"Guten Morgen, guten morgen, guten Morgen Sonnenschein" gibt mein Handy von sich ich gucke auf die Uhr 6:10. Quellend Rolle ich aus meinem Bett und gucke so wie immer in den Spiegel, die Schwellungen sind ein bisschen verschwunden aber überall Wunden und flecke im Gesicht.
Ich ging ins Badezimmer um mich frisch zumachen, während ich mein Gesicht gewaschen habe, habe ich auf ein Wunder gewartet das wenn ich es abtrockne wieder normal aussehe. Ich ging wieder zurück in mein Zimmer und hab mich angezogen ich bin sehr einfarbig ich trug ein schwarzen dünnen Pulli mit einer hellen Jeans. Rüber zum Schminktisch.
Ich hab alles versucht damit man die flecken und Wunden nicht mehr sieht. "Ding, Ding" eine Nachricht von Sarah wo drin steht sie holt mich ab und ist in 5 min da ich soll ich leise die Tür öffnen.
Das liebe ich an ihr sie ist echt immer da aber was mich nervt das sie immer alles wissen will damit sie helfen kann. Make-up gut hinbekommen, meine Haare habe ich aufgemacht, den ich hatte ein geflochtenen Zopf und um mein Gesicht noch ein wenig zu verstecken habe ich heute mal meine Haare offen gelassen. "Briiing briiiing" mein Telefon klingelt und Sarah ruft mich an ich ging zur Tür und öffnete sie leise, Sarah kam hoch und wie eine Reporterin fragte sie mich aus was ist passiert? Wer war das ? Brauchst du Hilfe?
Ich beschloss zu antworten
" Sarah du kennst doch meine Cousine Aylin oder ?" "Ja, die so aussieht wie du?" "Ja genau die! Als Sue und du letztens nach Hause gegangen seid, kam meine Cousine später und wir haben dieses eine Video nach gemacht mit den Bällen und dann bin ich draußen auf der Terrasse gegen die Hütte geknallt.". Mit einem mysteriösem Gesicht gute sie mich an und gab ein leises "ok! "
Von sich. Es war jetzt aber auch Zeit los zu gehen ich zog meine schwarze dicke Jacke an und meine schwarzen Sneakers, schnappte mir noch meine schwarze Michael Korse Tasche und wir gingen los. Auf zur schule!