Prolouge

10 1 0
                                    

Girl, someone like you is hard to find
Girl, your stunning smile, one-of-a-kind
Girl, I just can't get you off my mind
No

>>Als ich sie zum ersten Mal sah, stand sie unter einem Apfelbaum und unterhielt sich mit einem blonden Jungen. Sie versetzte ihm einen Stoß in die Rechte Schulter, worauf beide anfingen zu lachen.
Sie hat ein echt schönes und zugleich niedliches lachen und ihre Art, wie die mit einem Jungen umgeht...einfach nur toll.

Danach umarmten die beiden sich und sie schritt auf mich zu.
>Was mache ich jetzt nur? Soll ich so tun, als ob ich die ganze Zeit in mein Spiel vertieft war oder sollte ich sie ansprechen?<
Ich spürte, wie meine Wangen eine unnatürlich rote Farbe annahmen.
*Pff, du Memme!*
Sie kam immer näher und näher und ich beschloss so zu tun, als ob ich sie nicht gesehen hätte.
>Vielleicht geht sie ja an mir vorbei und tut so, als würde ich nicht existieren. Ja, das wäre das beste. Dann könnte ich mir mein peinliches geplappert nicht antun.<
Doch leider war heute nicht mein Tag gewesen und sie blieb direkt vor mir stehen, sodass ich zu ihr aufblicken musste.

"Ist was?"
"Das sollte ich dich eher fragen."
Ich runzelte die Stirn.
>Hat sie gemerkt, das ich sie angestarrt habe?<
"Du willst doch, dass ich dir den Weg zur Schülervertretung zeige, oder? Sonst hättest du mich doch nicht so hilflos angestarrt."
>Hilflos angestarrt? So hat mein Blick also auf sie gewirkt?<
Mir wurde immer heißer und heißer und ich hatte keine Ahnung, was ich ihr darauf sagen sollte.
"Muss dir doch nicht peinlich sein, Junge. Ich kann dir den Weg ja zeigen. Ich bin übrigens Kim und du bist?"
So lernte ich ihren Namen kennen. Ihren bezaubernden Namen, der so leicht auf der Zunge lag. Kim. Einfach nur wunderschön. So kurz und knapp. Genauso wie ihre Art zu reden.
"A-Armin."
"Alles klar. Dann komm jetzt mit. Oder willst du hier auf ewig vergammeln?"
Und so folgte ich ihr zu Nathaniel, dem Schülersprecher meiner neuen Schule...<<

How to get a Girl~  by Armin LorrisonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt