Nach einer Weile, waren wir fertig mit dem Interview. Doch anstatt aufzustehen, blieb ich sitzen und schaute Oliver Queen in die Augen. Er schaute auch in meine und hatte erst gar nicht vor, den Blick abzuwenden. Ic spürte seine Anzüglichkeit und eine Gänsehaut der Versuchung, der Lust. Er öffnete seinen Mund und sprach langsam aber mit einem tiefen und anziehenden Unterton: ,,Wie wäre es, wenn ich sie heute ausführe Mr. Allen?" Fragte er sehr vorsichtig aber auch sicher. Ich öffnet meinen Mund, richtet meine Brille und schluckte. ,,J...Ja bitte..." sagte ich leise und schüchtern und schaute dann auf den Boden. Ich wünschte doch nur, ich könnte so selbstbewusst sein wie er. ,,Hier haben Sie meine Visitenkarte." Sagte er, hielt mir ein weißes Kärtchen hin, wo mit schneller aber ordentlicher Handschrift, seine Hand immer drauf stand. Ich musste lächeln und stand dann auf. ,,Ich begleite sie noch Mr. Allen." Ich nickte und er folgte mir. Er war mir sehr dicht auf den Versen und ich fühlte mich schon fast verfolgt. Nur nicht unangenehm sonder...angenehm. Als würde er mich beschützen. Ich bleib vor dem Aufzug stehen, wollte gerade auf den Knopf drücken, als Mr. Queen schneller war und dicht neben mir stand. ,,Ich sorge dafür das sie einen schönen Abend haben werden." Raunte er an mein Ohr und ich spürte, wie mein Körper ja sagte und sich ihm hinrichten wollte. Ich wollte meine Hand auf seine Brust legen und ihn küssen. Ich hätte ihm alles vom Leibe gerissen und wer weiß wo Sex gehabt. Aber nein! Barry du kennst ihn gar nicht und hast schon direkt vor mit ihm Sex zu haben?!
Mein Herz pochte schnell und ich stieg in den Aufzug als dieser oben ankam. Dann schaute ich zu Oliver und lächelte. ,,Mr. Queen." Sagte ich etwas leise aber in einer süßen Stimme. ,,Mr. Allen." Sagte er mit seiner tiefen Stimme, als die Türen kurz davor waren sich zu schließen.
Bei jedem Stockwerk, woran der Fahrstuhl vorbeiging, spürte ich, wie befreit meine Seele sich fühlte. Stück für Stück fiel mir eine Last. Es war als hätte man mich darin bedrückt und mir mein Herz gekrallt, es in Stücke gerissen und ich wäre bei jedem einzelnen Stück schwächer und schwächer geworden. Gott sein Körper. Seine Lippen. Sagte ich grinsend und lief weiter. Plötzlich rempelte ich einen Mann an, fiel zu Boden und schaute beschämt hoch. ,,Pass doc-" sagte dir Stimme doch schaute mir in die Augen. ,,Barry?!" Sagte die Stimme überrascht und ich stand auf. ,,R...Ronnie?" Sagte ich etwas verwundert aber lächelte. Ich erinnerte mich noch an die College Zeit. Ich und Ronnie waren Nachbarn fürs Leben gewesen. Ich kam immer zu ihm rüber wann ich wollte und er auch zu mir. ,,Lange nicht mehr gesehen." Sagte er grinsend und ich umarmte ihn. Gott habe ich diese Umarmung vermisst. ,,Was machst du hier?" Fragte ich grinsend und schaute ihm in die Augen. ,,Ich wohne hier in der Nähe." Sagte er lachend und musste grinsen. ,, Soll ich dich mitnehmen?" Fuhr er fort und ich nickte langsam. ,,Klar wieso nicht". Langsam gingen wir los und ich freute mich schon darauf, was Ronnie mir alles erzählen würde.
Puhh das waren jetzt über 500+ Wörter 🌚🙌🏻 Ich glaube ich sollte öfters mal so schreiben ^_^
Und vielleicht sollte ich mal eine eigene Geschichte von Flarrow anfangen (im Sinne von, ein eigenes Buch dazu machen ^_^)
BIS ZUM NÄCHSTEN KAPITEL!!!
DU LIEST GERADE
Gay Pairings One-Shots | Gay Pairings FF's | Gay Shippings
FanfictionHier werde ich ein paar FF's über ein paar Shippings schreiben oder einfach so irgendwelche FanFictions ^_^