Inzwischen war es dunkel geworden, als Zachary alleine im Speisesaal aß. Patrick hatte gemeint, dass er noch etwas zu erledigen habe, weshalb er mutter-seelen-allein sein Hähnchen in sich stopfte. Eigentlich hatte er gehofft mit Patrick zusammen zu essen. Außerdem fand er, dass es alleine am drei meter langen Tisch, gruselig war.
Gerade, als Zachary aufstand, öffnete sich die Tür. "Mirai", murmelte Zachary, als die kleine Frau sich vor dem Tisch verbeugte. "Mein Herr wünscht Sie zu sehen." Zachary nickte, räumte sein Besteck auf den Teller, als Mirai ihn auf die Schulter tippte, was Zachary zusammen zucken ließ. "Überlassen Sie das uns, Mister Carter. Ich bringe Sie zu meinem Herrn." "Okey...", murmelte Zachary etwas kleinlaut und folgte Mirai durchs Schloss. Sie liefen zu einem Teil des Gebäudes, den Zachary noch nicht kannte. Das Schloss war größer, als er gedacht hatte.
Mirai öffnete eine Tür und bat Zachary hinein. Es war eine Art begehbarer Kleiderschrank. Von Patrick, keine Spur. "Mein Herr möchte, dass Sie sich umziehen. Im Schrank ist etwas für Sie." Damit verschwand Mirai und schloss die Tür, die mit einem lauten Rumms ins Schloss fiel. Zachary seufzte, fragte sich, was das alles sollte. Wieso sollte Zachary sich umziehen? Zachary öffnete trotzdem die Schranktür. Im Schrank befanden sich mehrere Anzüge, was die Verwirrung in Zachary nicht schrumpfen ließ. Er ging alle durch und seufzte. Patrick war das Einzige, was er nicht zu verstehen vermochte. Nein. Er konnte ihn nicht verstehen. Das war das Problem.
Zachary zog einen Anzug aus dem Schrank und zog ihn an. Der Anzug war schneeweiß. Nur ein paar Akzente waren rot. Zachary fand sich nicht wirklich hübsch darin. Er öffnete seinen Zopf und seine Haare fielen zu Boden. "Ich seh nichtmal aus, wie ein Junge", murmelte er während er sich im Spiegel betrachtete öffnete sich die Tür und Zachary endlich Patrick wiedersah. Er wurde knallrot und drehte sich wieder zum Spiegel.In der Reflektion sah er, wie Patrick zu ihm lief, eine Haarsträhne nahm und diese Küste:"Würde es der Prinzessin etwas ausmachen, wenn ich ihr die Haare machen würde?" Zachary sah beschämt zu Boden und schüttelte den Kopf. Patrick lächelte, drehte Zachary um und fing an seine Haare zu flechten so, dass sie über seine Schulter und Oberkörper lagen und nicht hinten rumflogen. "Was....Wieso machen wir das?", flüsterte Zachary und sah ein bisschen zu Patrick hinauf. "Das wird ein Date", kicherte Patrick und klatschte einmal in die Hände, um anschließend sein Werk zu betrachten.
"Du siehst wundervoll aus!" Zachary fummelte an seinen Händen herum, als er ein "Danke" murmeln konnte. Was war mit ihm los!? Er war viel zu nervös....
Patrick nahm seine Hand und führte ihn durchs Schloss. "Da meine Erscheinung nicht sonderlich....hübsch ist, kann ich dich leider nicht ausführen", sagte Patrick etwas traurig, lächelte schief.
"Mir ist dein Aussehen egal", sagte Zachary. Mit so viel selbstvertrauen, dass er selbst erstaunt war. "Danke, mein Süßer", kicherte Patrick, immer noch irgendwie traurig...Sie betraten einen riesigen Tanzsaal. Ein riesiger Kronleuchter hing von der Decke, der den Raum in ein angenehmes, goldenes Licht tauchte. "Patrick?", flüsterte Zachary beschämt und zog am Saum seines Anzugs herum. "Was ist!", lächelte Patrick und drehte sich zu Zachary um. Zachary wurde sofort knallrot und starrte in Patricks Augen. Er fing an irgendwelche Sachen zu stammeln, als Patrick Zacharys Hände nahm, verstummte er sofort.
"Du kannst nich tanzen", bemerkte Patrick sofort und lächelte sanft. Zachary nickte, als Patrick eine Hand an Zacharys Hüfte platzierte und die andere mit einer von Zacharys Händen vereinte.
"Folge mir einfach." Patrick fing langsam mit den Grundschritten an. Zachary hatte zwar Probleme mitzuhalten, schlug sich aber nicht schlecht. Er musste die ganze Zeit auf den Boden sehen, als er bemerkte, dass sie sich auf den blitzblank geputzten Fliesen spiegelten und dass Patrick Zachary die ganze Zeit ansah.Zachary sah hoch. Tatsächlich traf er auf die tiefschwarzen Augen von Patrick. Zachary erschrak sich so sehr, dass er über seine Füße stolperte und drohte zu fallen, als Patrick Zachary zu sich hochzog und Zachary somit gegen Patricks Brust lag. "Alles okey?", fragte Patrick etwas besorgt, grinste aber breit.
"Lass....mich los", murmelte Zachary. Er wollte eigentlich nicht, dass Patrick losließ, aber Zachary hörte, wie sich die Zweige im Inneren von Patrick weiter ausbreiteten. Wie eine Art Herzschlag. " 'Tschuldige", lachte Patrick und ließ Zachary los. "Gefällt dir es nich zu tanzen?", fragte Patrick, versuchte einen gewissen Abstand von Zachary zu haben. "Doch. Es ist nur....ich höre, wie es in dir wächst." Das überraschte Patrick und er kratzte sich unbeholfen am Hinterkopf:"Ich habe Z-..."
"NEIN. HAST DU NICHT! DU STIRBST, PATRICK GRAY!", schrie Zachary und sah tief in Patricks Augen, als ihm langsam Tränen in die Augen stiegen.Patrick seufzte, legte seine Hände an Zacharys Hüfte und fing an sich ein bisschen mit Zachary hin und her zu bewegen. "Ich weiß, dass ich nichtmehr viel Zeit habe, aber....ich genieße das hier einfach", flüsterte Patrick. Zachary legte seine Hände auf Patricks Brust. Seine Stirn folgte, wobei er versuchte die Geräusche zu ignorieren.
"Du musst nicht alles alleine durchmachen", meinte Zachary und krallte sich in Patricks Shirt. Er wollte helfen. Selbst, wenn er sich nicht in Patrick verlieben würde, wird Zachary ihm helfen. Mit allem, was Zachary zu Verfügung stand."Ich weiß. Du musst dir aber auch nichts aufzwingen", kicherte Patrick und legte seine Lippen auf Zacharys Kopf, was Zacharys Gesicht in die gewohnte, rote Farbe tauchte. "Tu ich nich. Ich....will das hier", stotterte Zachary, aber verständlich.
Patrick drückte Zachary gegen die Wand und sah ihn tief in die Augen. "Wirklich? Du willst das hier?"
Zachary starrte ebenfalls tief in Patricks Augen. Ja. Wollte er das?
Das war meine Lieblingsszene im Film. Gawd >\\<
Keine Sorge. Zachary wird schon noch tanzen lernen. 😙😏
DU LIEST GERADE
tangled x beast (german x yaoi)
RomanceEigentlich wollte ich beides getrennt schreiben, aber zusammen hab ich die perfekte Story für euch. Es wird euch gefallen. Das weiß ich. Hehehe.