Vor allen und wenn ich sag vor allen dann meine ich es auch so. Kommt sie auf mich zu gestürmt zischt noch kurz "Cara verschwinde oder du bist die nächsten" und holt einfach ihre Waffe heraus und hält sie genau auf mich und entriegelt die Waffe. So wie sie aussieht meint sie das wohl ernst. Und Cara ist einfach davon gerannt.
"Bieber letzte Chance steh auf und verlass diesen Tisch, davor möchte ich aber noch eine Entschuldigung von dir hören oder du bist dran. Du siehst ja ich mach kein Spaß!" Zischt sie hervor und verdammt klingt es sexy wenn sie meinen Nachnamen ausspricht.
Verdammt ich werd doch jz nicht weich weil mir ein Mädchen ich mein Hallo ein Mädchen halt eine waffe auf mich und keiner macht was. Aber egal dann muss ich mich halt selber währen.
Also steh ich vorsichtig auf und geh einen Schritt näher auf sie zu so das wir nun Nasen spitze an Nasen spitze sind. Wir können gegenseitig unseren Atem spüren während sie mich nur noch finsterer anschaut und mir die Waffe an die Brust drückt.
"Was wird das wenn's fertig ist Bieber? Denkst du echt du kannst es mit mir auf nehmen?" Fragt sie mich zwar immer noch wütend aber mit einem leicht arroganten grinsen im Gesicht.
"Gomez denkst du echt ich wäre das erste mal in so einer Situation? "
Sag ich grinsend, obwohl ich innerlich darüber nach denke wie ich ihr die Waffe aus der Hand nehme ohne, dass sie mich verletzt.Selenas Sicht:
Wütend darüber das er sich traut mir so nah zu kommen. Frag ich was das werden soll wenns fertig ist. Nach dem er meinem Nachnamen ausgesprochen hatte dachte ich nur so' Omgg wie sexy es klingt wenn er ihn ausspricht.' Ich könnte mich gerade selbst Ohr feigen, dafür dass ich das überhaupt gedacht habe. Ich war anscheinend zu sehr darauf vertieft mich selbst in Gedanken zu Ohr feigen so das ich nicht mit bekam, wie er mir die Waffe aus der Hand schleuderte und mich an der Hüfte zu sich zog und mir sexy ins Ohr flüstert " Prinzessin wie gesagt leg dich nicht mit mir an" eine Gänsehaut bildet sich über meinen ganzen Körper aus, während ich versuche mir ein stöhnen zu unterdrücken, damit er ja nicht denkt das er mich so leicht um den Finger wickeln kann. Mit Emotionsloser Miene zieh ich mein Ersatz/ Notfall Taschen Messer aus meinem BH und halte es ihm an seine Hals schlag Ader. "Da hast du dich aber mit der falschen angelegt! Nenn mich nie wieder Prinzessin hast du mich verstanden!!? Und entschuldige dich bevor ich das Messer in den Hals rammen! " schrie ich ihn wütend an. Was er dann machte war so überraschend das ich das Messer fallen ließ.
DU LIEST GERADE
Badgirl Mafia Princess in Love
Teen FictionEs geht um ein Badgirl die eine Mafia Tochter (Selena) ist und die sich in einen Badboy verliebt nach dem er Neu auf der Schule ist und der dazu auch noch verdammt heiß aussieht... Die Story ist Abenteuerlich, Verrückt, usw... Ich hoffe ihr les...