Curse 2

192 17 2
                                    

Patrick Gray. Er war der schwarzhaarige Junge von damals. Zachary hatte so viele Fragen, aber er wusste, dass Patrick sie nicht alle beantworten würde. "Uhm...also...", stammelte Zachary, ihm war diese ganze Körpernähe zu ungewohnt. Patrick lächelte sanft und wartete auf eine Antwort, während Zachary total sprachlos war. Wie konnte sich ein Typ in drei Jahren so verändern? Patrick ist muskulöser geworden, seine Narben sind tiefer geworden, es sind sogar mehr geworden und trotzdem konnte Zachary darin eine gewisse Schönheit sehen. "Zachary?", fragte ihn dann Patrick, als dieser bemerkte, dass Zachary so nicht auf ihn aufmerksam werden würde, obwohl seine Augen Patrick genug Aufmerksamkeit zu schenken vermochten, war dies Patrick nicht genug. Er wollte mehr. Patrick wusste es selbst nicht so genau, aber fühlte sich zu Zachary angezogen. Auch, wenn er ein Junge war.

Zachary zuckte zusammen, als er Patrick's Stimme hörte und sah ihm in die Augen. Ein tiefes Schwarz so, wie seine Haare. "Was ist das für ein Fluch? Wieso hast du ihn?", fragte Zachary dann. Er war den Augen jetzt schon verfallen. Vielleicht verfluchte Patrick Zachary gerade, aber das war ihm irgendwie egal. Es war ein komisches Gefühl, sich jemanden so angezogen zu fühlen. Und trotzdem konnte Zachary dieses Gefühl nicht zuordnen.

Patrick lief schließlich los. Riley hinter ihm, auch Zachary versuchte mit Patrick Schritt zu halten, was sich als schwieriger herausstellte, als gedacht. Patrick hatte ihm seine Fragen noch nicht beantwortet, woraufhin Zachary etwas rumschmollte. Er wollte doch nur ein bisschen über Patrick wissen und er? Er stellte sich komplett quer. Dabei wollte Patrick auch was von Zachary. Da wäre es doch angebracht, wenn er wenigstens die Situation erklären würde. "Patrick?", hauchte er dann und der riesige Mann drehte sich zu ihm um. Abwartend, was Zachary nun sagen würde, sah er ihn an, blieb dabei sogar stehen. "Wieso bist du verflucht? Ist es so schlimm?" Patrick lief auf Zachary zu und nahm seine Hand, riss sich dann das Shirt vom Körper, als Zachary sich losreißen wollte und dann erstarrte. Er hatte es durch den Umhang nicht gesehen, aber Patricks Oberkörper bestand aus Ästen und Zweigen. Fast, wie ein Rosenbusch....

"Damit bin ich verflucht. Laut einer Hexe bin ich nicht würdig, mein Erbe anzutreten. Meinen Vater hat sie auch verarscht. Sie hat den Krieg angefangen. Sie hat mein Königreich ins verderben gestürzt", schrie Patrick schon fast und festigte seinen Griff um Zachary's Hand. "Wieso tötest du sie dann nicht?", fragte Zachary, ignorierte den brennenden Schmerz, den er wegen Patrick hatte. Patrick lachte einmal auf und ließ schließlich Zachary's Hand los. "Wenn das so einfach wäre....Sie ist die Einzige, die den Fluch brechen kann. Wenn ich die Regeln breche, die sie mir gestellt hat, kann sie mich umbringen, aber auch nur, wenn ich die Regeln breche. Hexen haben schließlich auch Regeln."

"Was sind das für Regeln?" "Du stellst zu viele Fragen, Kleiner. Ich glaub, das reicht fürs Erste", murmelte Patrick, als er sich seine Klamotten wieder überzog.

Zachary war irgendwie froh darüber, dass Patrick ihm wenigstens diese Fragen beantwortet hatte. Patrick hatte Recht. Die anderen Fragen hatten Zeit. "Was ist mit meinen Vater?", diese Frage war an Riley gerichtet, der elegant hinter ihnen herlief. "Er wird nicht sterben. Wir sind schließlich keine Mörder." Zachary nickte, knallte gegen etwas. Es war Patricks Rücken. "Wir sind Zuhause", sagte er und ging zur Seite, so dass Zachary auf das.....Schloss blicken konnte. Es war erstaunlich. Alle Mauern waren mit Efeu bedeckt in manchen Ritzen blühte eine Rose. Das Schloss war unglaublich alt, aber Zachary liebte es.

"Zuhause", flüsterte er.

tangled x beast (german x yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt