4. Kapitel: Heart Attack

179 11 0
                                    

P.o.v. Harry 

"Ich heiße Harry" sage ich zu dem wunderschönen Mädchen mit den karamell braunen Haaren, den strahlenden blauen Augen und den Glasscherben in den Händen. Ich halte sie behutsam in meinen Armen und sie hat ihre Arme um meinen Hals geschlungen. "Ich bringe dich am besten ins Krankenhaus!" Ihre Hände sehen wirklich nicht gut aus! "Nein das geht schon!" sagt sie mit weicher Stimme. " Ok aber lass mich dich wenigstens verarzten." Sage ich jetzt entschlossen. Ich bringe sie in einen Security-Raum, in dem die Jungs und ich uns im Fall vor Fans verstecken können. Darin befindet sich nichts weiter als ein Tisch mit ein paar Stühlen und ein "Notausgang". Ich setze das Mädchen vorsichtig auf dem Tisch ab. "Wie heißt du eigentlich?" frage ich sie, da sie mir ihren Name noch nicht verraten hatte. " Entschuldige! Mein Name ist May. Das hatte ich total vergessen." "Das ist ein schöner Name! Ich finde er passt zu dir! Kommst du aus England? Ich meine wegen deinem süßen Akzent." Der Klang ihrer Stimme erinnerte mich irgendwie an etwas aber ich wusste nicht mehr genau an was. "Eigentlich komme ich aus Irland aber vor ca. 5 Jahren bin ich mit meinen Eltern nach Deutschland gezogen." Sie erinnert mich an Niall! "Einer meiner besten Freunde ist Ire." Während unserer Unterhaltung beginne ich May die Splitter aus der Hand zu ziehen. Wir reden noch etwas weiter über dies und das. Als alle Scherben draußen sind geht May zur Toilette um sich das ganze Blut von den Händen zu waschen. Als sie weg ist entdecke ich ihr Handy auf dem Tisch. Ich nutze die Gelegenheit und speichere zu ihren Kontakten meine Nummer. Ich setze meinen Namen zu den Favouriten damit sie die Nummer auch auf jeden Fall findet. Als sie wieder kommt packt sie ihr Handy ein und ich sage das ich beim raus gehen noch kurz an der Kasse vorbei muss. Ich hinterlasse der netten Frau an der Kasse meine Personalien. Danach gehe ich mit May zu meinem RangeRover. "Soll ich dich irgendwo hinbringen?" frage ich sie und sie nickt. "Du kannst mich zu meiner Wohnung bringen."  sagt sie lächelnd. 

Sie setzt sich neben mich auf den Beifahrersitz. Durch unser Gespräch auf der Fahrt erfahre ich, dass sie erst seit heute in London wohnt und dass sie 19 Jahre alt ist. 

Ich halte vor einem schönen alten Backsteingebäude und wir steigen aus. May steht ungefähr einen halben Meter vor mir. "Bist du eigentlich Fan?" frage ich sie. "Hä Fan? Wieso denn Fan?" fragt sie überrascht. Jetzt bin ich wirklich verwirrt! Meint sie das jetzt ernst ? Kennt sie uns nicht oder will sie mich verarschen? "ähm ach egal!" antworte ich schnell. Jetzt herscht ein romantisches Schweigen und May schaut verlegen in meine Augen. Auch ich versinke in ihren blauen. Ich beuge mich etwas zu ihr runter und unsere Gesichter kommen sich immer näher. "Ich liebe das Parfüm Alien ja wirklich, aber du hättest ja nicht gleich darin baden müssen." Dafür kassiere ich einen Stoß in meine Rippen. O Gott ich finde sie jetzt schon soo süß! "Ich glaub ich geh dann mal rein." sagt May. "Okay " stottere ich, umarme sie und drehe mich zu meinem RangeRover um. Sie geht zur Tür und ich winke ihr noch einmal zu. Jetzt kann ich nur noch hoffen das sie meine Nummer findet und mich anruft. 

Hey Leute, da ist das 4 kapitel. wir wussten erst nicht genau wie wir weiter schreiben sollen aber wir hoffen es gefällt euch . Wie wärs mal mit ein paar Kommis mit Verbesserungsvorschlägen oder Kritik ? Spätestens nächste Woche kommt das nächste Kapitel weil in der Schule grad total viel los ist.  Und am Wochenende ist 1DDay!!!!!!! Freut ihr euch auch schon so? 

Truth or dare?(Harry Styles/Niall Horan-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt