Wie gesagt am 11.09.2001 fing alles an. Das war nicht nur der Tag wo ich auf die Welt kam sondern wo Millionen von Menschen gestorben sind. Meine Familie kam sofort als es hieß Isa ist auf der Welt. Wie ein normales Kind wurde ich erwachsen mit meinem Papa Chris meiner Mama Merla und meiner Schwester Yasemin mein Papa ist Rumäne und hat nur eine Tochter und zwar mich. Meine Mama ist Türkin und hatte 2 Töchter meine Schwester und mich, bevor meine Mama mit meinem Papa geheiratet hat, hatte sie mit einen anderen und bekam meine Schwester. Ich konnte den Namen meiner Schwester nie aussprechen also war sie für mich Mimi. Irgendwann mal wie jedes Kind kam ich in den Kindergarten und nach der Kindergarten Zeit in die Grundschule. Als ich in der 3 oder 4 klasse war meinten meine Eltern sich zu trennen, ich habe abends immer die Streitereien mit bekommen und habe meine Schwester geweckt damit sie den Streit auflösen kann. Mein Vater hat unser Geld immer für spilotheken ausgegeben und meine Mutter für Alkohol.
Als sich meine Eltern getrennt haben war ich für paar Tage bei meinem Papa 2.Kinder waren ihm doch zu viel! Ich hatte kein Bock mehr auf den scheiss deswegen bin zu meiner Mama, die hat zur Zeit bei meiner Oma gewohnt weil, die im Urlaub war, war es eine gute Gelegenheit vorübergehend dort hin zuziehen. Wir sind danach 2 mal umgezogen und haben die richtige Wohnung gefunden meine Mutter war der Meinung das mein Vater und meine Schwester sich nicht mehr bei mir melden brauchen weil, die sich ein scheiss um mich gekümmert haben. Das war das schlimmste für mich getrennte Eltern sogar die Schule musste ich wechseln.
Aber Gott ein mir die besten Geschenke gemacht und zwar sue und Sarah die beiden waren immer für mich da vorallem in dieser schweren zeit. Die beiden haben immer versucht mich abzulenken was sie auch geschafft haben weil sue das immer hinbekommen hat bei Sarah durfte ich immer so viel heulen wie es nur ging.