...4 Tage später...
Heute war schon Donnerstag. Ich hab in den letzten Tagen viel mit den Jungs gemacht. Sie sind echt lustig und wir hatten wirklich viel Spaß. Ich hab schon lang nicht mehr so gelacht. Naja seit ihrem Tod hab ich überhaupt nicht gelacht.
Mike hatte heute vorgeschlagen ins Schwimmbad zu gehen. Wir haben alle zugestimmt und nun sind wir auf dem Weg zum Schwimmbad. Jason und Nick hatten einen Moped Führerschein so fuhr ich bei Jason und Mike bei Nick.
Als wir ankamen bezahlte Jason den Eintritt und wir suchten die Umkleiden auf. Fertig umgezogen schloss ich meine Sachen in einen Spind und ging ich auf die Frauen Duschen zu, brauste mich einmal ab und ging dann in die große Halle, dort wo die anderen schon auf mich warteten.
Als sie mich sahen, wurden ihre Augen groß und sie starrten mich an. Ich sah beschämt auf den Boden, da sich meine Wangen leicht rot färbten.
"Muss dir nicht peinlich sein! Du bist nur unglaublich... ja unglaublich...", Mike stammelte vor sich hin.
... du bist einfach wunderschön! , vollendete Nick Mikes Satz und Jason nickte nur. Ich lächelte sie nur schüchtern an. So etwas nettes hatte bis jetzt noch nie jemand zu mir gesagt. Nach einigen Minuten in einer peinlichen Stille. Zog mich Mike hinter den anderen her.
Wir suchten uns 4 Liegen auf der Fenster Seite. Dort legten wir unsere Handtücher hin und Nick und Mike rannten schon zum Beckenrand. Jason und ich trotteten nach.
Am Beckenrand grinste mich Jason frech an. Ich sah ihn verwirrt an, weil ich nicht verstand was er wollte. Bevor ich fragen konnte, packte er mich und schmiss mich über seine Schulter. Vor Schreck schrie ich auf und kaum hatte ich aufgehört zu schreien sprang er mit mir ins Wasser.
Das kalte Wasser umgab mich und mir blieb die Luft weg. ich spürte wie ein Arm mich wieder über Wasser zieht. Keuchend versuche ich wieder Luft in meine Lunge zu pumpen.
"Sorry kleine! Ich wusste nicht, dass dich das so erschreckt!", Jason sah mich entschuldigend an ich nickte nur und hing mich an seinen Rücken. So schwamm er mit mir zurück an den Rand. Dort wartete Nick und Mike auf uns.
Wir schwammen erst noch ein wenig in dem Becken, dann find wir zusammen rutschen gegangen. In der Rutsche hatte ich mich an Mike geklammert. Danach wurde der Sprungturm geöffnet.
Jason, Nick und Mike gingen vor und sprangen vom drei Meter Brett. Ich schaute ihnen von unten zu. Jason sprang und machte einen Vorwärtssalto. Als er wieder auftauchte schwamm er zu mir.
"Spring doch auch mal!", er lehnte sich neben mir an den Beckenrand.
"Ne! Das lass ich mal! Ich bin nicht so der Profi-Springer!", redete ich mich schnell raus.
"Ach komm schon! Nur ein mal!", jetzt kommt auch noch Nick dazu und Mike stuppst mich an.
Ich seufzte: "Nur ein mal!" Die anderen nickten begeistert und Nick half mir aus dem Wasser. Zusammen stiegen wir die Leiter hoch. Oben nahm mich Mike an die Hand und so sprangen wir zusammen ins Wasser.
Nachdem die Jungs auch endlich fertig mit Springen waren gingen wir ins Nicht-Schwimmer Becken und entspannten etwas.
Nach einiger zeit kamen zwei Mädchen, etwas älter als ich, und machten sich auf dem Schoss von Nick und Mike bequem. Sie flirteten schon mit den Jungs. ich finde das einfach nur billig. Ich saß neben Jason und auch er beobachtete die vier mit zusammen gekniffenen Augen.
Nach zwei Stunden, in denen die zwei Mädchen endlich gegangen sind, machten wir uns auf den Weg nach Hause.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HiiWie gehts euch so?
Hab euch lieb!!
Carlii
DU LIEST GERADE
Summer Story
RomanceClara, ein vierzehn jähriges Mädchen, macht Urlaub mit ihren Eltern, die sie überhaupt nicht leiden können. Nachdem ihre 4 Jahre ältere beste Freundin bei einem Unfall ums Leben kam, erbt Clara die Pferde ihrer Freundin. Zusammen mit zwei der Pfer...