Das Zimmer in das mich Therese führte war wirklich süß. Ich hatte ein großes Zimmer. An der Wand vorm Fenster stand ein kleiner Schreibtisch. In der Ecke vom Zimmer stand ein bequemes Bett und ein Kleiderschrank neben der Tür. Es stand noch ein kleiner Beistelltisch neben dem Bett, darauf stand eine kleine Lampe und ein kleiner Blumenstrauß.
"Ein kleines Willkommens Geschenk", lächelte Therese mich an. Ich lächelte zurück und bedankte mich bei ihr.
"Wir essen immer zusammen. Da dich deine Eltern hier alleine gelassen haben, decke ich für dich mit. Das macht uns nix aus. Und heute Abend stelle ich dir noch den Rest von meiner Familie vor. "-"Okay und wann soll ich zum Essen kommen?", fragte ich höflich.
"Frühstück bis 10:00 Uhr, meine Jungs sind auch nicht die frühsten! Mittagessen um halb eins und Abendessen um 19:00 Uhr. Natürlich kannst du auch wo anders essen, aber bei uns ist immer ein Platz für dich frei", erklärte mir Therese. Ich bedankte mich noch mal bei ihr und sagte ihr für heute Abend gleich zu.
Therese verließ mein Zimmer und ich begann meine Koffer auszuräumen. Nach einer Stunde war ich fertig mit einräumen und zog mich um.
Eine graue Reithose und einen dünnen Pullover. Ich schnappte mir noch meine Reitschuhe und lief die Treppe herunter.Im Stall begrüßten mich gleich Fee und Princess. Ich streichelte Fee liebevoll über die Nüster und öffnete Princess Boxtür. Ich trat ein und kuschelte mich sofort an ihren starken Hals.
"Na meine Süße! Jetzt verbringen wir auch schon einen gemeinsamen Urlaub, wenn auch ungewollt!"Die Eltern meiner besten Freundin konnten die Pferde nicht mehr sehen und wollten sie an einen Metzger verkaufen, doch meine beste Freundin hat schon immer davon geredet, dass wenn sie keine Zeit für die Pferde hat hab ich die Verantwortung für sie.
Jonas, der große Bruder von Emma, hat mir geholfen die Pferde im Stall zu behalten und kümmert sich jetzt auch um sie während ich weg bin.Eine kleine Träne rollt meine Wange herunter, doch ich wischte diese schnell weg. Nach einigen Minuten in denen ich mich beruhigte, holte ich Princess aus ihrer Box und Putze und Sattle sie fertig. Ich führte sie auf dem .Paddock hinter dem Stall. Ich ritt sie erst warm und übte schließlich ein paar einfache Dressurübungen. Doch sofort musste ich wieder an Emma denken, wie wir zusammen versucht haben Princess die Schritte zu zeigen indem wir sie ihr vor machten. Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen, verschwand aber sofort wieder. Ich stieg ab und Sattel und Trense Princess ab. Anschließend ging ich wieder zurück ins Haus. Ich suchte mir oben schnell neue Klamotten und verschwand im Badezimmer. Fertig umgezogen und geduscht ging ich runter zum Essen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das auf dem Bild soll Fee sein!Immer schön knusprig bleiben:)
DU LIEST GERADE
Summer Story
RomanceClara, ein vierzehn jähriges Mädchen, macht Urlaub mit ihren Eltern, die sie überhaupt nicht leiden können. Nachdem ihre 4 Jahre ältere beste Freundin bei einem Unfall ums Leben kam, erbt Clara die Pferde ihrer Freundin. Zusammen mit zwei der Pfer...