Hey... Tagebuch...
Ich habe dich gerade wieder gefunden nach 5 Jahren, ich weiß nicht genau was meine Mutter falsch gemacht hat aber als ich meine letzten Einträge gelesen habe, wusste ich irgendwas muss sie falsch gemacht haben...
Um euch auf dem laufenden zu halten schreiben ich dir mal 5 Fakten über mich auf :
1. ich bin 14 (noch)
2. Lisa ist immernoch meine Beste Freundin 3. Sie hat sie kein bisschen verändert und findet das mit der Furz-AG immernoch eine Tolle Idee
4. Ich habe mittlerweile seit einem Jahr einen Freund
5. Sein Name ist NiklasWarum habe ich das jetzt getan?
Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht genau...
Ich habe mein Tagebuch nur durch Zufall wieder gefunden, als ich und meine Mutter oben auf den Dachboden waren und ein paar alte Sachen aussortierten.
Sofort konnte ich mich wieder an alles erinnern.
Ich war fasziniert von diesen Buch und den 2 Wörtern : Liebes Tagebuch
Die letzten vier Jahre habe ich nicht einen Moment an dieses Buch gedacht.
Ich habe nichmal aufgeschrieben als ich in die 5-te Klasse kam und Lisa mich wieder blamiert hat...
Zu der Geschichte :
Wir kamen in die Klasse alle saßen natürlich schon auf ihren Plätzen,
sie ging hinein und schrie die babbos kommen mit ihren Furzattacken..
So peinlich war sie mir schon lange nicht mehr gewesen...
Ich habe dafür gesorgt das ich ganz weit von ihr weg Sitze :)
Nur leider waren das nicht die einzigen es gab auch noch zahlreiche an denen Lisa ausnahmsweise nicht Schuld war.
Zum Beispiel als mich mein damaliger Schwarm küssen wollte und ich ihn volle kanne und gesicht genießt habe...
Ja, ich habe ihn ins gesicht genießt :D
Ich will dich gar nicht mehr mit meinen peinlichen Geschichten voll spammen...
Ich treffe mich jetzt mit Niklas
Ich versuche jetzt öfters hier rein zu schreiben
Ciauu__________________________________________
Danke fürs lesen, freue mich über euer feedback :)
DU LIEST GERADE
Xenia's Tagebuch
Teen FictionIn diesem Buch geht es um ein 14-Jähriges Mädchen, dass ihr leben in einem Tagebuch zusammen fast. Wie schreibt die schönsten Momente auf doch in ihrer Welt ist nicht alles so hell und farbenfroh, es gibt auch düstere abschnitte in ihrem leben.