2.Kapitel:Fynn

184 10 2
                                    

2.Kapitel:Fynn

May P.o.v

Ich warte an der Gepäckausgabe auf meine Koffer, als mich plötzlich ein Typ von hinten anquatscht. Ich sehe sofort das er gar nicht mal so schlecht aussieht. ,, Hey, ich bin Fynn. Darf ich dir mit deinen Koffern helfen?" fragt er mich mit  einem süßen Lächeln auf den Lippen. ,,Ja klar, das wär super. Ich bin May." sage ich ohne Zögern. Das fängt ja eigentlich schon ganz gut an. Grade mal 10 Minuten da und schon spricht mich ein Junge an. Und dann gleich noch so ein süßer. Fast 4 Jahre waren vergangen seit ich meinen letzten Freund hatte. Natürlich waren da immer mal wieder kleine Flirts, aber nie was Ernstes. Ich hoffe darauf, in London endlich nochmal einen Jungen kennenzulernen der mich wirklich liebt. Und Fynn ist genau mein Typ. Helle Haare und blaue Augen. Er erinnert mich an.....STOP!! Nicht wieder an ihn denken. Ich wende meinen Blick zum Gepäckband und sehe wie meine Koffer an uns vorbei fahren. ,, Da sind meine Koffer!" rufe ich hysterisch und hechte nach vorne um sie fest zuhalten, was mir selbstverständlich nicht gelingt. Ich falle hin und die Koffer fahren einfach weiter.  Zum Glück ist Fynn sofort zur Stelle und hebt beide Koffer vom Gepäckband und stellt sie neben sich auf den Boden. Krass, was hat der für Muskeln. Ich sehe das Fynn grinst und da merke ich, das ich immer noch am Boden sitze und ALLE mich anstarren. Na toll. Ich merke wie ich rot werde, stehe auf und klopfe mir den Staub von der Hose. Super, ich muss auch immer alles verbocken. Das mit Fynn hat sich ja jetzt wahrscheinlich auch schon wieder erledigt. Von wegen es fängt schon gut an. Das kann doch wirklich nur mir passieren. Ich schaue Fynn unsicher an doch der Grinst nur und lädt meine Koffer auf einen Gepäckwagen als wäre nichts passiert. ,,Komm, setzt dich auf deine Koffer Süße.“ ,, Was?“ ,, Ja komm her, setz dich auf den Gepäckwagen, das ist Lustig.“ Immer noch ein bisschen verwirrt tue ich was er sagt und setzte mich auf meine Koffer. Fynn setzt den Wagen in Bewegung und bevor ich noch etwas sagen kann, rasen wir die Gänge des Flughafens entlang. Ich kreische und versuche nicht runter zu fallen. Im Hauptteminal stoppen wir plötzlich. „Na war das Lustig oder war das Lustig?“ fragt Fynn frech. Als Antwort bekommt er von mir einen Stoß in die Rippen. „So wo musst du jetzt hin?“ fragt er mich mich und streich mir eine Strähne hinters Ohr. „Zum Taxistand.“ „Ok, na dann nichts wie los.“ Und schon sind wir wieder unterwegs. „Fynn, warum hast du keine Koffer?“ frage ich als wir am Taxistand angekommen sind. ,, Ich war nur für einen Tag bei meiner Schwester in Deutschland, da brauchte ich nicht so viel. Ich wär auch gern noch länger geblieben aber die Pflicht ruft.“ Sagt er theatralisch. Was auch immer er damit meint. ,,Ok ich muss dann auch los.“ Sagt er mit einem Blick auf die Uhr. ,, Aber ich würde dich gerne wieder sehen.“ Meint er etwas schüchtern, drückt mir einen Zettel in die Hand auf den eine Handynummer gekritzelt ist  und geht. Er dreht sich nochmal um und macht mit der Hand das Telefonzeichen so a la Call me maybe. Ich nicke. ,,Und danke dass du mir bei den Koffern geholfen hast.“ Rufe ich ihm hinterher. Den Zettel mit der Nummer verstaue ich sicher in meiner Tasche.

Truth or dare?(Harry Styles/Niall Horan-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt