Wir haben gerade 5.05 Uhr morgens/nachts.
Ich war bei meinem besten Freund feiern.
Ich hatte anfangs gar keine Lust, doch Finn gab sich wirklich Mühe, damit ich Spaß hatte.
Alles war schön. Die Stimmung war gut, wir hatten Spaß, haben gesungen und gelacht.
Naja und dann ist Lisa abgehauen. (Nochmal Lisa ist meine beste Freundin und seine Freundin)
Sie sagte die würde schlafen gehen, ist aber dann gegangen um sich mit einem Bekannten noch kurz zu treffen.
Dann brach das Drama aus.
Ich kümmerte mich darum, dass wir ihren Standort rausfanden.
Rief sie an schrieb ihr und ging sie suchen.
Ein Freund von mir ist sie dann suchen gegangen, weil sie vorgab an einer Bushaltestelle zu sein.
Währenddessen kümmerte ich mich um Finn, der zurecht auf 180 war.
Ich versuchte ihm nahe zu bringen, dass er seine Wut jetzt gleich unter Kontrolle haben sollte, weil es sonst wirklich eine Eskalation geben könnte. Gab es zwischen den beiden an solchen Abendenden schon genug.
Irgendwann sind Finn und ich dann Lisa und Tom(nennen ihn einfach mal so)
entgegen gelaufen.
Finn wollte es so. Außerdem war mir unwohl dabei, ihn alleine nachts an einer Hauptstraße entlang zu laufen. Die fahren nachts ja auf den Straßen wie die Idioten.Wir trafen dann auch ziemlich schnell auf sie. Ich ging mit Tom 10-15 Meter weiter weg, damit die beiden das alles klären konnten.
Tom musste dann aber wieder zurück, weil er nachhause musste.
Er bat mich darum ein kleines bisschen bei Lisa und Finn zu sehen, da sie sich teilweise schubsten oder an an sich rum zerrten.
Habe ich dann auch gemacht.
Und plötzlich wurde Lisa lauter.
Ich hörte meinen Namen der mit vielen unschönen Dingen genannt wurde.
"Paula macht immer einen auf unschuldig, dabei ist sie an allem schuld!"
Solche Dinge habe ich aus dem Mund meiner besten Freundin gehört.
Aus dem Mund eines Menschen bei dem ich grade dabei war mich langsam zu öffnen.
Die Tore waren ein Stückweit offen.
Aber jetzt habe ich sie wieder geschlossen.
Das kommt davon wenn man versuchen möchte zu vertrauen.
Es wird einfach immer und immer wieder ausgenutzt.
Ich bin ich ein Mensch der sich sehr sehr sehr viel kritisierst und der sich selber für alles die Schuld gibt. Ich stehe zu meinen Fehlern und versuche es besser zu machen. Ich bin so, dass jeder mit mir zurecht kommt. Naja vorne rum zumindest.
Aber gestern Nacht habe ich nicht heraus finden können, was mein Fehler war.
Vor allem war ich in dem Streit der beiden Null beteiligt.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass andere es toll finden mich kaputt am Boden zu sehen.Ich bin nachdem ich mir das ein paar Minuten angehört hatte heulend wieder hoch zu den anderen gelaufen.
Dort habe ich mich lieb von allen verabschiedet und mir nicht anmerken lassen, dass es mich schlecht geht.
Ich nahm meine Sachen und lief einfach weg. Ich lief die Hauptstraße runter. Meine Tränen habe ich mir verkniffen.
Ich erlaube es mir nicht traurig zu sein geschweige denn zu weinen.Irgendwann machte mein Kreislauf nicht mehr mit.
Ich rief meine Mutter an, die merkte dass etwas nicht stimmte.
Sie holte mich sofort ab und nahm mich mit zu ihr.
Ich schlief in ihrem kleinen "Wohnzimmer" oben in dem Haus meiner Oma auf einer Couch.Wirklich schlafen konnte ich nicht.
Zu viele Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum, dabei war es eigentlich immer der gleiche.
"Wenn du dich umbringen würdest, dann wären die Anderen auch wieder glücklich. Komm mach sie glücklich.""Stirb und allen ist geholfen."
"Ich will nicht mehr leben! Ich will einfach sterben!! Bitte!"
So ging das die ganze Nacht...***
Mittlerweile haben wir 12:09 Uhr.
Von denen die mitgefeiert haben meldet sich niemand.
Ist mir aber auch egal.
Lisa hat mir heute Nacht noch eine Nachricht geschrieben, dass sie mir das alles noch erklären würde und ich ja nicht alles mitbekommen hätte... Und... Und... Und...
Vielleicht werde ich mir das anhören.
Mir ist unsere Freundschaft auch viel zu wichtig um sie jetzt kaputt gehen zu lassen.
Aber dass ich mich ihr wieder öffne wird lange dauern... Hat es so ja auch schon."Ich werde verzeihen, aber nicht vergessen."- ein Spruch den Finn gerne mal sagt. War ein Zitat aus einem Lied. Ist auch eigentlich englisch.
Ist ja auch irrelevant.
Fakt ist, dass diese Gedanken von gestern Nacht immer noch in meinem Kopf sind und ich mich schneiden will.
Ich hasse mein Leben.
DU LIEST GERADE
Lost in life
RandomHey, hier schreibe ich meine Gedanken, sowie Sprüche und Ereignisse aus meinem "leben"nieder. Mein Kampf mit dem Leben und dem Tod. Es geht hauptsächlich darum, dass das man versucht den Kampf zwischen dem Leben und Tod besiegen kann oder vielleicht...