Kapitel 2

2.3K 66 5
                                    

Endlich ist es bald soweit, die wilden Kerle kommen. Wir werden sie fertig machen. Ich habe gehört das Leon das Team bei der Nationalmannschaft verlassen hat und sie dann 25:1 verloren haben. Ich wusste schon immer das Leon das Team verlassen wird Fabi ist auch vor ungefähr einem Jahr zu uns gekommen. Kann ich ihm nicht verübeln. Im Moment sind Fabi, Yvette und Lara-moon auf den Weg in den Teufelstopf, um Leon den vertrag zu geben den er unterschreiben soll. Meine Gedanken gänge wurden unterbrochen von Fabi und co.die gerade wieder in der Steinbruch gefahren sind. Ich lief sofort zu ihnen, wie auch die anderen. "Und hat er unterschrieben?" Wollte Fli-fla wissen. "Nein da kam so ein kleiner Junge namens Nerv und hat den Vertrag zerrissen und meinte: Wir schießen euch auf den Mond und danach direkt in die Hölle. Dafür lege ich meine beiden Beine ins Feuer....
In vier Tagen sollten sie hier sein." Alle jubelten. "Leute ich wollte mich noch bei euch bedanken. Ihr seid wie eine Familie. Aber ihr wisst hoffentlich, dass fals wir verlieren sollten ich hier weg muss. Bitte seid mir nicht böse." "Das wissen wir ja ind wir sind dir nicht böse, schließlich hast du uns das ja am anfang schon alles eklärt. Ach und außerdem solltest du lieber mal deine Maske aufsetzen", und damit hatte Sara verdammt nochmal recht. Ich zog also meine Maske auf und fragte Fabi dann wie wir weiter vorgehen werden. Er sagte:" Also wenn die wilden Kerle in der nähe sind, dann werden wir Leon hier her entführen und ihn solange hier behalten, bis er den Vertrag unterzeichnet hat." Das ist eigentlich ein recht guter Plan. Währen die anderen nicht, würde der Plan bestimm einwandfrei funktionieren. Aber ich glaube, dass die anderen das nicht zulassen werden, oder es herrausfinden werden. Hoffen wir einfach mal, dass der Plan funktionieren wird. "In zwei Tagen werden wir uns an den See treffen, ich bin mir sicher, dass sie da eine Pause machen werden." "Hey Leute wie wäre es mit einer Runde Fußballscosh (weiß nicht ob es richtig geschrieben ist)." Sagte Anna um die Stimmung ein bisschen aufzulockern. Wir gingen zum Käfig und stellten uns alle davor. "Hey Alia ich möchte gegen dich spielen", meinte Lissi

"Fang du an." Sie warf mir den Ball zu, als wir im Käfig drin standen. "Wir spielen bis 10."

Es stand gerade 9:9 und ichbhatte aufschlag. Als der Ball hoch genug war, schoss sie aus der Hüfte und blieb dann auf den Boden liegen, anscheinend dachte sie nicht das ich den Ball noch kriegen würde. Falsch gedacht. Ich rannte zu Wand und lief sie ca.einen Meter hoch. Dann stießich mich ab und machte einen Rückwertssalto. Den Ball schoss ich direkt in die Ecke und damit stand es 10:9 für mich. "Gutes Spiel Lissi. Du bist echt gut." "Gleichfalls."

Zwei Tage später:
Wir sind gerade auf dem Weg an den See. "Denkt dran. Nemmt mich ab jetzt bitte Schatten oder Shadow. Die wilden Kerle sollen nicht wissen das ich es bin." Ein einstimmiges Nicken kam von den anderen. Da sind die wilden Kerle, anscheinend haben sie sehr viel Spaß. Dan ging Vanessa auf Leon zu. "Ich wollte dir noch danken. "Für was denn danken?" "Für alles. Für den Kampf gegen den dicken Michi. Das wir Gonzo Gonzales besiegt haben und natürlich dafür." Sie stand jetzt direkt vor ihm. "Für was?" "Na für das." Und dann küsste sie ihn. Hey Markus ist garnicht dabei. Villeicht ist das ja besser so, dann kann ich mich besser konzentrieren. "Wir schnappen uns den, der am meisten Angst hat." "Also Leon." Fügte ich hinzu. "Ja. Kommt wir haben genug gesehen."
Passt lieber auf wilde Kerle. Bald gibt es euch nicht mehr.

Die wilden Kerle und das maskierte Mädchen (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt