Auf dem Weg zur Schule trafen wir sue, sie ist in manchen Sachen nicht die hellste aber wenn es um leben und tot geht rattert ihr Hirn. Sue erzählt sehr viel am Morgen aber, wenn ich ehrlich bin höre ich ihr kaum zu. Ich mein ich hätte ja auch andere Probleme! Wir sind an der Schule angekommen und waren auf dem Weg zum Klassenraum wo meine Lehrerin sich schon mit einem breitem Lächeln sich auf mich drauf stürzen wollte " 1 in englisch! " schrie sie vor Freude. Ich hatte ein falsches Lächeln und hab so getan als ob ich mich darüber richtig gefreut habe. In diesem Moment hat selbst Sue bemerkt irgendetwas nicht mit mir. Meine Lehrerin starte mich so komisch an und sagte dann mit einem ernstem Blick " komm doch gleich in der dritten Stunde zu mir ins Lehrerzimmer, ich hab da was mit dir zu besprechen. " und packte sich dabei auffällig ins Gesicht wo ich die Wunden hatte.
Als wir weiter gingen kam Sue auf mich zu und sagte " Jetzt rück schon raus, was ist passiert Sarah hat mir deine Geschichte von grade erzählt was besseres ist dir nicht eingefallen! " ich ging mit den beiden in eine Ecke und erzählte ihnen das was passiert war ich meine ich kann denen ja vertrauen aber in meinem Leben hat mich das jetzt nicht weiter gebracht. Die dritte Stunde hatte angefangen und ich wurde rausgeholt der Vertrauens Lehrer saß daneben und beide fragten mich " Warum hast du solche flecken ?" " Susanne und Sarah waren am Wochenende bei mir und wir haben Videos nachgemacht und leider hat es mich erwischt aber es geht wieder !" Die beiden holten Sue und Sarah raus. Sie sprachen mit denen ich sah nur ein nicken hinter her kamen die Lehrer wieder zu mir und sagten wenn etwas sein sollte dann werden wir immer da sein du kannst dich auf uns verlassen! Mit einem Lächeln guckte ich zu den beiden rüber und war denen einfach so dankbar.