Curse 4

141 16 2
                                    

Zachary öffnete seine Augen. Patricks Arm um ihn geschlungen, lag er in Patricks Bett. Zacharys Atem verschnellerte sich, ihm war diese Nähe immer noch zu unangenehm. "Zachary", flüsterte Patrick. "Pfannkuchen!", schrie Zachary, sprang auf und starrte zu Patrick. Patrick sah verwirrt zu Zachary und setzte sich auf:"Pfannkuchen? Wirklich?" Zachary sah nervös umher, suchte nach einer Ausrede. Er war so damit beschäftig sich um eine Ausrede auszudenken, dass er gar nich bemerkte, dass Patrick aufstand und über Zacharys Wange strich. Zachary zuckte bei dieser Berührung zusammen. "Was ist los?", flüsterte er. "Du....bist mir zu nahe", hauchte Zachary, lief ein paar Stritte zurück und verließ das Schlafzimmer. Was er nicht wirklich schaffte. Patrick nahm seine Hand:"Vergess unsere Regeln nicht." Zachary fing an zu zittern. Er hatte wirklich Angst. "L-lass mich los..." Patrick ließ seine Hand los, legte aber seinen Arm um Zacharys und drückte ihn an sich. "P-Patrick...bitte", flehte Zachary schon fast, doch Patrick ließ Zachary nicht los. "Ich kann nicht. Ich sehe doch, du willst es."

"Ich will es nicht! Lass mich los!", schrie Zachary. Patrick ließ ihn wieder nicht los. Zachary sah zu Boden, als Patrick Zacharys Kinn hob und seine Lippen auf Zacharys presste. Zachary erstarrte. Er ließ seine Arme sinken und starrte in Patricks geschlossenen Augen.

Es war ein komisches Gefühl. So, als hätte jemand ein Feuerwerk in Zacharys Körper gestartet. Zachary wusste nicht, ob es sich gut oder schlecht anfühlte. Er drückte Patrick von sich und sah zu Boden. Seine Unterlippe zitterte und er starrte zu Boden:"Was....soll das....?"
"Zachary. Hör mir zu..ich..." Zachary sah auf und rammte ihm seine Faust in den Bauch. "Mach das nie wieder! Fass mich...nie wieder an!"

Zachary brach die Regel und rannte hinaus. Er ging sogar weiter und lief in den Wald. Das war ihm alles über den Kopf gewachsen. Bei einem Baum blieb er stehen und ging auf die Knie. Sein Gesicht brannte, seine Beine zitterten. Komplett rot kniete er dort und fing an zu weinen. Er wusste nicht, was mit ihm los war. Seine braunen Haare berührten den Boden, wurden eins mit den Boden. Als Patrick hinter ihm stand.

"Zachary....ich..."

Yup. Kurzes Kapitel xD
I'm sorry >~~~<

tangled x beast (german x yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt