Kapitel 6

10 0 0
                                    

Der Schnucki auf dem Bild soll Jason sein...  So hot;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jason's Sicht:

Diese Clara ist ja schon ganz niedlich, wie sie uns beim Abendessen immer wieder schüchtern anlächelte, brachte mich immer noch zum schmunzeln. Ich dachte jetzt schon 2 stunden lang nur an sie. Sie war so nett und hat doch irgendwas geheimnisvolles an sich.

Ich wurde durch das quietschen der Stalltür aus meinen Gedanken geschreckt. Mein Fenster stand auf da es im Sommer immer so schwül ist. Leise stand ich auf und lief zu meinem Fenster, das Richtung Hof lag.

Ich sah noch wie eine kleine Dunkle Gestalt in den Stall huschte, dann war es wieder Still. Ich zog mir schnell was an und schlich nach unten. Dort zog ich mir leise meine Schuhe an und ging nach draußen.

Geräuschlos schlich ich über den Hof direkt zum Stall. Ich schlüpfte durch den Spalt der geöffneten Tür und sah mich um.

In der ersten Box sah ich ein neues Pferd, dass ich noch nicht kannte. In den hinteren beiden sind die Pferde von meinem Bruder und dazwischen die Box sah leer aus. Ich trat näher heran.

Vorsichtig lugte ich über die Boxtür. Dahinter lag ein dunkles Pferd und dicht an ihm gekuschelt lag Clara!!!

Was machst sie denn hier? Ich starrte weiter auf die schlafende Person neben dem großen Pferd. Durch ein wiehern wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, ich sah nach wer der Übeltäter war und blickte auf das liegende Pferd vor mir.

Ich musste leicht lachen und streichelte ihm vorsichtig über die Nase. Dann ließ ich die zwei weiter schlafen und schlich mich zurück ins Haus.

In meinem Zimmer zog ich mich aus und legte mich schlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wuup Wuup
Erstes Kapitel in einer anderen Sicht;)

Bald kommt das nächste

Haut raus, jahuhuuui
Carlii:)

Summer StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt