Jandre ~Für Die Ewigkeit~

1.5K 17 0
                                    

Er zog mich ins Zimmer und ich spürte wie mein Herz schnell schlug. Was wenn ich etwas falsch mache? Was wenn er es allen weiter erzählt? Er dreht sich zu mir um und legte seine Hände an meine Taille. Ich schaute zu ihm hoch in sein Gesicht und dann in seine Augen. Ich bemerkte, wie seine Augen Rot wurden und sich schwarze Adern unter diesen hervorkamen. ,,Alles wird gut. Glaub mir" er legte seine Hand an meine Wange und ich schloss meine Augen für einen kurzen Moment. Ich genoss es, jedesmal wenn er meine Wange streichelte. ,,Jan. Ich will das du dich jetzt entspannst und alles genießt okay?" Ich nickte langsam und öffnete dann meine Augen. ,,Gut" sagte er mit einer etwas tiefen, rauen aber etwas anturnenden Stimme. Ich näherte mich seinem Gesicht und unsere Lippen berührten sich. Er erwiderte meinen Kuss erst zärtlich aber dann drückte er mich in Vampir Geschwindigkeit gegen die Wand. Sein Verlangen konnte ich spüren. Ich schloss meine Augen bei dem Kuss und öffnete sein Hemd. Dann löste ich mich und schaute auf seinen Oberkörper. Ich fuhr seine Linien entlang. ,,Gott wie ich deinen Körper liebe" murmelte ich etwas leise und bemerkte wie er schmunzelte. Dann zog er mein Oberkörper aus und ich sah ihm wieder in die Augen. ,,Aber bitte...sei sanft" sagte ich leise und etwas vorsichtig und er nickte. ,,Was immer du willst. Ich tue es. Für dich". Unsere Lippen berührten sich wieder und nun küssten wir uns wieder wilder. Er legte seine Hände an meinen Po und hob mich hoch. Nun trug er mich zum Bett und legte mich darauf. Seine Küsse überfüllten mich auf meinem Oberkörper, runter zu meinem Becken und bei jedem Kuss stöhnte ich auf. Er streifte mir die Hose runter, samt Unterhose, ohne das ich bemerkt habe das er diese geöffnet hatte. Mein Becken drückte sich an sein Kinn und er verteilte seine Küsse auf mein Becken. Er küsste sich wieder zu mir hoch und ich zog ihn auch aus. Sein Kopf ging zu meinem Ohr und er sagte leise, ,,Ich will das wir ewig zusammen bleiben. Für immer. Jan...ich liebe dich". Seine Worte hallten in meinem Kopf. Er hatte gesagt das er mich liebt. Ich fing an zu lächeln und er küsste meinen Hals. Ich drückte mich an ihn und stöhnte auf, als er sich in mich bewegte. ,,Ich dich auch"

~~~~~~~~~~
Nachdem wir fertig warem, ließ er sich neben mich fallen und ich öffnete meine Augen und schaute ihn an. Er sah etwas erschöpft aus, schaute mich aber dennoch auch an. ,,Andre?" Er brummte kurz und schaute mich mit einem fragenden Blick an. ,,Ich...liebe dich auch...und ich will mit dir zusammen sein...für die Ewigkeit..." Ich schluckte und wartete auf seine Reaktion. Er hob erst eine Braue, aber lächelte dann. ,,Wenn du darauf bestehst." Ich wusste was jetzt kommen würde. Er kam auf mich zu und bewegte sich zu meinem Hals. ,,Aber erst, will ich dein Blut kosten." Ich bekam einen kalten Schauer. Dann spürte ich, wie seine Zähne, in meinen Hals hinein picksten und er an meinem Hals sog. Ich kratzte etwas an seinem Rücken und stöhnte auf. ,,Andre..." Sagte ich leise und genoss es. Er löste sich und schaute zu mir hoch. Dann streichelte er meine Wange und biss in sein Handgelenk. Ich schaute zur Bissstelle und näherte mich dieser und trank sein Blut. Ich spürte wie die warme, etwas dickflüssige Substanz meinen Körper durchfloss. Ich tastete kurz an meinem Hals und dieser war geheilt. Ich schloss nun die Augen und trank weiter. Er legte eine Hand an meinen Hinterkopf und grinste. ,,Trink soviel du willst" sagte er lächelnd und mit seiner rauen Stimme und ich trank noch ein wenig.
~~~~~~~~
Nach einer gefühlten Ewigkeit, löste ich mich von ihm. Er schaute zu mir runter und grinste. Dann legte er vorsichtig seine Hände an mein Genick und grinste. ,,Es wird schnell sein. Versprochen. Wir beide. Für dich Ewigkeit. Du und ich." Dann spürte ich einen kurzen Schmerz und alles wurde Schwarz vor meinen Augen.

Gay Pairings One-Shots | Gay Pairings FF's | Gay Shippings Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt