Kapitel 6

1.7K 70 8
                                    


Darkside:" Hey Leute ich habe eine Trophäe von den wilden Kerlen mitgebracht." Er zeigte eine Steinstatue, es war Leon. Darkside erklärte, dass Blossom ihn gebissen hatt und Leon dann trotzdem, obwohl er es wusste, ins Sonnenlicht trat.
Ob ich Schuldgefühle habe? Nein. Aber da Leon hier ist, werden die wilden Kerle auch kommen. Aber mitkommen kann ich eh nicht, da ich ja ein Vampir bin. Tza zu schade. Es gibt zwar eine Legende, dass der Kuss der großen Liebe uns wieder zu Menschen macht, aber das ist ja auch nur eine Legende. Hoffen wir mal, dass es nicht stimmt. Außerdem habe ich schon vom Steinmann gehört und dem Pakt zwichen ihm und Darkside.

Darkside war gerade weg.

Blossom:" Hoffentlich werde ich dort meine große Liebe finden und das Vampir Dasein hinter mir lassen."
Düsentrieb:" Ja das will ich auch. Was ist mit dir Alia?"
Ich:" Nein. Wenn ich ein Vampir bin dann können mich die wilden Kerle nicht 'entführen'."
Marry:" Entführen? Wieso wollen sie dich entführen?"
Ich:" Nunja ich bin von zu hause weggelaufen und danach ist meine Mutter halt gestorben. Da ich keine anderen Verwanten als meine Paten-Onkels habe sind sie mein Vormunt. Und diese Paten-onkels sind fast alle wilden Kerle."
Jeckyl/Hyde:" Achso."

Darkside:" Die wilden Kerle werden in einer Woche da sein, bis dahin müssen wir uns vorbereitet haben. Bereitet das (Soccer six in drei Dimensionen oder auch) 3D Fußballmatch vor, wir werden um Leon spielen." Mal sehen wie gut sie inzwichen geworden sind. Ich habe gehörr das sie zwei neue im Team haben, Nerv (habe ich ja schon bei den Silberlichten erwähnt) und Klette.

Darkside:" Wir werden sie zu Vampiren machen, das steht fest. Blossom um Alia, ihr beide werdet gucken wie weit sie noch entfernt sind. Klar?"
Blossom:" Ja alles klar. Los komm Alia."

Wir haben sie endlich gefunden, sie schlafen gerade in ihrem Lager. Noch gute 30 Minuten sind sie von uns entfernt. Bald ist es soweit. Wenn sie gewinnen, dann muss ich hier wieder weg. Aber wie soll das gehen als Vampir? Ich könnte mich auch einfach versteinern lassen, dann wäre alles vorbei. Brauch mich hier überhaupt jemand? Ach hat mal jemand eine Pratpfanne? Ich muss mir wieder die Vernunft einprügeln!

Blossom:" Alia jetzt komm, wir müssen jetzt wieder zurück bevor sie aufwachen."
Ich:" Ist gut."
So liefen wir also wieder in das Versteck zurück, ich habe auch erfahren, dass die Vampire sich 'Schattensucher' nennen. Naja egal. Die Sonne geht auf, ich sollte wenigstens noch ein paar Stunden schlafen bevor sie kommen.

Jetzt ist es soweit, die wilden Kerle stehen direkt vor uns und schauen uns an.

Maxi:" Alia bist du etwa ein Vampir?"
Ich:" Jep. Tza jetzt könnt ihr mich wohl nicht mehr 'entführen'."
Vanessa:" Wir finden schon eine Lösung. Aber erstmal....wo ist Leon."
Blossom:" Das weiss er." Sie zeigte auf Darkside. (Ps. Sie haben sich schon alle vorgestellt)

Darkside:" Wie wäre es wenn wir um ihn spielen im Soccer six in drei Dimensionen."
Maxi:" Gut, wenn wir gewinnen dann kriegen wir Leon und Alia zurück."
Was? Darkside wird da bestimmt niemals zustimmen.
Darkside:" Einverstanden, aber wenn ihr verliert bleibt ihr diese Nacht hier. Dann werden wir euch sagen, was wir von euch wollen." Hat jemand eine Bratpfanne? Jetzt muss ich ihm Vernunft einprügeln.

(Kleiner Zeitsprung. Das Fußballspiel)

(Ich werde jetzt nicht das Spiel erklären, nur ein bisschen was da abläuft)
Ich stand im Tor, genauso wie Markus und er guckte mich die ganze Zeit an. Mit meinen Lippen formte ich:" ihr verliert." Und das war auch tatsächlich auch so, sie verloren. Tza.


Blossom machte sich gerade an Maxi ran, Düsentrieb an Markus, auch wenn es ein kleines bisschen weh tut, Terry und Merry an Raban und Joschka, Darkside an Vanessa, Jeckyl und Hyde an Klette. Und dann geschah es, Vanessa wurde von Darkside gebissen und Maxi von Blossom. Eigentlich hat Maxi gesagt das er es nicht möchte, aber Blossom akzeptierte das nicht und biss trotzdem zu, wurde aber von Nerv dann weggezogen. Dann rannten alle außer Vanessa weg und die Vampire hinterher. Ich war zu faul und blieb einfach sitzen und wie ich es mir dachte, sie kamen nur mit klette wieder. Das passiert halt wenn man sich mit uns anlegt.

Die wilden Kerle und das maskierte Mädchen (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt