Xaroth hat alles zerstört Häuser, Familien einfach alles. Achso ihr wisst nicht wer ich bin ich bin Agent0012 aber Mann nennt mich Finn ich war Agent bei der WABE Weltweiten Agent Beschützer Einheit wir sollen als Agents Bestümte Länder beschützen die Ausbildung ist schwer nur 2 der besten Leute aus dem Jahrgang werden Agents . Trotzdem werden viele bei dem ersten Auftrag vernichtet.
Xaroth ist so wie Adolf Hitler nur in schlimmer er hate die besten Leute von der Polizei,SBI,Soldaten entlassen . UND ER HAT ALLE WABE AGENTEN ENTLASSEN. Wer sich gewehrt oder protestirte wurde ins Gefängnis gesteckt wem das nicht genug war wurde umgebracht. Ich wurde auch zu Tode verurteilt aber bin geflohen
seitdem Verstecke ich mich komplett ausgerüstet mit der besten Agent Ausrüstung und meinen Agent Kollegen Jakob.Plötzlich fallen Schüsse Soldaten schreien: Halten den Verurteilten auf ratatatatatatatata bum die Tür springt auf und ein schwer verletzter man in WABE Kleidung gut ausgestattet fällt zu Boden. JAKOB ZIEH NE WAFFE Schrei ich. Jakob holt ne Diegel raus und ich eine AK47 und wir schießen auf die Soldaten von Xaroth und zerstören sie. Ich sehe nach den WABE Agenten und rufe: Dominik!!! Ihr denkt euch sicherlich wer zum Teufel ist Dominik. Dominik ist auch ein WABE Agent und einer meiner Freunde ich habe gedacht er were vernichtet worden. Dominik geht es dir gut? So halbwegs nur ein paar Schusswunden Antwortet Dominik. Die sind schnell wieder geheilt mit dem trank der Heilung ,sagte ich und übergoss die Wunden mit dem Heiltrank. In null komma nichts waren die Schusswunden schon geheilt . Wie hast du die Atombombe im Rathaus überlebt? Es gab kein Anschlag wir wurden alle gefangen genommen und dann wurde sie wahrscheinlich gezündet alls wir weg waren . Wir wurden nach Aria513/4 verschleppt und gezwungen gegeneinander zu kämpfen . Um um die Wissenschaftler und Soldaten zu unterhalten.
DU LIEST GERADE
Der Untergang Von Minecraft Und Diamandcity
AventuraHallo ich bin AGENT0012 aber meine Freunde nennen mich Finn. Ich lebe in Minecraft Diamandcity (English aussprechen bitte) ich lebe mitten in der Krise der Welt . Alle gegen alle Survival games extreme der eine hat Dias gefarmt geht aus der Höhle...