Also sind jetzt Maxi und Vanessa Vampire und Klette wurde mit Jeckyl und Hide in ihr Zimmer grebracht. Irgendwie tut sie mir schon leid, schließlich können die beiden manchmal echt gruselig sein.
Als ich wieder im Raum war, (ehrlich ich war nur ein paar Stunden weg) saßen dort die wilden Kerle und die Vampire waren auch dort. Jetzt mal ernsthaft, ich war doch nur ein paar stunden weg. Die Vampire sind zwar schnell, aber so schnell können sie doch auch nicht sein.
Maxi:" Wie wäre es, wenn wir nochmal Fußball spielen. Aber ein normales Fußballspiel."
Darkside:" Gut damit bin ich einverstanden. Es geht jetzt los, die Wetteinsätze bleiben gleich." Ne alles gut, du musst mich nicht nach meiner Meinung fragen Darkside. Hoffentlich hört man den Sakasmus raus.
Darkside:" Gut Alia ins Tor, Blossom...." aber natürlich hörte ich weiter nicht zu, schließlich muss man doch nur seine eigene Position wissen. (Ich werde den Ablauf des Fußballspieles ein bisschen verändern, nur zur Info)
Jetzt gehts los, wer wird gewinnen. Die Schattensucher oder die wilden Kerle?Das Fußballspiel:
Ich hielt wirklich fast jeden Ball, aber als ich mal nicht hingeguckt habe, stand es 1:1. Derjenige, der noch ein Tor macht, hat gewonnen. Darkside machte, man könnte sagen riesen Taschenlampen an, und blendete Markus. Doch trotzdem hielt er den Ball. Doch Blossom schoss nochmal und Markus konnte ihn nicht mehr halten, deswegen hielt ihn Maxi. Aber er wurde versteinert, da ja der Lichtstrahl war. Trotzdem gewannen am Ende die wilden Kerle. Oh nein, das heisst ja.....ich muss mit ihnen kommen. Moment das muss ich garnicht, da ich immernoch ein Vampir bin. Die wilden Kerle freuten sich als erstes, aber als sie bemekten, dass Maxi und Leon versteinert waren erstarb die Freude.
Dakside:" Nun gut ich halte mein Wort, hier ist Leon." Er riss einen Voehang weg und ein Lichtstrahl fiel direkt auf Leon. Vanessa hielt das aber nicht auf und küsste Leon. Es hat funktioniert, Leon ist wieder ein Mensch. Das ist nicht gut für mich.
Das gleiche machte Blossom bei Maxi und es klappte auch. Wieso habe eigentlich ich immer das Pech an meiner Seite? Alle waren wieder Menschen, außer Darkside, Düsentrieb und mich. Ich wollte mich gerade aus dem Staub machen, als mich zwei Hände an meinen Handgelenken festhalten.
???:" Wohin desweges?"
Ich:" Markus lass mich los."
Markus:" Du kommst mit uns, aber als erstes musst du wieder ein Mensch werden."
Er versuchte mich zu küssen, aber ich drehte meinen Kopf zur Seite.
Ich:" Du solltst Düsentrieb zu einem Menschen machen, nicht mich. Düsentrieb hilf mir!"
Sie kam auf uns zu und blieb hinter mir stehen. Aber anders als mir zu helfen, hielt sie meinen Kopf fest.
Ich:" Was soll das Düsentrieb?"
Düsentrieb:" Ich helfe dir ein Mensch zu werden."
Ich:" Das habe ich mit Hilfe nicht gemeint. Mach das nicht Mar-"
Aber es war schon zuspät. Nawarte Düsentrieb, wenn ich irgendwann sterbe, dann werde ich dich als Geist verfolgen! Mein Fangzähne gingen zurück, dass kann ich spüren. Natoll. Tschüss Vampir-Dasein.
Markus:" Na also, jetzt bist du ein Mensch und kannst wieder mit uns kommen."
Ich:" Ich will nicht."
Leon:" Schonwieder diese Leier? Nagut Raban hol die Seile."
Ich:" ..."
Ich versuchte loszurennen, aber Markus hielt mich fest und drückte meine Arme auf meinen Rücken.
Markus:" Nanana wohin des weges? Nochmal entkommst du uns nicht."
Raban fesselt mich dann wie auch in Ragnerök an den Händen und Füßen.
Ich:" So ihr Genies. Wie soll ich jetzt laufen?"
Maxi:" Na so."
Maxi hob mich hoch.
Leon:" Hey Darkside, findest du die Unsterblichkeit immernoch so gut?"
Dann gingen naja eher trug mich Maxi zu den Motorrädern.
Ich:" Ja mein Todesurteil ist beschrieben, ich kann mich niergenswo festhalten."
Marlon:" Und deswegen wirst du bei Nerv im Kart mitfahren, Klette du fährst dann bei Joschka mit."
Ich:" Dafür kriegt ihr noch Rache, das schwöre ich euch!" Doch sie fingen nur an zu lachen. Arschlöscher tze.Hallo Leute, also dieses Buch ist jetzt schon sogut wie beendet und ich wollte ein anderes Buch schreiben. Die wilden Kerle 6 halt nur wieder mit Alia, aber diese Geschichte hat dann nichts mit der anderen zu tun. Es würde halt darum gehen, dass Alias Eltern tod sind und sie deshalb bei den wilden Kerle lebt (die alten). Die wilden Kerle leben alle gemeinsam in einen großen Haus und sie sind wie Väter für Alia und Vanessa eine Mutter, und so führen sie sich auch auf. Doch Alia sie verschwindet dann spurlos. Die neuen wilden Kerle versuchen sie jetzt zu finden, genauso wie die alten. Nerv und Klette sind auch dabei, die alten wilden Kerle sind so alt wie im 6 Teil, Alia ist erst 12 Jahre alt.
Oder ich mache eine soul eater ff
Wie findet ihr das? Falls ihr wollt, dass ich diese Geschichte schreibe, schreibt es in die Kommentare :)