Ich war älter geworden und reifer ich habe alles unter Kontrolle bekommen in meinem Leben tolle Freunde, tolle Eltern eine tolle Schwester. Bis zu dem einen Tag als meine Mutter nach Hause kam voll getrunken und am rumschreien ich habe alles versucht um sie ruhig zustellen aber sie hat mich nur geschlagen bis ich schon am bluten war. Nach einer Weile ist sie eingeschlafen und ich habe sie mit kaltem Wasser abgeduscht damit sie wieder klar und wach wird. Das kalte Wasser tat ihr, ihrer Meinung garnicht gut meiner Meinung aber schon. Als sie frisch angezogen war hab ich sie wieder ins Bett gebracht. Sie war am schlafen wie ein Bär im Winterschlaf. Ich war öfters abends alleine weil ich immer Freunde eingeladen habe und die wurden dann am Wochenende so gegen 10 abgeholt und dafür dürfte meine Mama auch ihre Freizeit genießen, doch in meinen ganzen 13 Jahren ist mir sowas noch nie passiert. Ich wusste das meine Mama trinkt aber das sowas kam. In der Küche hinter der Tür hatten wir immer eine Kiste mit all möglichen Medikamenten drin, ich holte mir die ganze Kiste und bin damit ins Bad um meine ganzen Wunden abzudecken. Ich durfte niemanden davon erzählen sonst wäre ich von meiner Mama weg und peinlich war es mir auch. Ich hab alles erstmal so gut wie möglich abgedeckt und am nächsten Tag mich mit Schminke nur zu geklatscht damit es keiner sieht. Die meisten haben es bemerkt vor allem Sarah. Sie wollte alles raus quetschen aber ich blieb dicht, ich musste!