15. 04. 2016

24 1 3
                                    

Hey Tagebuch...
Ich weiß eigentlich sollte ich mit Liebes Tagebuch anfangen aber mir ist heute wieder so etwas peinliches passiert, ja natürlich hat es wieder mal mit Lisa zu tun.
Die Story :
Wir sollten heute im Unterricht, Musik Untericht, ein Lied aussuchen und einen Partner.
Natürlich wollte ich eigentlich mit Niklas irgendein scheiß Vorführen doch bevor ich mich melden konnte begann Lisa zielstrebig ihren Finger zu heben.
Mir war zwar sofort klar das sie mich als Partner nehmen würde, doch was mir nicht klar war, war das Lisa so einen schlechten Musik Geschmack hat.
Als der Lehrer nach der Musik fragte Sprang sie auf ihren Stuhl und schrie Makarena, dazu machte sie diese komischen Tanzbewegungen und deutete mir das ich mitmachen solle.
Ich habe versucht mich da irgendwie mit Bauchschmerzen raus zureden dich auf einmal pakte Lisa mich an den Arm und zog mich mit auf die Bühne...
Was dann passierte kann man sich wohl vorstellen.
Ich weiß ich bin keine gute Tänzerin , doch so schlecht wie Lisa bin ich wirklich nicht.
Das schlimmste war als sie sich am Ende an die Hüfte packte und eine komische Kreisbewegung machte....
Dann passierte es, sie hatte nur einen rock an, auf einmal rutschte dieser herunter und sie fing an zu schreien Furzattacke...
Sie deutete mir ich solle doch auch meine Hose herunter ziehen.
Ich dachte es wäre der richtige Moment einfach rückwärts von der Bühne zu gehen und ganz schnell zu verschwinden.
Mehr ist dann aber auch nicht passiert nur das Lisa nochmal wegen der AG nachfragte.
Ciau Tagebuch

______________________________________
Danke fürs lesen freue mich aber euer Feedback.
Wurde mich freuen wenn ihr mir folgt. :)

Xenia's  Tagebuch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt