Dizzi ~In Memories~

555 10 2
                                    

Er nahm meine Hand und führte mich zu einem Wald. Dann sah er mich an. ,,Du Izzi?" Fragte er und ich schaute zu ihm. ,,Ja Dner?" Sagte ich grinsend und stellte mich vor ihn. Er kniete sich langsam vor mich hin und ich machte große Augen, als ich bemerkte, dass wir an dem Platz angekommen waren, wo wir uns zum aller ersten mal getroffen haben. ,,Willst du mein Mann werden?" Fragte er mich total süß und ich nickte. Tränen stiegen mir in den Augen auf und ich lächelt total glücklich.
~~~~~~
Das war noch eine schöne Zeit. Jetzt bin ich in der Küche und bemerke wie Dner hinter mir steht. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und ich schließe meine Augen. Tränen steigen mir wieder hoch und er wiederholt seine Worte wieder: ,,Es tut mir leid. Ich wollte das nicht..." Ich schluckte und drehte mich um. ,,Ich weiß..." Sagte ich etwas leise und er drückte mich an sich. ,,Es war nur einmal...aber dann, wurde es immer mehr und mehr und ich konnte einfach nicht mehr aufhören..." Ich nickte wieder. So wie immer. ,.Ich weiß Dner..." Nun sagte er nichts mehr und streichelte meinen Rücken. Seit Tagen denke ich daran. Er kam betrunken nach Hause und schlug mich. Irgendwann bekam ich Angst. Er war fast immer betrunken und nahm auch nichts mehr auf für seine Fans. Unsere Beziehung war zwar offiziell, aber dennoch sagten wir nicht viel darüber. Ich verkrampfte mich leicht, als er nun meinen Hinterkopf streichelte und löste mich von ihm. Es tat immer noch etwas weh und ich schaute ihm in die Augen. ,,Ich war süchtig...ein Arsch...einfach alles...du hast mich nicht verdient...Ich habe dich nicht verdient..." Ich schaute ihn nur an und sagte nichts. ,,Dner...ich muss eben runter und den Mixer von unten holen okay?" Er nickte langsam und ich ging zur Tür. Dann öffnete ich diese und hörte wie er zu mir kam. ,,Izzi. Ich will das du weißt, dass ich dich liebe." Ich nickte nur und ging langsam hinunter, in den Keller. Wir benutzen den Mixer nicht wirklich oft, weswegen ich diesen immer runterbrachte in den Keller, da dieser sonst zu viel Platz wegnehmen würde. Ich stand also unten im Keller und sah mich um. Ich sah einen alten Stapel an Bildern und ging diese durch. Alles Bilder von mir und ihm. Wir beide in der Schulzeit, beim Abschluss, ein paar Bilder von ein paar Messen. Das war alles noch bevor ES geschah. Ich legte die Bilder zurück und schlugte. Ich weinte. Ich konnte es einfach nicht aushalten. Wir waren arm. Wir hatten kein Geld und Dner hatte alles verspielt. Er war spielesüchtog und hatte sich dafür geschämt, weswegen er sich betrank und mich dann schlug. Ich nahm den Mixer und wischte mir schnell die Tränen weg. Ich wollte nicht das er sieht, dass ich wieder geweint habe. Ich öffnete langsam die Tür und schaute mich um. Ging also in die Küche und stellte den Karton auf den Tisch. Ich hoffte das Dner vielleicht kommen würde und mich umarmen würde oder irgendwas passieren würde. Doch da war nichts. Irgendwie...muss ich ja zu geben das ich ihn tief in mir drinnen liebe und ihn nicht verlassen kann. Plötzlich hörte ich etwas hinunter fallen. Es hörte sich an wie ein Stuhl oder etwas derartiges. Ich zuckte auf und schluckte. Ich atmete schnell und bewegte mich zum Schlafzimmer, wo ich das rumsen des Gegenstandes gehört habe. Langsam und vorsichtig öffnete ich die Tür und sah es. Nun stiegen die Tränen erneut auf und ich hielt mir die Hände vor dem Mund. Ich schrie aus meiner Kehle und sah Dner's reglosen Körper dort hängen. Er hatte sich selbst getötet. Er hatte Suizid begangen. Er tat es, da er sich schuldig fühlte. Er wollte keine Last mehr für mich sein. Er war Tod. Mein Dner. Tod.

Gay Pairings One-Shots | Gay Pairings FF's | Gay Shippings Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt