5.

433 19 2
                                    

Er küsste mich und Omfg küsst der Gut. Wie als ob unsere Lippen füreinander geschaffen sind bewegen sie sich bis er mit seiner Zunge um Einlass bittet dem ich ihm natürlich gewähre. Völlig verwirrt und ausser Atem lösen wir uns von einander. Wir schauten uns in die Augen und ich verlor mich fast in seinen Haselnuss Braunen Augen die leuchten.
Es verstrichen vielleicht ein paar Minuten bis ich mich endlich von ihm los reißen konnte und wieder bei klarem Verstand war.
Ich warf ihm noch einen vernichteten Blick zu und Verschwand so schnell es geht aus der Schule. Hauptsache weg von ihm.
Wieso hatte er mich geküsst? Fuck wieso hab ich ihn erwidert?

Völlig aufgewühlt kam ich zu Hause an und legte mich,nachdem ich mich umgezogen hatte ins Bett und schlief auch schon kurz darauf mit den letzten Gedanken an ihn in einen Traumlosen Schlaf.

Justins Sicht:

Fuck wieso hab ich sie geküsst. Haare raufend Laufe ich aus der Schule zu meinem Wagen und Fahre nach Hause. Total überfordert mit dem was in der Schule passiert ist, Leg ich mich in mein Bett und Versuche nicht weiter über Gomez nach zu denken, den ein Stand fest nach diesem Kuss werde ich nicht genug von ihr kriegen.

Weiss noch nicht wann es weiter geht

Badgirl Mafia Princess in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt