Die Vorbereitungsphase

22 3 1
                                    

Wir sind nur für ein paar Angriffe gewappnet. ,,Hä wieso?", fragte dominik. ,,Na weil wir zu dritt sind", erläuterte Jakob. ,,Ja Jakob genau richtig",antwortete ich. Wir haben nicht den Hauch einer change wenn die uns ausfindig machen. Wir würden nur zwei,drei oder wenn wir Glück haben fünf angriffswellen überleben. ,,Habt ich das verstanden?" sagte ich. Hä Dominik hat doch..."  ,, Jakob das ist egal verstanden!"viel ich Jakob ins Wort.,,Ok Finn " sagten Jakob und Dominik im Chor . Dann los wir müssen uns auf die Suche machen nach anderen Überlebenden suchen. Und wenn wir keine finden müssen wir halt improvisieren verstanden!,, Ja Finn ", antworteten Jakob u.(Abkürzung für und)  Dominik.

,,Stöhn wir laufen jetzt schon seit Stunden durch die Gegend", sagte Dominik genervt. ,, Wir sind vor einer Minute losgelaufen, was hast du?",sagte ich verwirrt. Wir müssen einen geheimen Ausgang oder so was finden und Undercover nach alten W.A.B.E. Agent's suchen die untergetaucht sind,und im Notfall brechen wir in das Gefängnis ein und holen die  alte Agent's da raus. Ah da ist auch schon ein versteckter Eingang. ,,Woher willst du das wissen",fragte jakob. Dominik hatte wahrscheinlich schon aufgegeben mich auszufragen. ,,Na weil ich hier gearbeitet habe bevor es dichtgemacht wurde wir mussten den schweige eit ablegen und sollten nichts mehr darüber erzählen da aber eh alles verloren scheint kann ich ja darüber reden",erläuterte ich es Jakob. So die Leiter hoch los. Und dan Luft anhalten,wir sind unter dem Marktplatz see. Auf drei. Eins,zwei,drei! Gogogog! Und Platsch, ich kann mich  nur noch mit Handzeichen mit Jakob und Dominik verständigen. Pfff heheh keuchten wir. Phuu fast ertrunken. ,,Jakob Dominik wo seid ihr", flüsterte ich. ,,Hier", Antworten die beiden. ,,Ok wir Schleich uns in das alte und wohl verlassene Haus",schlug ich vor. ,,Ok abgemacht", Antworten Dominik und Jakob. Und so liefen wir in das Haus und suchten nach Hinweisen, ob hier  ein Agent gehaust haben könnte. Aber nichts zu machen dachte ich bis Jakob schrie(in flüsterton) :,,seht mal das könnte doch ein Hinweis sein oder?" Ja Jakob das ist goldrichtig. Eine benutze W.A.B.E Agent Schutzweste von einem zweit Offizer. Es besteht also noch Hoffnung auf Kollegen oder Freunde zu treffen. 

Der Untergang Von Minecraft Und Diamandcity Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt