Mein persönliches ich!

11 2 1
                                    

11.09.2001 fing alles an ich kam auf die Welt. Mein Name ist Isabella aber die meisten nennen mich Isa ,weil ich den Namen Isabella nicht besonders leiden kann. Ich bin zur Zeit 15 Jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule ,ich besuche die 9 klasse zurzeit. Ich bin eigentlich ganz gut in der Schule außer in Englisch und Französisch. Genug vom Thema schule ich habe Sommerferien!
Ich bin 1.65 groß habe Kurven und ein kleinen Bauch. Ich habe braun blonde Haare bis zu den Schultern, braun-Grüne Augen, habe ein Septum in der Nase und besitze viel stolz. Seit dem ich klein bin habe ich sagen wir es mal so meine zwei süßen Schwestern Susi und Sarah die beiden sind so gute Freunde von mir, halt schon wie Geschwister. Ich liebe die beiden so sehr das ist echt unbeschreiblich. Susi heißt eigentlich Susanne aber sie kann den Namen nicht besonders leiden deswegen ist es unsere Sue mit ihr kann man jeden scheiss machen sie ist 15 und wir benehmen uns manchmal wie 8 aber dafür haben wir ja Sarah.Sarah ist jetzt vor kurzem 17 geworden und da sie ein wenig Stress mit dem neuen ihrer Mutter hat, hat Sarah's Mutter ihr erlaubt endlich in ihre eigene Wohnung zu ziehen daher hat Sarah auch die Mutterrolle in unserer verrückten Freundschaft. Sie verbietet uns sehr viel aber wenn wir den lieben Hundeblick machen macht sie auch vieles mit und hinterher nimmt sie die konsequenten auf sich, und das nutzen Sue und ich manchmal echt aus.

Leben oder spiel ?Where stories live. Discover now