»Naruto? Du hast doch auch gerade Mittagspause, oder?«, säuselte er an das Ohr des Blonden.
Zögerlich nickte dieser und schon wurde er von Sasuke mitgezogen.
Im Lagerraum des kleinen Cafés angekommen drückte der Uchiha den Kleineren an die Wand und entlockte diesem einen kurzen, innigen Kuss.
»Ich will dich...«, hauchte er nah an die süß schmeckenden Lippen des Blauäugigen.
»Sa-Sasuke«, hauchte der Blonde und gab sich den Händen seines gegenüber hin.
»Aber wenn jemand reinplatzt...«, versuchte er den restlichen Verstand noch ein wenig zu retten.
Doch Naruto war eigentlich schon hoffnungslos verloren.
»Das ist mir egal, wenn ich in dich dringen will, dann wird mich nichts aufhalten«, hauchte der Schwarzhaarige, während er sich mit einer Hand an der Hose von Naruto zu schaffen machte. »Wenn ich dich ficken will und Lust habe, dann nehme ich auch mit einem Lagerraum in einem Café vorlieb...«
Er drehte den Blonden um und zog ihm die Hose nach unten. Dieser stellte seine Beine ein wenig auseinander und drängte seinen Hintern dem Schwarzhaarigen entgegen.
»Dann lass mich auch nicht zu lange warten...«, sagte Naruto leise.
»Du kannst nicht leugnen, dass du es nicht ebenso willst«, hauchte der Größere in den Nacken des Kleineren und knabberte etwas an dieser Stelle.
Dann befreite er sich von der schwarzen Hose, sowie Unterhose und Naruto wurde ebenfalls von der Unterhose befreit.
Mit dem Finger verteilte er ordentlich Spucke an Narutos Anus und dehnte ihn dann, bis er wusste dass der Kleinere bereit war und drang dann langsam in ihn ein. Er wollte nicht warten und kam Sasuke entgegen sodass sein Glied sofort in ihm war. Kurz hielten die beiden Männer inne.
Dann fing der Blonde an erst einen langsamen jedoch dann aber einen sehr schnellen Rhythmus anzugeben. Naruto musste sich mit dem Stöhnen zurückhalten und suchte halt an einem Regal, so dass er sich wenigstens irgendwo festhalten konnte. Sasuke stieß immer härter in den Blonden, war sich der Tatsache bewusst dass er gleich kommen würde und fuhr mit der Hand zwischen die Beine von Naruto und massierten dort die Männlichkeit von ihm.
»Komm mit mir...«, presste Sasuke hervor, da er sein Stöhnen unterdrücken musste um keine Aufmerksamkeit zu erregen.
Dieser Satz war der ausschlaggebende Punkt welchen den Blonden zum Höhepunkte brachte. Erschöpft lehnt er sich gegen den Größeren um erst einmal zu Atem zu kommen. Auch seine Beine waren fast schon zu schwach um ihn noch zu halten.
Ein letztes Mal stieß der Schwarzhaarige in Naruto bevor er sich in diesem Ergoss.
»Oh Gott«, brachte Sasuke zwischen schnellen Atemzügen hervor.
»Ich glaube daran konnte ich mich gewöhnen...«, lachte er etwas und hauchte dem Blonden einen Kuss auf das Haar.
»Bitte nicht...«, brachte Naruto nach einiger Zeit hervor.
»Es wird schwer jetzt danach noch arbeiten zu gehen und vor allem wird jeder wissen was wir getan haben. Oh Gott wird das peinlich...«
Schnell zog sich der Blonde seine Hose hoch und merkte wie sein Gesicht die Farbe einer Tomate annahm.
»Es wird jeder wissen was ich mit dir gemacht habe, Naruto... Von mir aus kann jeder wissen, dass ich dich gerade gevögelt habe...«, grinste der Uchiha, zog den Blonden an sich und küsste diesen noch einmal verlangend.
»...Du weißt, ich bekomme nie genug von dir... Nicht einmal an der Arbeit...«
Nun zog auch Sasuke die Hose hoch und schon konnte man den Chef rufen hören.
DU LIEST GERADE
Eine etwas andere Mittagspause
Fiksi PenggemarWas passiert, wenn man mit dem Partner in einem Unternehmen arbeitet? Was ist, wenn einem die Lust überkommt? - Sasuke x Naruto - MxM - Don't like, don't read