Hey Hey meine ganz lieben Kerle

520 17 17
                                    

~Silver~

Nach dem ich Maxi am See getroffen hatte, verschwand ich wieder ins Lager, mit einen Lächeln. "Wie es aussieht klappt dein Plan.", lächelte ich und ließ mich auf mein Schlafplatz nieder. "Ich weiß.", grinste Horizon. "Ich habe es dir ja gesagt. Nun haben wir schon vier von ihnen, die sich morgen bei dem Spiel Gedanken machen.", grinste sie und legte mir dankend eine Hand auf die Schulter. Ich lächelte zu ihr hoch. Ich hatte echt nie Probleme damit Leute für Horizon aus zu spielen. Doch heute war es irgendwie anders. Irgendwas in mir fing sich an zu schreiben und sich zu fragen ob dieses Handeln wirklich das war, was ich wollte. Was hatte ich davon die beiden gehen einander auf zu spielen. Klar einen Sieg für mein Team. Doch ist es das was ich wollte. Hatte ich es nicht auch verdient langsam mal glücklich zu werden. Musste denn immer alles ein Wettkampf sein?

Einige Zeit sah sie mich noch an. Doch dann ging sie auf ihren Platz und ich nutzte die Zeit um mich vom Lager zu entfernen. Am besten nach denken konnte ich eh, wenn ich alleine im Wald unterwegs war. Die Steppe war einfach nicht mein Platz. Ich war damals nur mit meinen Bruder gegangen. Ich bewunderte meinen großen Bruder schon immer zu dem war Eric nur auf dem Ego Trip. Doch inzwischen fragte ich mich oft, ob es nicht ein mega Fehler war hier her gekommen zu sein.

Denn jetzt hatte ich das Schlamassel, denn ich fing an Maxi zu mögen.
Also wenn man von mögen reden konnte. Ich kannte ihn ja nicht wirklich. Aber er gefiel mir. An meinen Lieblingsplatz im Wald ließ ich mich nieder und schaute rauf. Unter einem Dach aus Blättern fühlte ich mich geborgen und ich hatte das Gefühl, egal was ich hatte, ich konnte mich den Bäumen immer anvertrauen. Worte brauchte ich dafür nicht. In Gedanken sprach ich mich am liebsten aus. Vielleicht sollte ich einfach nicht zurück zu den Silberlichten gehen. Vielleicht sollte ich mich morgen einfach verstecken und wenn alles vorbei war wieder raus kommen. Doch ob es wirklich was bringen würde. Ich wusste genau, dass Horizon mich immer finden würde. Ich schloss meine Augen und ließ meinen Kopf am Baumstamm ruhen von dem Baum vor dem ich gerade saß. Oder ich musste zurück gehen und dafür Sorgen, dass die Kerle gewinnen und sie endlich mal eine Niederlage erlebt. Oder verstand ich sie selber vielleicht falsch. Ich seufzte. Na super, wer sollte da noch durch schauen und für sein Leben da noch was dazu lernen.

Ich ließ meine Gedanken einfach schweifen und hoffte auf eine Antwort auf alles. Doch just in den Moment wurde meine Ruhe gestört und ich hörte einen Ast knacken. Schnell schlug ich meine Augen auf und sah mich um. Die Dunkelheit die den Wald belegt, machte es nicht gerade leicht. "Wer ist da?", fragte ich und sprang auf. Jaromir tauchte vor mir auf. Verdammt wie ich meinen großen Bruder hasste für solche Actionen. "Musst du mich immer so erschrecken.", sagte ich und sah ihn leicht wütend an. "Ich wollte nur sehen ob du keinen Rückzieher machst und ob du weißt, was du Morgen zu machen hast.", labberte er drauf los. Ich seufzte nur. "Ja weiß ich.", sagte ich nur. "Könnte ich nun  bitte wieder alleine sein?", fragte ich ihn und sah ihn auffordernd an. "Horizon verlässt sich auf dich.", sagter er noch und verschwand wieder.

 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 08, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Wilden Kerle 4 - Maxis WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt