Einige Tage waren nun vergangen, Yoomi fühlte sich bei Delilah wirklich Pudelwohl. Sie verstanden sich Prima und sie zeigte ihr einige schöne Plätze in Seoul, wo sie immer hin ging um mal abzuschalten. Sie hatte sogar Alena kennen gelernt, die Freundin und Nachbarin von Delilah, sie war genauso alt wie Delilah und kam auch aus Deutschland, sie war von Berufswegen her viel Unterwegs und daher selten zu Hause. Sie war aber am gestrigen Abend bei Delilah zu Besuch, auch mit ihr hatte sich Yoomi sofort verstanden, was wohl daher kam das sie und Delilah genau wie Yoomi irgendwie nicht ganz knusper im Kopf waren. Sie lachten über dieselben blöden Dinge, und sabbelten ohne Punkt und Komma. Es war wirklich schön die beiden kennen gelernt zu haben. Doch so langsam ging ihr das Geld aus, Delilah bezahlte immer das Essen und sie wohnte ja momentan umsonst bei ihr, doch so sollte es ja nicht bleiben, sie brauchte einen Job, doch den zu finden war in so einer großen Stadt wie Seoul nicht einfach, an jeder Ecke könnte man arbeiten, doch sie wurde überall abgewimmelt. Niemand wollte sie und das war ganz schön deprimierend.
Sie kam gerade aus der Polizei Dienststelle in der sie die Anzeige wegen Diebstahl gemacht hatte, man hatte ihre Kleidung gefunden, samt Koffer, darum wusste man ja das es ihre Sachen waren, sie hatte nachgeschaut und es waren wirklich ihre Klamotten, sie freute sich, denn so hatte sie wenigstens etwas wieder was ihr gehörte. Grinsend schlenderte sie mit ihrem Rollkoffer durch die Straßen und kam wieder dort an wo sie vor knapp einer Woche mitten auf dem Gehweg gestanden hatte. Sie schaute sich etwas um und entdeckte dieses CUBE Cafe, sie schaute kurz auf die Uhr und lächelte dann, Delilah musste gleich Feierabend haben, das passte ja dachte sie, so könnten beide gleich zusammen nach Hause gehen. Sie zog ihren Rollkoffer hinter sich her und schaute zum CUBE Cafe, dort hing ein großer Banner an der Wand „Ach was das denn, B2ST noch nie gehört, was soll das sein" murmelte sie und sah sich die 6 Jungen Männer auf dem Banner mal genauer an. Sie schaute sich die Gesichter genau an, dann kam sie zu Yoseob und ihre Augen wurden größer, sie zeigte mit dem Finger auf ihn und grölte „fewofwiemf.......OMG der Teddybär Kerl von neulich, der Angst vor mir hatte" brüllte sie durch die gesamte Straße. Einige Mädchen die gerade fröhlich aus dem Cafe kamen starrten sie mit großen Augen an, tuschelten, fingen an zu kichern und liefen an ihr vorbei. „Was ist das B2ST? Eine Gruppe? Machen die Musik? Ich muss Delilah fragen, da sie hier arbeitet sollte sie es doch wohl wissen" brüllte sie weiter. Ihr war vollkommen egal das einige Passanten sie schief ansahen, sie zerrte an ihrem Koffer herum und stampfte zum Eingang des Cafe's. Sie machte die Tür auf und ging hinein, drinnen lief coole Musik und irgendwie war hier gerade eine menge los, viele Mädels scharten sich um einen Tisch. Yoomi wurde neugierig und stellte sich auf Zehenspitzen, damit sie etwas besser sehen konnte. Sie konnte zwei Junge Männer entdecken die an einem Tisch saßen, einer der Typen kam ihr bekannt vor, doch woher nur?? Dann riss sie die Augen auf und klatschte sich mit der Hand gegen den Kopf „Natürlich, von dem komischen Banner da draußen. Hmmm ob der Teddybär auch dabei ist" nuschelte sie und bahnte sich einen Weg durch die ganzen wild quasselnden Mädchen. Sie schubste einige von ihnen einfach zur Seite und erreichte den Tisch. Sie schaute sich die beiden Kerle an, die sie mit großen Augen anglubschten „Nööö, das ist er nicht" sagte sie und ging denselben Weg wieder zurück.
Delilah schaute immer wieder etwas verlegen zum Tisch an dem Kikwang und Dongwoon saßen, sie konnte die beiden von ihrer Position aus gut erkennen, obwohl so viele Fans dort waren. Sie schaute Dongwoon an, wie er lächelte und seufzte dann „Ja ja, ich bin mal richtig Luft. Unsichtbar, er sieht durch mich hindurch, ich bin nicht nennenswert, eine Null" murmelte sie. „Wen starrste denn da so verliebt an? Ist das der Typ in den du verknallt bist" sagte Yoomi die Urplötzlich neben ihr stand. Delilah erschreckte sich fast zu Tode und sprang einen Schritt von ihr weg „BOAH EY. Was machst du denn hier und wieso schleichst du dich so an" giftete sie. Yoomi lachte los „Ich bin schon länger hier, habe mich nicht angeschlichen, ich habe 3 mal deinen Namen gerufen, aber du hattest lauter Herzchen in deinen Augen und hast mich gar nicht beachtet, also sag schon wer ist das da" rabbelte sie. Delilah schaute sich kurz um, zog sie dann zu sich „Das sind Kikwang und Dongwoon von der Idol Gruppe B2ST. Die kommen zwischendurch hier mal vorbei" sagte sie flüsternd. Yoomi erhob ihren Kopf und glotzte die beiden kurz an „Ahaaaaa, ist ja spannend und wer ist denn deiner" fragte sie grinsend. Delilah sah sie muffig an, dann lachte sie „Hahahaha, meiner du bist ja witzig. Keiner von denen klaro" schnaufte sie. Yoomi hatte ein beängstigendes lächeln im Gesicht und grinste fett „Ja schon klar. Komm ich sage auch nichts. Nein warte lass mich raten" jauchzte sie und gaffte wieder zu den beiden Jungs rüber. Sie schaute sich die beiden genau an, dann grinste sie wieder und zeigte mit ihrem Finger zu Dongwoon „Der da, der da gerade so...... Oh Hife wie lächelt der denn? Da bekomme ich ja Nasenbluten" brüllte sie los.
DU LIEST GERADE
Don't go, don't leave me Baby
Hayran KurguYoomi reist in das Heimatland ihres verstorbenen Vaters. Sie hat viel gutes von ihrem Vater gehört, doch für sie hat Korea von Anfang an nur unschöne Überraschungen parat. Sie verliert alles, kennt keine Menschen Seele, doch einige Begegnungen schei...