Steigt Die Hoffnung?

12 3 1
                                    

,,He da war doch ein Geräusch",flüsterte ich Jakob und Dominik zu. Jakob sicher den Eingang ,Dominik komm mal mit ich hab ne Kiste gesehen und will wissen was da drin ist. Cool ein Bogen mit elektrisierten Feilen. Perfekt um Leute auszunocken (jemanden bewusstlos machen). ,,He Finn Dominik kommt mal schnell her", befahl Jakob . Also sprinteten Dominik und ich zum Eingang. Mir war bewusst das es wohl zu einem Kampf kommen würde also holte ich auf dem Weg den Boden raus und spante ihn. ,,He woher hast du denn Bogen", fragte jakob etwas verwirrt. ,,Denn haben wir gefunden ", erläuterte ich es Jakob. ,,Ok aber ich habe da hinten jemanden gesehen", sagte Jakob. Ich hörte ein raschen hinter uns und schoss ein Pfeil in die luft. Ein paar Sekunden später kan er wieder runder und ich hörte ein Geräusch. Der Pfeil hatte getroffen. YES! Dachte ich mir. ,,LOS LOS HINTER UNS IST JEMAND AUSGENOCKT UND ICH WILL WISSEN WER DAS IST! Befahl ich. Wir drehten uns um und was wir sahen war verwirrend.

,,Hä wer ist das den bitte!",fragte Jakob verwundert. Dominik schien auch ratlos zu sein. Oh ich hab ja nicht gesagt was wir sehen also hier ist ein Mann (wahrscheinlich ein alter W.A.B.E. Agent) in einem Orangen Pullover, Hose und Schuhe. Er scheint aus einem Gefängnis geflohen zu sein oder es wurde jagt auf ihn gemacht. Warum habe ich bereits erzählt. Aber ich tu es noch mal alte W.A.B.E Agent wurden ins Gefängnis gebracht und mussten gegen einander kämpfen jeden Monat wurden die schlechtesten kämpfer freigelassen und nach 5 min. gejagt da sie ja im mimer verloren hatten war es nicht schwer sie zu fangen.
,,Aber wartet mal er  kommt mir bekannt vor Nils! ein alter Ausrüstungs erställer und einer der wichtigsten W.A.B.E Angestellten und ich dachte die wären alle von Xaroth hingerichtet worden. Nils ist einer von W.A.B.E 's besten Arbeitern gewesen als W.A.B.E aber auf gelöst wurde nahm in das schwer mit, wodurch  er  Aufstände gegen Xaroth unterstützte. Das ihn zu einen gefährlichen Gegner machte. Irgendwann hat er Xaroth geschafft Nils fest zu nehmen aber er war wohl zum Glück zu dumm um in hinzurichten und hat ihn wohl nur ein gespärt.

,,Schnell wir müssen ihn mit nehmen und ins Versteck verschwinden", rief ich. Aber in genau dem Moment als wir aufbrechen wollten kam 1ne Einheit von Xaroth. Als sie uns entdeckte hatten wir schon eine kleine Mauer gebaut um uns zu verschansen. Dominik und Jakob gab ich zwei granaten. Ich holte die AK47 mit Zielfernrohr raus.,,Auf drei Werft ihr verstanden!,befahl ich. Beide nickten. 1...2...3...Jetzt! Bomm! BOMM. DA LEBEN NOCH ZWEI NICHT MEHR LANGE. Erster Schuss  ersden   ausgeknibst zweiter Schuss den zweiten erledigt.,,Phu war das knapp!,gaben wir zu ist wer verletzt? Fragte ich nach. Ja Jakob wurden am Arm erwischt aber nichts schlimmes. Gut. Ich hörte ein Stöhnen und dachte das es Nils wäre der aufwachte aber dazu war es zu tief. ,,SCHEIßE ZOMBIES",Schrei ich. Und ich hatte recht fünf Zombies wanckten auf uns zu. Holt die katanas raus!,rief ich.,,Aber ich kann nicht kämpfen mit dem Arm",jamerte Jakob. ,,Ok dann xlos Dominik nur du und ich wie in alte zeiten",sagte ich. Und zack Dr erste zombie verlor seinen Kopf , zack der nächste bekam ein Stich in den Oberkörper,zack der ander veror die Beine , der vor letzte bekom ein Schuss von der Eagel und den Kopf und der letzte lief über eine mine.

Jetzt müssen wir uns beeilen da wir hier schutzlos ausgeliefert sind,e erklärte ich es den beiden. Was ist los?,fragte Nils der gerade aufgewacht war. Hi Nils. Sagte ich. Oh Finn schön dich mal wieder zu sehen. Keine Zeit für erklärungen. Folge uns. Und so liefen wir zu see und sprangen hinein. Da sah ich auch schon die Öffnung.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 15, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Untergang Von Minecraft Und Diamandcity Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt