Briam ~The Skype Call~

352 7 1
                                    

Endlich war ich auf dem College. Ich Brett Talbot, war auf dem College. Für den Weg hierhin, musste ich zwar viel aufgeben aber es hat sich gelohnt. Ich lief über den Campus und sah, wie sich hauptsächlich Mütter von ihren Töchtern verabschiedenten und weinten und die Jungs einfach in das Gebäude liefen und nicht wirklich nachdachten, wie sehr sie eigentlich ihre Familie vermissen werden. Das einzuge was ich vermisse, ist mein kleiner Freund. Liam. Liam und ich sind seit der High School zusammen. Auch wenn wir anfangs nicht wirklich miteinander klar kamen, haben wir uns dennoch sehr gut verstanden. Er hat immer mit mir üver alles geredet und war für mich da und im Gegenzug, habe ich ihn vor allem beschützt und alles für ihn getan, damit er glücklich ist. Hoffentlich können er und ich heute Skypen. Ich habe darauf schon die ganze Zeit gewartet. Bis auf den "neuen" Campus und die "neuen" Leute, welche ich kennen lernen werde, wollte ich einfach nur meinen kleinen Liam wiedersehen. Also lief ich nun zu meinem Zimmer und hatte meine Sachen schon bereits vor meine Tpr gestellt. Nun ging ich hinein und packte alles aus. Im Einräumen war ich zwar besser, als beim Ordnung halten, aber vielleicht würde Liam mich ja irgendwann mal besuchen und mir vielleicht helfen Ordnung zu halten. Ach ja. Liam, Liam und Liam. Ohne ihn ging es einfach nicht. Ich bewegte mich zum Stuhl und setzte mich hinauf, griff nach meinem Laptop und stellte diesen auf den Tisch. Ich drückte auf die 'Power' Taste und schaute zu wie mein PC hoch fuhr. Als dieser nun bereit war, loggte ich mich erstmal ins Campus W-Lan ein. Ohh was für ein Luxus, endlich mal richtiges funktionierendes W-Lan zu haben. Nur was macht man wohl als erstes? Richtig. Alle Sozialen Netzwerke abchecken. Ich ging auf Liams Instagram Seite und entdeckte die Fotos von uns beiden. Die schönen Momente, welche es nur im Internet zu sehen gibt. Vom küssen, bis zum Abschlussball, war alles dabei. Nur mussten wir auch harte Zeiten durchstehen. Zwar war dies nicht leicht, doch es hat sich ausgezahlt. Ich bewegte die Maus nun auf Skype und rief Liam an.
~~~~~~
Ich machte gerade meine Hausaufgaben, als ich sah, dass Brett mich anrief. Ich ging lächelnd auf 'annehmen' und schaute ihn an. ,,Hey naa? Wie ist das Campus Leben bis jetzt so?" Fragte ich lächelnd und schaut kurz in die Kamera. ,,Ziemlich gut. Zwar gewöhnungsbedürftig aber gut" sagte er lächelnd. ,,Und wie läuft die Schule?" Ich lächelte. ,,Auch gut. Hab ja in einem Jahr auch mein Abschluss". Ich erinnerte mich kurz zurück daran, als Brett mit mir zu seinem Abschlussball gehen wollte. Es war total romantisch. Wir warenxerst auf einem Date, welches in einem teuren Restaurant war und danach gingen wir im Wald spazieren und er fragte mich, in einem Rosenblättern umrahmten Herz, auf einem Felsen. Ich stimmte natürlich zu und es war fast schon wie ein Heiratsantrag. Nur wäre es letzteres gewesen, hätte ich nein gesagt. Seitdem Ausrutscher, welcher ihm vor ein paar Monaten passiert ist, sind meine Gefühle für ihn irgendwie weg. Ich habe ihn auf einer Party mit einem Mädel erwischt, doch als er mir hinterher rannte, entschuldigte er sich und ich verzieh ihm. Doch es war komisch. Wie als hätte dieser Ausrutscher auf den 'Aus'-Knopf gedrückt und meine Gefühle wären einfach pfutsch. ,,Liam? Mein kleiner? Bist du noch da?" Fragte Brett und ich bemerkte, dass ich in einer art Starre war. Ich nickte schnell und lächelte. ,,Ja bin ich." Ich kicherte, aber hörte auch wieder schnell auf. ,,Brett...ich muss dir etwas sagen." Ich wurde etwas ernst. ,,Was auch immer es ist, du kannst es mir sagen." Sagte er grinsend und ich wollte nicht das dieses grinsen erlischte. Ich öffnete meinen Mund und brachte erst kein Geräusch heraus. Doch dann packte ich allen Mut zusammen. ,,Ich, habe keine Gefühle mehr für dich." Autsch! Das klang ja härter als ich es mir gedacht hatte. Ich wartete auf seine Reaktion und er wurde erst etwas traurig, aber dann emotionslos. ,,Oh...okay..." Wow. Also nur ein 'Oh...okay...'? Ich weiß das klingt bitchig aher man könnte doch auch etwas anderes sagen...oder? Ich schaute ihn auf dem Bildschirm an und schluckte. Ich bemerkte wie seine Augen glasig wurden und ein paar Tränen seine Augen herunter kullerten. ,,War es...wegen...dem Ausrutscher?" Ich nickte langsam und schluckte. ,,Es tut mir leid." Sagte ich etwas leise und schluckte. Gott ich hätte es ihm persönlich sagen sollen. Ich war jetzt das Arschloch. ,,Ich kann dir einfach keine Gefühle vortäuschen, welche nichz mehr seit längerem existieren..." Ich bemerkt, wie er sein Gesichts ausdruck sich so veränderte, als hätte ihm jemand einen Pfeil ins Herz geschossen und würde daran herumziehen, um ihn so zu quälen. ,,Also hast du in all den Monaten...keine Gefühle mehr für mich gehabt?" Fragte er und brach ein unkontrolliertes schluchzen heraus. Ich nickte wieder und biss mir auf die Unterlippe. ,,In all den Monaten...hatten wir ein perfektes Leb-" Ich unterbrach ihn. ,,Im Internet Brett. Im Internet hatten wir ein perfektes Leben. Nichts ist perfekt, oder kann perfekt sein. Ich konnte es einfach nicht mehr Brett. Und wie du siehst, sage ich dir sogar übers Internet, dass ich mit dir schluss machen will..." Die Wörter sprudelten nur so heraus. ,,Okay...okay...dann will ich dich nicht aufhalten..." Sagte er und ich bemerkte wie noch mehr Tränen kullerten. ,,Ich wünsche dir noch ein schönes High School leben...Liam Dunbar." Ich schluckte und schloss die Augen. Dann hörte ich, dass der Anruf beendet wurde und fing an laut zu weinen.

Gay Pairings One-Shots | Gay Pairings FF's | Gay Shippings Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt