Jetzt kommt der cute shit 😍
"ZACHARY! ZACHARY!", schrie Patrick, während er an ihm rüttelte. Zachary öffnete schließlich seine Augen, als er realisierte, dass er immer noch in der Eingangshalle stand. "P...patrick?" Sein Gesichtsausdruck veränderte sich. Zachary war wütend:"Verschwinde."
Patrick war verwirrt, lief auf Zachary zu. "Ich habe mit Lydia geredet", murmelte Zachary und nun wurde Patrick wütend. Er packte Zachary am Kragen und drückte ihn gegen eine riesige Säule:"DU HAST WAS!? DU HAST DICH MIT DIESEM FLITTCHEN UNTERHALTEN!?"
"Sie hat mir gesagt, dass du dich verlieben musst. Und zurückgeliebt werden musst", krächzte Zachary und Patricks Augen weiteten sich.Er ließ Zachary los und seufzte:" Ja...das....st-...." Er hielt inne, als Zachary über seine Wange strich. "Was....ist da passiert?" "Es hat sich nur ausgebreitet. Ich...habe noch Zeit", brummte Patrick und sah weg. Zacharys Blick blieb auf Patricks Auge ehe er seinen Kopf gegen Patricks Brust:"Es tut mir leid,....Patrick." Patrick hingegen brauchte eigene Minuten, bis er bemerkte, was gerade passiert war. Er lächelte leicht, fuhr durch Zacharys Haare. Kastanienbraun. "Es ist nicht deine Schuld", hauchte Patrick und legte seine Lippen auf Zacharys Kopf. Zacharys Kopf fuhr nach oben und sah in Patricks Augen:"Aber....Lydia hat gesagt-..." "Denk nicht über Lydia nach. Sie will dich doch nur verwirren."
Zachary nickte, zitterte etwas, als er seine Arme um Patricks Bauch legte. Patrick kicherte und umarmte ihn ebenfalls."Weißt du...dass du warm bist?", flüsterte Zachary und drückte sein Gesicht tiefer in Patricks Brust. "Nicht wirklich", lachte Patrick. Wieder sah Zachary hoch zu Patrick:"Was....ist deine eigentliche Augenfarbe?" "Blau", säuselte Patrick und kam Zacharys Gesicht immer näher. Zachary blieb an Patricks Gesicht hängen. Als Patrick über Zacharys Lippen streifte, zuckte Zachary kurz zusammen, erwiderte aber etwas unbeholfen. Patrick lächelte in den Kuss hinein und drückte Zachary näher an sich.
Zachary war noch etwas verunsichert. Trotzdem waren Patricks Lippen unglaublich weich. Langsam schloss Zachary seine Augen, als Patrick von ihm ließ. "Schlägst du mich jetzt wieder?" Zachary kicherte:"Nein. Dieses Mal nicht."
Er wird dich nie lieben und ich glaube auch nicht, dass du ihn nie lieben wirst.
DU LIEST GERADE
tangled x beast (german x yaoi)
RomanceEigentlich wollte ich beides getrennt schreiben, aber zusammen hab ich die perfekte Story für euch. Es wird euch gefallen. Das weiß ich. Hehehe.