..~Kapitel 4~..

19 4 2
                                    

„Aua verdammt, das hat mächtig wehgetan, aber phuuu ich hatte eine gute Polsterung, auf was bin ichdenn gelandet" meinte Yoomi und rieb sich ihren Kopf. „Auf mir,aua. Das hält ja niemand aus, ich glaube ich habe mir allesgebrochen" quakte Yoseob mit Schmerz verzerrtem Gesicht. Yoomirichtete sich etwas auf und sah Yoseob direkt ins Gesicht, beidestarrten sich Sekundenlang an ohne etwas zu sagen. „Oh verdammtYoomi, wieso stellst du dich denn auf einmal hin, konnte ich nichtsehen als ich den Wagen gestoppt hatte" rief Delilah als sie zu denbeiden rannte. Dongwoon und Kikwang waren ein wenig zweigeteilt, essah einfach zu witzig aus und sie mussten lachen, doch sie hattenauch Sorgen das sich Yoseob ernsthafter verletzt haben könnte undknieten sich dennoch grinsend zu den beiden herunter. Kikwang halfYoomi auf und Dongwoon kümmerte sich um Yoseob und half ihm hoch.Delilah blieb wie angewurzelt stehen und grummelte „Oh Mensch,wiesoooooooooo denn die, hättest du nicht einfach in ein Regalkullern können. Was machen die überhaupt hier" murmeltesie. „Seid ihr bescheuert? Ihr könnt doch hier nicht herumrennen wie die Irren vom Dienst" murrte Dongwoon wütend, doch alser Delilah sah wie sie besorgt zu ihnen starrte wurde er ganzverlegen und schaute zur Seite. Yoomi sah Yoseob betreten an, erschwankte leicht ein wenig hin und her „Das tut mir wahnsinnigleid, das wollte ich nicht. Ich hoffe du hast dir nicht all zu dolleweh getan, das war wirklich nicht meine Absicht" sagte sieentschuldigend.


Yoseob schüttelte kurz mit dem Kopfund sah sie an, seine Augen wurden ein wenig größer als er sieerkannte, sie war es die er heute am späten Nachmittag zusammen mitFlauschi an der Straße gesehen hatte. Er lächelte etwas gequält,denn seine Rippen taten ihm höllisch weh. Delilah verbeugte sichimmer wieder und entschuldigte sich, dann musste Yoseob grinsen„Flauschi du auch hier, hätte ich mir ja denken können, schau malDongwoonie, Flauschi ist hier" gackerte er etwas. Delilah sah ihnempört an, wie konnte er nach diesem zusammenprall noch seinenblöden Scherz heraus hauen. Yoomi prustete los „Bwahahahaha,Flauschi, er nennt dich Flauschi, wiesoooo" lachte sie. Delilah'sBlick verfinsterte sich etwas. Ihre neue Freundin entdeckte dann auchnoch Dongwoon „Und guck mal, der Typ in den du ver......................"Sie konnte ihren Satz nicht vollenden da Delilah ihr den Mund zuhieltund sie hinter ein Regal schleifte „NICHT herum brüllen, ich bittedich. Ich sage dir kurz etwas, ich bin Luft für ihn, er sieht michnicht an und redet nicht mit mir. Ist OK solange ich ihn manchmalanhimmeln kann, mag sich dumm anhören und ja ist es auch. Und ja ichbin in ihn verliebt, aber bitte posaune es nie wieder hinaus"schnaufte sie. Yoseob der neben dem Regal stand bekam ein dickesfettes grinsen, gerade jetzt sah er aus wie der Grinch, der geradeWeihnachten gestohlen hatte. Er sah dann zu Dongwoon der gerade dabeiwar einige Sachen vom Boden aufzuheben. Ihre Blicke trafen sichund der Maknae erschrak etwas „Wieso glotzt du mich so komisch an,geht es dir nicht gut? Hast du doch mehr abbekommen, wollen wir sieAnzeigen" fragte er. „Nein, aber ich weiß etwas und das ist echtder Hammer, aber das klären wir später" sabbelte er und ging dannzu den beiden Mädels.


Yoomi und Delilah tuschelten weiter,doch sie hörten abrupt damit auf als Yoseob hinter ihnen zumVorschein kam. „Ist wirklich alles in Ordnung, wollen wir nicht inein Krankenhaus um dich Untersuchen zu lassen" meinte Yoomi. Erschüttelte mit dem Kopf und lächelte „Nein ist schon gut, abernun sag mal Flauschi, wie heißt denn deine Freundin hier"?? Sieseufzte „Erstmal höre auf mich Flauschi zu nennen, dann solltestdu dich vielleicht wirklich Untersuchen lassen. So und meine Freundinist meine neue Mitbewohnerin und heißt Yoomi" maulte sie. Er legteein lächeln auf, das selbst einen Eisberg zum schmelzen bringenwürde, Delilah sah ihn entgeistert an, Yoomi wurde knall rot unddrohte fast nach hinten weg zu kippen. „Das ist ein echt schönerName. Vorschlag, da mir doch ein wenig schwindelig ist würde ichdoch kurz ins Krankenhaus gehen wollen. Aber ihr beiden kommt mit,denn du solltest dich auch Untersuchen lassen" sagte er. Yoomi sahihn mit großen Augen an, erst jetzt sah sie wie blass er dochgeworden war und er bedrohlich hin und her schwankte, sie überlegtenicht lange und stützte ihn. Damit war sein Vorschlag auch schonbeantwortet, sie half ihn nach draußen zu kommen und brachte ihn zumVan. Dongwoon und Kikwang, sowie Delilah trotteten den beidenhinterher.

„Ich möchte gerne mal wissen wie ich da nurhinein geraten konnte" nuschelte Delilah vor sich her als siezwischen Doojoon und Junhyung im Van von B2ST auf dem Weg zuKrankenhaus hockte. Alle saßen im Van und der Manager fuhr inRichtung des Krankenhauses, er grummelte sagte jedoch nichts zu denanderen. Yoseob hatte sich wieder etwas gefangen und lächelte Yoomian, die neben ihm saß und sich permanent entschuldigte „Es istwirklich OK, wir werden ja sehen ob etwas ist, mache dir nicht soviele Sorgen" sagte er. Sie seufzte, normal bereute sie nie ihredummen Taten, doch irgendwie tat er ihr super Leid. Sie musste einwenig auf andere Gedanken kommen, da kam ihr eine Idee, sie war schonseit vorhin so neugierig über eine Sache und die ging ihr nicht mehraus dem Kopf „Sag mal kann ich was komisches fragen" meinte siedann an Yoseob gewandt. „Was komisches, immer doch" sagte erdann. Jetzt grinste sie fies „Wieso nennst du Delilah Flauschi, ichfinde das ober witzig" sagte sie gackernd. Delilah die auf denSitzen vor ihnen saß drehte sich in Zeitlupe und mit einem tödlichenBlick zu ihnen herum, Dongwoon bekam fast einen Herzinfarkt vondiesem Blick, er stupste Yoseob an der neben ihm saß „Mache sienicht wütend, so einen gruseligen Blick habe ich noch nie gesehen"flüsterte er. Er musste laut los lachen „Was Flauschi Schatz,willst du ihr unsere Geschichte erzählen oder soll ich es machen"kicherte er belustigt. „SCHATZ" brüllten Yoomi und Dongwoongleichzeitig. Delilah kniete sich auf den Sitz so das sie Yoseob undYoomi anschauen konnte, Dongwoon beachtete sie gar nicht, sonst wäresie wohl hinten weg gekippt. Sie schnaufte ein wenig „Yoseob fandes witzig mich vor einem Jahr in ein kuschel Kostüm zu stecken, ichsollte für eine CUBE Aktion vor dem Cafe Flyer verteilen, das istalles und seitdem nennt er mich Flauschi, weil ich so schönekuschelig war wie er meint" murrte sie. Yoomi prustete los, Kikwangund Hyunseung die ganz hinten saßen genauso, Yoseob grinstebelustigt und Dongwoon wurde weiß wie die Wand. „Was für einkuschel Tierchen warst du denn" gluckste ihre Freundin. Delilahknurrte „Ein überdimensionales Küken"!! Nun lachte Yoomi nochlauter und Dongwoon wurde immer kleiner in seinem Sitz. Er hatte voreinem Jahr einem großen kuscheligen Küken sein Herz ausgeschüttet,das er in jemanden verliebt ist aber sich nicht traut sieanzusprechen, bla, bla, bla. Er hatte zwar keinen Namen genannt, aberer hatte ihr alles erzählt was ihn bedrückte, er wusste selbstnicht wieso er das getan hatte, doch nach diesem Gespräch fühlte ersich viel besser. Er wusste ja nicht wer da in dem Kostüm steckte.

Im Krankenhaus wurden Yoseob und Yoomi untersucht, es wurdeihnen gleich mit geteilt das es bis zu 2 Stunden dauern könnte, sowollten die anderen Jungs aber lieber wieder zum Dorm, da sie echtkaputt waren. Ihr Manager sagte Yoseob das er später wieder kommenwürde um ihn abzuholen, er würde ihm aber Dongwoon da lassen da ersich sowieso nicht von der Stelle bewegte. Dongwoon setzte sich nacheiner Weile neben Delilah, sie schielte ihn etwas aufgeregt an, dochmochte ihn nicht direkt anschauen. „Danke" sagte er plötzlichkrächzend. Sie sah ihn fragend an, hatte er sie gerade direktangesprochen? Und dann meinte er auch noch Danke, wofür, das sie ihnnicht ansieht oder was?? Sie lächelte leicht „Wofür, was habe ichgetan" meinte sie. Jetzt sah er ihr direkt ins Gesicht „Das duunser Gespräch von vor einem Jahr nicht hinaus posaunst hast, ichmeine ich habe einen kuscheligen Küken mein Herz ausgeschüttet unddu hast es für dich behalten" sagte er etwas verlegen. „Ohachso das, ja warum sollte ich es jemandem erzählen, ich denke duhast es nicht umsonst einem Namenlosen erzählt. Und ich kenne es,wenn man einer einseitigen Liebe hinter her rennt, keine Sorge auchjetzt noch behalte ich es für mich" sagte sie. Dongwoon lächelteund drehte sich dann wieder mit dem Gesicht fort und schaute an dieTür des Untersuchungsraumes. Er senkte seinen Blick, jetzt wäredoch eigentlich ein guter Zeitpunkt, doch er bekam schon wieder seineZähne nicht auseinander. Er war nun schon über ein Jahr in sieverliebt, immer wenn er sie ansprechen wollte, machte er sich fast indie Hose, so kannte er sich selbst nicht, aber er traute sich einfachnie sie mal ins Kino einzuladen oder nach ihrer Nummer zu fragen, erwusste ja nicht einmal was sie von ihm hielt. Selbst Delilah diesonst immer ihren Mund auf hatte, bekam wieder kaum ein Wort heraus,sie hatte sich vor über einem Jahr in Dongwoon verliebt, es wardamals als er sich ihr anvertraut hatte, er hatte jemandem sein Herzausgeschüttet den er nicht kannte, und vor allem hätte es ja auchalles nach hinten los gehen können, sie hätte ja so eine seinkönnen die sofort mit der Presse geredet hätte, doch so etwas würdesie nie tun. Bei keinem von den Jungs, sie mochte alle wie sie dawaren, ja auch Yoseob, obwohl er ihr diesen unmöglichen Namen gebenhatte. Seitdem gab sie sich immer seufzend damit zufrieden wenn sieihn anschauen konnte, er sah sie kaum an und redete so wieso nichtmit ihr, sie wusste das aus ihnen beiden nie etwas werden könnte,dazu war sie nicht interessant genug, sie war nur eine Angestellte ineinem Cafe. Sie war nur neugierig und wollte die Frau sehen, in dieDongwoon unglücklich verliebt war, sie hatte es schon fast wiedervergessen, doch jetzt musste sie wieder darüber nachdenken „Dieist bestimmt voll eine Granate, wenn sich einer wie er in sieverliebt und es ihr nicht sagen mag" nuschelte sie muffend.„Möchtest du etwas trinken" fragte Dongwoon nachdem eraufgestanden war. Delilah blickte zu ihm auf und sah ihn verwirrt an,er zeigte den Gang hinunter zu einem Automaten „Ich will mir was zutrinken holen, möchtest du auch etwas" fragte er mit hoch rotemKopf. „Ähm ja gerne" antwortete sie und sofort stiefelte er los.

Im Untersuchungsraum kümmerte man sich gut um Yoomi undYoseob, nun warteten die beiden nur noch auf die Ergebnisse, dochYoeob fühlte sich schon viel besser, ihm tat nur ein wenig seinRücken weh, ansonsten schien alles in Ordnung zu sein, er wirkte nurein wenig blass. Yoomi war richtig kleinlaut, wären sie und Delilahnicht wie die bekloppten durch den Supermarkt gerannt, müsste erjetzt nicht hier im Krankenhaus sitzen und auf dieUntersuchungsergebnisse warten. Dann war da ja auch noch die Sachevon ihrem ersten aufeinander treffen, sie hatte ihn angeknurrt wieein Tier. Sie wollte sich ja eh dafür entschuldigen, warum nichtgleich jetzt, sie räusperte sich etwas „Ähm Yoseob, ich muss michnoch bei dir entschuldigen" sagte sie und schaute ihn mit ihrenkuller Augen an. Yoseob war total in Gedanken versunken, immer wiederstarrte er sie an, er fand sie niedlich, schon vom ersten Moment anals er sie neben Delilah auf der Straße hat stehen sehen. Er fand esdas war Schicksal das die beiden zusammen gekracht waren und nun hierzusammen im Krankenhaus saßen. Er hätte wohl sicherlich nicht denMumm gehabt sie anzusprechen. Ihre süße Stimme holte ihn wieder ausseinen Gedanken, er schaute sie verdattert an „Was hast du gemeint"fragte er. Yoomi spielte ein wenig nervös mit ihren Händen herum„Also ich muss mich noch bei dir entschuldigen, ich habe dich voretwas mehr als einer Woche wohl so erschreckt, das du schreiend davongelaufen bist, das tut mir echt Leid, aber zu dem Zeitpunkt ging esmir echt nicht gut" sagte sie. Yoseob neigte seinen Kopf zur Seite,was meinte sie nur? Er dachte kurz nach, dann fiel der Groschen „Ohmein Gott, du bist Samara? Die komische die auf dem Gehweg gestandenhat und mich angefaucht hatte"??? brüllte er auf einmal los undzeigte mit dem Finger auf Yoomi. „Ehehehe, ja Schuldig im Sinne derAnklage" piepste sie.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Don't go, don't leave me BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt