May P.o.v
Endlich bin ich an meiner neuen Wohnung in London angekommen. Für etwas mehr Trinkgeld hat der Taxifahrer mir sogar noch geholfen meine Koffer in den zweiten Stock zu tragen. Jetzt packe ich meine Koffer aus und bemerke, dass ich ALLE meine Schminksachen bei meinen Eltern in Deutschland vergessen habe. Ich beschließe sofort noch heute in die Stadt zu fahren und mir im Harrods Neue zu kaufen.
Zwei Stunde später
Ich stehe vor Harrods und bewundere das prachtvolle Gebäude mit den grünen Fahnen. Ich gehe an den Türstehern vorbei und betrete das riesige Kaufhaus. Schon steigt mir der typische Geruch von vermischtem Parfüm in die Nase. Ich durchquere die Parfümabteilung und gehe in Richtung Make-up. Am letzten Parfümstand kommt mir plötzlich ein Typ entgegen gerannt, rempelt mich an und ich weiche einen Schritt rückwärts aus. Dabei stolpere ich über ein Kabel und Falle in ein Regal. Alle Flakons zerbrechen auf dem Boden und ich spüre die Glassplitter in meinen Handflächen. Ich setze mich vorsichtig auf während mich alle anschauen. Zwei große Sicherheitsbeamten kommen angerannt und beginnen mich anzuschreien. Meine blutenden Händen, scheinen sie überhaupt nicht zu interessieren. Ich kriege nicht wirklich was mit und schnappe nur etwas von Schadensersatz und Versicherung auf. Plötzlich mischt sich eine dritte Stimme unter die anderen und lässt sie verstummen. Ich erwache aus meiner Trance.
„Hören sie doch auf das Mädchen anzuschreien! Sehen sie denn nicht das sie sich verletzt hat?!" Da kniet er sich zu mir nieder. „ Bist du okay, Süße?" fragt der Junge mit wuscheligen braunen Locken und wunderschönen grünen Augen. Er sieht mich direkt an und ich nicke nur. „Aber Sir, sie muss noch ihre Personalien angeben." sagt der Sicherheitsbeauftragte. „Das wird nicht nötig sein, ich übernehme den ganzen Schaden." Ich glaube ich höre nicht richtig. Wollte er wirklich das alles für ein Mädchen bezahlen, was er gerade erst seit 2 Minuten kennt und von dem er den Namen nicht einmal weiß?
Er hob mich vorsichtig aus dem Scherbenhaufen und nahm mich wie seine Braut auf den Arm. „Ich heiße Harry." sagt er.
Hey Leute, wow wir haben es tatsächlich geschafft an einem Tag drei Kapitel zu Updaten. wir haben uns überlegt das wir jetzt immer 1-2mal die Woche Updaten, wenn es geht sogar öffter. wenn ihr fragen, Ideen oder Kritik hab schreibt es doch einfach in die Kommis :) und nur so als Info: natürlich kennt May One Direction, auch wenn sie kein großer Fan ist. Sie erkennt Harry nur noch nicht weil sie nicht viele aktuelle Bilder kennt und weil sie ein bisschen unter Schock steht. Danke euch allen und noch eine schöne Woche <3
DU LIEST GERADE
Truth or dare?(Harry Styles/Niall Horan-Fanfiction)
FanficMay´s gößter Wunsch ist es, Fotografin zu werden. Mit 19 geht sie dann nach London um dort eine Ausbildung zu machen. Doch May hat ein Geheimnis. Ihr erster Freund war niemand anderes als Niall Horan. Als sie damals umzog, brach der Kontakt ab und n...