zu wollen. Etwas besseres haben zu wollen.

Kein Wunder, dass wir nie zufrieden sind.

Ich meine, wer hat schon voll und ganz zufrieden mit seinem Leben?
Jeder will mehr, jeder will etwas besseres..

***

In meinem Leben ist schon wieder einiges passiert. Ich habe mich mit einer Freundin aus der Klinik gestritten, die Feiertage waren einfach schrecklich, ich bin vergeben und meine Mutter hat auch einen neuen Partner.

Mir wurde wieder alles zu viel und hatte Rückfälle. Diese Sehnsucht nach dem Schmerz vergeht wohl nie. Ich hab keine Ahnung was ich noch schreiben soll. In meinem Kopf schwirren so viele Dinge herum, aber ich kann sie einfach nicht in Worte fassen.
Ich ertrinke mit meinen Sorgen im Alkohol und verneble meine Probleme mit Zigaretten.

Lost in lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt