Kapitel 5

24 3 0
                                    

"Rachel, alles okay?", ich schaute auf und blickte in Perries besorgte blaue Augen.
"Ja alles gut", seufzte ich und sah zu ihr.
"Das sieht nicht danach aus, du siehst aus als hättest du geweint", besorgt setzte sie sich vor mich.
"Familien Probleme", flüsterte ich und atmete tief durch.
Darauf nahm sie mich in den Arm und streichelte sanft über meinen Rücken.
Sie tröstete mich noch weiter und wir redeten noch bis tief in die Nacht.

Am nächsten Tag wurde ich unsanft von meinem Handy Wecker geweckt und gähnte lange. Perrie sah mich aus verschlafenen Augen an und gähnte mit mir.
"Guten Morgen freust du dich auf den ersten Tag in der Schule?", fragte mich Perrie müde und streckte sich im Bett.
"Ja total", sagte ich sarkastisch und brummte auf.
Perrie kicherte als ich mir die Decke über den Kopf zog und aufseufzte.

Ein paar Minuten später standen wir im Schuleingang und sahen uns an. Wir besprachen die Stunden die wir hatten und freuten uns wen wir welche gemeinsam hatten. Meine erste Stunde war Englisch.

Die letzte Stunde vor Mittag war Kunst und die hatte ich mit Perrie. Gemeinsam gingen wir in die Kafeteria und schauten was so zu Essen angeboten wurde. Wir entschieden uns beide für Burger und Pommes.

"Hey Süße", ich sah auf und schaute hinter Perrie.
Hinter ihr stand ein Junge mit hell braunen Haaren und braunen Augen.
"Hey Max", sie lächelte und drehte sich zu ihm um ihm einen sanften Kuss zu geben.

Während die beiden sich küssten, sah ich mich um und entdeckte Harry von gestern. Ich schaute ihn eine kurze Zeit an bis er zu mir schaute. Um seinem Blick aus dem Weg zu gehen schaute ich mir die anderen Mitschüler an.

"Und wer bist du?", fragte jemand und erschrocken schaute ich auf.
Max sah mich neugierig an.
"Rachel", murmelte ich und sah wieder kurz zu Harry.

Er hatte was rebellisches an sich das ihn richtig mysteriös erscheinen ließ. Diesmal schaute er ein Mädchen an das zu ihm kam. Vielleicht seine Freundin, ich schaute weg als sie sich küssten.

"Du verliebst dich aber nicht in Styles oder?", Perrie schaute mich besorgt an.
"Nein wieso?", fragte ich leise.
"Weil er der Herzensbrecher und Bad Boy Nummer 1 ist ", sie schaute zu Harry und dann wieder zu mir.
"War mir klar", ich grinste sie leicht an.

Sie kicherte leise und widmete sich wieder Max. Ich konzentrierte mich während der Zeit auf mein Essen. Irgendwie hatte ich keinen Hunger doch essen musste ich was. Ich nahm also den Burger und biss hinein. Eigentlich hörte man immer das Essen in der Schule grausam war aber dieser Burger brachte meine Geschmacksknospen zum Explodieren. Zwischendurch aß ich immer wieder Pommes und bemerkte nicht wirklich das mich grüne Augen aufmerksam musterten.

"Ist das die Neue?", fragte eine boshaft arrogante Stimme und ich schaute auf. Vor mir stand Barbie höchstpersönlich.

"Ja bin ich hast du ein Problem damit?", fragte ich genervt und sie sah mich hochnäsig an.

"Ja weil du meinen Freund zu nahe kommst", sie deutete hinter sich auf den Platz wo Harry noch gerade saß.

"Komm Schon Mel. Verschwinde", Perrie warf ihr einen bösen Blick zu.

"Süße da sitzt niemand aber egal", sagte ich zuckersüß worauf Mel sauer knurrte und verschwand.

Perrie schaute auch zu Harrys Platz.
"Wow das man so schnell flüchten kann", sie lachte.

Ich grinste nur und aß fertig. Max saß still neben uns und lauschte den Gesprächen der Schüler. Ich nahm mein Tablett und stellte es zu den anderen. In der Cafeteria herrschte eine leichte Unordnung aber das störte kaum.

Als ich zurück zu Perrie wollte spürte ich plötzlich etwas kaltes nasses an meinem Rücken. Erschrocken quietschte ich und drehte mich um, vor mir stand Barbie die böse grinste und ihr Gefolge mit eingeschlossen Harry.

"Was soll das?", schrie ich sie an und versuchte nicht daran zu denken das es immer mehr von meinen Sachen durchnässte.

"Upps mein Fehler ich hab dich nicht gesehen", Mel lachte und gerade als ich sie anspringen wollte, wurde ich zurück gezogen.

Ich bekam auch mit das Harry lachte, die Person die mich zurück zog war Perrie. Sie zog mich ohne noch ein Wort zu sagen in die Mädchen Toilette.

"Oh scheiße das ist Kirschen Yoghurt",  sagte Perrie bestürzt und versuchte das Yoghurt etwas von meinen Sachen zu entfernen.

"Na super wenigstens riecht es lecker", ich seufzte und schaute Perrie an die wirklich alles versuchte meine Sachen sauber zu bekommen.

"Lass gut sein Perrie, ich lass die Sachen dann einfach waschen", ich lächelte leicht.

"Okay hast recht, es sieht wenigstens nicht mehr so grausam aus", grinste sie.

Wir lachten leise darüber und gingen zurück in unsere Klasse. Ich hatte mir nicht vorgestellt das es so anstrengend sein würde ein normales Mädchen zu sein. Was würden wohl Mam und Dad dazu sagen? Wahrscheinlich das ich blöd wäre und hier nicht hingehörte.

Prinzessin Anderer ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt