13. 11. 2011

17 1 2
                                    

Liebes Tagebuch...
Ich fasse es immernoch nicht das ich diesen Satz jetzt jeden Tag sagen darf. :D
Heute im der Schule wurde mein Geburtstag gefeiert, blöd nur das am Anfang alle dachten, dass nicht ich sondern Katline (meine Erzfeindin) Geburtstag hat ich habe es dann erwähnt als sie das schlimmste getan haben unzwar das Lied.
Das schlimme an der ganzen Sache war nur das meine Beste Freundin mit sang und ihr ein Geschenk gab bis ihr dann einfiel das, dass eigentlich meine Geschenk war....
Natürlich tat sie so als hätte sie das gewusst und es wäre nur ein kleiner "Prank" .
Lisa (so ist übrigends ihr Name) ist nicht besonders hochbegabt und das mag ich so an ihr, denn sie verbessert mich nicht so oft das ich für einen Satz 1 Stunde brauche Bis ich ihn dann korrekt ausgesprochen habe.
Wenn wir schon dabei sind erzähle ich dir eine Geschichte... :
Ich hatte Schonmal eine Beste Freundin, WOW Xenia das hörte sich so an als hättest du keine Freunde,
Sie war das komplette Gegenteil von Lisa sie unterbrach mich so oft das ich schon keine Lust mehr hatte in ihrer Gegenwart zu reden.
Das komischste war nur das sie schon mehrere sprachen konnte und meinte ich soll es dochmal mit einem Französischem Akzent ausprobieren.
Damit endete unsere Freundschaft dann auch.
Ich bin also ganz zu Frieden mit Lisa.
Zurück zur Schule,
ein paar aus meiner Klasse kamen noch und fragten nochmal nach ob ich denn jetzt Geburtstag hätte...
Aber das war mir eigentlich egal wir sehen uns morgen wieder..
Ciau :D

_______________________________________
Danke fürs lesen freue mich über Feedback :D

Xenia's  Tagebuch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt