14. 11. 2011

15 1 6
                                    

Liebes Tagebuch...
Ja, ich liebe diese 2 Wörter einfach :D
Heute mal wieder ein Zitat zur Schule...
Meine Beste Freundin Lisa war Heute mal wieder ein "totales vorzeige Kind" wir saßen auf der Bank als meine ex beste Freundin vorbei ging du, weißt schon die mit dem Französischen Akzent und so...
Lisa sagte zu mir in voller Lautstärke :,, Ist das nicht die mit der du früher immer einen Furz Wettkampf gemacht hast? "
Drehten sich alle zu uns um ich versuchte die Situation zu retten doch ehe ich meinen Mund öffnen konnte redete sie auch schon weiter :,, Ich finde das immernoch eine tolle Idee, schade nur das wir das noch nie gemacht haben! "
Kurz danach fragte sie mich ob ich heute Zeit hätte.
In diesen Moment wusste ich nicht genau was ich machen sollte, ich meine was würdest du sagen wenn deine beste Freundin in voller Lautstärke mit dir über furzen redet?
Ich wusste wirklich nicht was ich tun sollte
Ich dachte es wäre gut rückwärts in ein Gebüsch zu gehen und einfach nie wieder raus zukommen...
Als es dann endlich geklingelt hatte und alle in das Schulgebäude hinein gingen fing ich auch wieder an mich zu bewegen.
Wärend des Unterrichtes machten alle solche furzgeräusche, Lisa war fest davon über zeugt das sie alle ganz angetan davon waren... Naja ich sagte nix dazu.
Das schlimmste war nur als die Nerds aus unserer Klasse ankamen und fragten ob sie auch mal mitmachen dürften, oder sogar eine AG machen wollen.
Naja...
Ciau Tagebuch

____________________________________
Danke fürs lesen, ich freue mich über euer feedback :)

Xenia's  Tagebuch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt