"Sie rasste auf das Hindernis zu. Ein breiter Ochser. In den Stunden vor dem großen Turnier hat sie es immer geschafft. Sie schafft das auch heute. Princess galoppierte anmutig darauf zu. Ihr Kopf bewegte sich im Takt zu ihren Sprüngen. Emmas Augen fixierten konzentriert das Hindernis, dass auf sie zu kam. Immer schneller würden die zwei. Das Blut rauschte selbst mir in den Ohren. Sie kamen genau im richtigen Winkel darauf zu. Princess hob ihre Vorderbeine. Doch was ist passiert? Sie steigt und Emma fällt von ihrem Rücken. Das Pferd riss den Kopf hoch und verlor sein Gleichgewicht. Es fiel nach hinten, direkt auf EMMA! Ich schrie... "
Schreiend setzte ich mich auf. Ich lag im meinem Bett und war nass vor Schweiß. Ich rieb mir müde durchs Gesicht. Ich blickte auf mein Handy, es zeigte mir an das es schon kurz vor vier Uhr morgens sei. Seufzend schlug ich die Decke weg und stand auf. Heute ist der Tag an dem ich mit meinen Eltern in den Urlaub fahre. Aber nicht alleine, Nein! Ich nehme noch zwei Pferde mit. Da meine beste Freundin vor einer Woche bei einem Unfall ums Leben kam, habe ich ihre Pferde bekommen. Es waren genau fünf, zwei Füchse, zwei Schwarze und ein weißes Schimmelpony.
Ich ging weiter, aus meinem Zimmer raus, direkt gegenüber ins Badezimmer. Ich ließ mich am Waschbecken nieder und blickte in mein verheultes Gesicht. Traurig seufzte ich und beschloss erst mal duschen zu gehen.
Nach einer langen dusche, die ich hauptsächlich zum beruhigen gebraucht habe, trocknete ich mich ab und zog mir eine bequeme Jogginghose und einen großen Pullover an. Ich packte meine übrigen Bad Artikel in meinen bereits gepackten Koffer und schleppte ihn nach unten. Dort saß mein Stiefvater und trank seinen Kaffee.
"Morgen", begrüßte ich ihn. Er brummte nur ein morgen zurück. Meine Mum kam die Treppe herunter und begrüßte ihn mit einem Kuss und lief an mir vorbei.
........................................................................
So erstes Kapitel aus meiner kurz Geschichte!
Hab euch lieb :*
Carlii
DU LIEST GERADE
Summer Story
RomanceClara, ein vierzehn jähriges Mädchen, macht Urlaub mit ihren Eltern, die sie überhaupt nicht leiden können. Nachdem ihre 4 Jahre ältere beste Freundin bei einem Unfall ums Leben kam, erbt Clara die Pferde ihrer Freundin. Zusammen mit zwei der Pfer...