Und was ich da sah raubte mir den Atem...Ne Spaß bei Seite war ja klar das dieser Bieber mit den schlampen abhängt, aber an meinem Tisch, wo mein Bruder Lacky sitzt. Boah die sind beide sowas von tot.
Mit schnellen Schritten und eiskalter Miene geh ich zu meinem Stammplatz.
Ich bleibe direkt hinter meinem Bruder stehen.
Und schon hören alle auf zu reden und schauen hinter zu mir.Lackys Sicht:
Alle verstummen und schauen auf eine Person hinter mich. Aus irgend einem Grund hab ich das Gefühl das meine aller liebste Zwillingsschwester hinter mir steht und sauer ist.
Vorsichtig dreh ich mich um und ich wette wenn Blicke töten könnten wäre ich schon längst tot.
So eiskalt und wütend hat die mich ja noch nie angesehen warte doch genau nur einmal war das schon mal ich glaube da waren wir 5.Flashback:
Wütend und mit eiskaltem Todes Blick schaut mich meine Zwillingsschwester an, da ich "ausversehen" ihren heiß geliebten Rießen Teddy zuerst ihr geklaut dann einen Bart gemalt und dann noch zur Krönung hab ich ihm irgendwie den Kopf ab gerissen.
Das Letzte was ich sah war wie ihre kleine Faust in meinem Gesicht landete und dann wurde alles schwarz...Flashback ende...
Mann hatte die damals schon einen festen Schlag drauf. Aber egal jetzt muss ich erst einmal fragen was los ist.
"Hallo aller liebste Zwillingsschwester auf der ganzen Welt was ist den dir heute über den weg gelaufen das du so sauer bist.?"fragte ich mit lächelndem Gesicht und versuchte dabei nicht nervös rüber zu kommen.
Ihr Blick wird nur noch wütender als sie auf den Platz kuckt wo der neue sitzt mit der Schulschlampe Cara auf dem schoß die uns wie alle anderen beobachten. Wiso ist sie sauer das er dort hockt? Hmm verdammt scheiss Hirn arbeite.Ahh verdammt stimmt das ist ihr platz. Scheisse ich muss das wieder Grade biegen. Denn wenn ich eins weiss dann ist Sel sehr Besitz ergreifen und das soll was heißen, den wenn ich das jetzt nicht grade biege muss ich mich echt in acht nehmen. Den was ihr noch nicht wisst ist das sie echt fies ist wenn es ums heim zahlen geht.
"Verdammt Steck die dein allerliebste Zwillingsschwester der Welt sonst wo hin und sorg dafür das dieser Hirn gebrannte voll Spasst von meinem Platz verschwindet sonst endet es so wie damals als wir 5 waren!!!" Brüllte meine Sis mich wütend an. Für ganz kurze Zeit entweicht mir jede Farbe im Gesicht und ich bin Blass und habe mega Panik. Ich will nicht noch einmal ins Krankenhaus wegen ihr.
"J...ja k.. klar, Ähh... ja Ähm Bieber geh wo anders hin mit der Schlampe."
"Am besten er verschwindet gleich von unserem Tisch! " zischt meine Schwester aus zusammen gebissenen Zähnen heraus. Ohoh ich glaub die kennen sich und ich glaub er hat was schlimmes gemacht. Der ist sowas von tot wenn sie das unsrem Vater erzählt. Da sie ja leider seine kleine Prinzessin ist die alles kriegt.
Naja hoffen wir mal das er nicht allzu schlimmes gemacht hat.
"Hä..? Wiso sollte ich süße ich zuerst hier und außerdem ist noch ein Platz neben dem Blondie frei. "
Meint der bieber das gerade ernst... Fassungslos schaue ich ihn an und er zuckt nur mit den Schultern.
"Oh Bieber du weißt nicht mit wem du dich da gerade an gelegt hast. Du bist sowas von ein toter Mann" Sag ich Kopf schüttelnd.
"Und wie er das ist" sagt Sel Zähne knirschend.
Ohoh wir haben ein neues Level erreicht so sauer war Sie echt noch nie.
Gott sei dank ist sie nicht sauer auf mich. Hoffe ich!Justins Sicht
Was läuft eigentlich falsch bei diesem Mädchen? Und Wieso haben ALLE so angst gerade vor ihr?, ich mein sie ist doch nur ein Mädchen dazu vielleicht noch ein Badgirl aber ich mein was meinte sie vorhin mit sonst endet es so wie damals als wir 5 waren? Und wieso ist Lacky plötzlich so Kreide bleich geworden als sie das sagte??
Verwirrt schaue ich sie an als sie sagt das ich sowas von tot bin. Als ob sie mir was kann sie ist doch nur ein Mädchen zwar heiss aber trotzdem.
"Als ob du mir was zu sagen hast ich kann hocken wo ich will und wie gesagt leg dich nicht mit mir an." Antworte ich ihr bloß grinsend.
Was dann kam hätte ich echt nicht erwartet.
DU LIEST GERADE
Badgirl Mafia Princess in Love
Teen FictionEs geht um ein Badgirl die eine Mafia Tochter (Selena) ist und die sich in einen Badboy verliebt nach dem er Neu auf der Schule ist und der dazu auch noch verdammt heiß aussieht... Die Story ist Abenteuerlich, Verrückt, usw... Ich hoffe ihr les...